Suche nach Beiträgen von TaminaMarquardt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


TaminaMarqu...

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von TaminaMarquardt am 29.10.2011 14:44


Wieso? Du fällst doch auf
*ihm zuhöre und dabei nicke, da ich was diese Meinung angeht nicht anders denke*
Ja, das ist echt daneben.. Aber wie gesagt, sie sind selbst schuld
*ihm ansehen kann, dass er erschöpft ist und schmunzeln muss*
Du musst dich nicht dazu durchringen, wach zu bleiben, ich kann auch gehen
*höre was er zu der Aussage, dass er ein Denker sei sagt und lachen muss*

Du hasts ja schnell begriffen.. Du hast wohl einfach wen gebraucht, der dich ein wenig pusht
*er mich grinsend ansieht und weiter spricht*
Genau..
Nein, das wirklich nicht!
*sage, nachdem ich den Aufsatz durchgelesen habe und ihn wieder ansehe*
*höre was er sagt und anfange, breit zu grinsen*
Da hast du wohl recht.. Also wenn du dafür nicht mindestens ein Erwartungen übertroffen bekommst weiss ich auch nicht weiter
*er offensichtlich gespannt auf meine Antwort zu seiner Frage, was ich denn noch so vor hätte, wartet und mir dann mit einem Schulterzucken entgegnet, dass wir vielleicht etwas zusammen unternehmen könnten*
*nicht weiss, wie ich das jetzt deuten soll und anfange zu grinsen, als er noch hinzufügt, dass ich natürlich auch absagen kann, wenn ich keine Zeit oder keine Lust habe*

Wir können gern was unternehmen.. Klar
*mir auffällt, wie mein Herz anfängt aufgeregt zu hüpfen, als er mich das gefragt hat, mir aber nichts von dieser Aufregung anmerken lasse*
*es nun doch schon ein Weilchen her ist, dass ich mich mit anderen, geschweige denn allein mit einem männlichen Begleiter verabredet habe*
Du nervst mich doch nicht Sonst hätt ichs wohl kaum zwei Stunden hier ausgehalten

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten

TaminaMarqu...

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von TaminaMarquardt am 28.10.2011 23:10

Ja ich find es auch gut Aber manche sehen es auch gern als eher negativ an und gehen denjenigen dann aus dem Weg...
Also ich finds sehr angenehm, mich mit dir zu unterhalten
*grinsend meine und er dann in mein darauf folgendes Lachen einsteigt*
*mich frage, ob er wohl auch in der Schule solche kleineren Lügen braucht, um sich durchzumogeln*
*es zwar keine sonderlich gute Eigenschaft ist, mir aber sicher bin, dass er sich das mit ein wenig Wille und Übung abgewöhnen kann*
*es ja auch kein Weltuntergang ist, dass er nicht so weit ist, wie er vorgegeben hat, es zu sein, da ich ja so oder so hier bin, um ihm zu helfen*
*er seine Stirn in Falten legt, als er wieder mal in seinen Gedanken versinkt und schmunzeln muss, als er mich danach entschuldigend ansieht*
*er mir erklärt, dass er öfter mal in seinen Gedankengängen verschwindet*
Naja du hast fast was von einem Philosophen oder so Ein Denker eben
*abwinke und den Kopf schüttle, als er meint, wieder viel zu viel redet und auch zu viel Unnötiges*
Ach was!
Wieso diese Selbstzweifel? Das ist halt deine Art und wenn es jemandem nicht passt, hat der halt was verpasst
*wir uns dann an den Aufsatz setzen, als er diesen geholt hat und wir nach den Anlaufschwierigkeiten recht gut vorankommen und schliesslich fertig werden*
Tja.. Die Menschen überraschen sich immer mal gerne selbst
*ich nochmal den ganzen Aufsatz durchlese, nachdem ich ihm applaudiert habe und er inzischen seinen Schreibtisch aufräumt*
Der ist echt gut
*es ehrlich meine und den Aufsatz auf den Schreibtisch lege, damit er ihn morgen früh gleich zur Hand hat*
*seinen fragenden Blick bemerke und er mich dann auch schon fragt, was ich denn die restliche Woche so vorhabe*
So genau kann ich das jetzt noch nicht sagen...
Aber ich glaube nicht viel, ausser in der Bibliothek oder sonst wo rumzusitzen
*meine und ihn ansehe*
Wieso?

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten

TaminaMarqu...

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von TaminaMarquardt am 27.10.2011 21:32

*er zu überlegen scheint, nachdem ich ihm die Namen der Prewett-Zwillinge genannt habe und lächeln muss*
Ja, das glaube ich auch..
Die beiden stiften immer mal gern ein bisschen Verwirrung und fallen schnell auf
*er dann sagt, dass ich ihm auch symphatisch gewesen wäre, wenn ich mich nicht verändert hätte, was meine Aufgedrehtheit angeht und schmunzeln muss*
Vielleicht
*er heute wieder mal sehr gesprächig ist und gar nicht ahne, dass er sich ständig Gedanken darüber macht, da es mich selbst nicht im geringsten stört*
*ich ziemlich lange schweige, nachdem er gebeichtet hat und ihn absichtlich ein wenig 'auf die Folter' spanne um es ihm sozusagen heimzuzahlen, dass er nicht ganz ehrlich war*
*ich ihm aber nichts übel nehme, da er wirklich ein netter Typ zu sein scheint und mich eigentlich fast schon geschmeichelt fühle, als er sagt, dass er mich halt auch sehen wollte*
*ein Lächeln aber vorerst verkneife und mir überlege, was ich denn dazu sage*
*er dann sicher schon denkt, ich würde Worte zusammensammeln, um ihn zu tadeln oder sonstiges*
*ich ihm dann antworte und er ziemlich schnell erleichtert wirkt, über meine nicht so dramatische Reaktion, die er vermutlich erwartet hat*
*er dann antwortet und gleich mal ein 'Zitat' raushaut, was mich nun zum lachen bringt*

Ja, das ganz offensichtlich!
Ich sehe ja keinen Grund, wieso ich gehen sollte..
*er dann sagt, dass ich nicht wie die ganzen anderen Mädchen sei und ihn schon fragen wollte, wie denn die ganzen anderen Mädchen denn sind, er das aber auch gleich beantwortet*
Wer weiss..
Ich kann dein Denken und deine Handlung was diese Lüge betrifft zwar nicht nachvollziehen, da du es dir nur unnötig schwer gemacht hast, aber ich nehms dir nicht übel
*er auf meine Frage hin sagt, dass er es gleich hinter sich bringen will und mir nebenbei auch gleich noch verrät, dass der Aufsatz eigentlich auf morgen fertig sein sollte*

*er jedoch schon hinter der Tür verschwindet, bevor ich etwas dazu sagen kann*
*es aber mit ein wenig Aufwand nicht viel länger als zwei Stunden dauern sollte, wobei es natürlich ganz auf den Einsatz ankommt, mit dem Lennox an die Sache rangeht*
*ich aber genügend Zeit habe und mir nun mal vorgenommen habe, ihm zu helfen, was ich auch tun werde und wenn wir bis in die Morgenstunden daran festsitzen sollten*
*es ja aber nicht allzu schwierig sein kann und Lennox es sich hier sicher auch nur wieder schwerer gemacht hat, als es eigentlich sein müsste*
*gerade in diesem Moment Lennox wieder ins Zimmer kommt und alle Materialien in der Hand hält*
*er ich an den Schreibtisch setzt und darauf wartet, dass ich mich neben ihn setze, was ich dann auch tue*
Wunderbar..
*er sich dann nochmals lächelnd bedankt und abwinke*
Ist kein Ding, mach ich gern
*meine und ihm dann zusehe, als er es schafft, wenigstens schonmal zwei weitere Sätze zu schreiben, ehe er schon nicht mehr weiter weiss*
*mir in der Zwischenzeit durchgelesen habe, was der Auftrag ist und es wohl einigermassen kapiert habe und nun versuche, ihm so gut wie möglich zu helfen*
[Ich schreib das jetzt mal lieber nicht alles detailiert hin, sonst bin ich morgen noch nicht fertig ]
*wir nach den davor geschätzten zwei - aber gefühlten 3 - Stunden fertig sind, in die Hände klatsche und grinse*
Na also
*er nach einigen weiteren Schwierigkeiten und nachdem ich es ihm verständlich erklärt habe grösstenteils ohne weitere Hilfestellungen weiter schreiben konnte*

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten

TaminaMarqu...

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von TaminaMarquardt am 27.10.2011 20:26

*nicht wissen kann, dass er schon anfängt zu überlegen, ob er es mir nun beichten soll, dass er geschwindelt hat*
*mir jedoch auffällt, dass er ziemlich in seinen Gedanken versunken zu sein scheint*
*ihn schweigend ansehe, um ihn bei diesen nicht zu stören und er mir dann wieder seine Aufmerksamkeit widmet*
*er mich fragt, welche denn meine besten Freunde sind, da er sie möglicherweise kennt*
Fabian und Gideon Prewett.. Die Zwillinge
*ihm dann zuhöre, als er sagt, dass er mir nicht aus dem Weg gehen würde, da ich noch nicht aufgedreht habe*
*lachen muss und ihn dann grinsend ansehe*

Naja, seit mir alle aus dem Weg gehen, hab ich gelernt, das ein wenig zurück zu halten, wenn ich wen neues kennenlerne
*meine und ihn weiterhin breit grinsend anschaue*
So schlimm kann sie ja nicht sein, sonst wärst du wohl nicht so nett geworden
*sage und er dann wieder in seinen Gedanken versinkt*
*ich es an seiner Stelle wohl sofort gebeichtet hätte, er aber nunmal anders tickt und es wohl nicht ganz verstehen würde, wenn er sich dazu entschliessen sollte, es mir zu sagen*
*ich es ihm aber dennoch kaum übel nehmen würde, da ich mich ja auch so gefreut habe, dass er sich überhaupt gemeldet hat*
*er sich dann von seinem Sessel erhebt und vor mir mit verschränkten Armen stehen bleibt*
*ihn mit gerunzelter Stirn ansehe und mich frage, was jetzt wohl kommt, da er auf mich fast ein wenig angespannt wirkt, wegen der bevorstehenden Beichte*
*er dann loslegt und mir die Wahrheit erzählt, wobei ich ihm von Anfang bis Ende nur still zuhöre und ihn nicht unterbreche*
*er mir erzählt, dass er noch nicht so weit ist, wie er vorgegeben hat, es zu sein und dass er mich eigentlich gar nicht nur wegen des Aufsatzes zu sich gerufen hat*
*mir seine Worte durch den Kopf gehen lasse und mir - zugegebenermassen gespielt - nachdenklich mit einer Hand durch die Haare fahre*
*ihn eindringlich ansehe, als er vor mir steht wie ein kleiner Junge, der weiss, dass er etwas blödes angestellt hat und sich schon auf einen Tadel gefasst macht*
*es zwar wirklich lustig finde, auf welchen Umwegen er zu seinen Zielen zu gelangen versucht anstatt einfach direkt zu sein*
*ich mir aber vor allem wegen seinem reumütigen Verhalten ein Lachen angestrengt verkneifen muss und deshalb anfange, breit zu grinsen*
Meine Güte..
Und ich dachte, ihr Gryffindors macht nicht immer alles so kompliziert
*ihm ansehe, dass es ihm durchaus peinlich ist, mir das gesagt zu haben und mich deshalb zusammenreisse, um es ihm nicht noch unangenehmer zu machen*
Mach dir keinen Kopf Lennox... Ich bin gekommen, um dir zu helfen und das werd ich auch tun..
Und ausserdem hab ich mich doch auch gefreut, dich wieder zu sehen.. Du bist zwar ein seltsamer Kerl, aber das mag ich
*ihn aufmunternd ansehe, damit er nicht mehr so das Gesicht verzieht*
Wir haben ja noch den ganzen Abend für diesen Aufsatz Zeit Und da ich nun Bescheid weiss, überlass ichs dir, wann du anfangen möchtest

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten

TaminaMarqu...

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von TaminaMarquardt am 26.10.2011 21:56

*es ihm wohl nicht übel nehmen würde, wenn ich herausfinden sollte, dass er mich wegen des Aufsatzes anschwindelt*
*es aber auch ziemlich verdächtig wirken würde und mir natürlich so meine Gedanken darüber machen würde*
*er mir dann sagt, wie er sich vorstellt, dass wir uns die Zeit vertreiben könnten
*ihn mit schiefgelegtem Kopf mustere und mich darüber nachdenke, was ich davon halten sollte*

*er dann ziemlich schnell noch hinzfügt, dass natürlich alles nur in freundschaftlicher Sicht gement ist und verlegen grinse*

Natürlich
*meine und im dann erzähle und alles ziemlich kurz halte, um ihn nicht mit unnötigen Informationen zuzumüllen*
*er dann sagt, dass er selbst anfangs gedacht hätte, nach Ravenclaw zu kommen*
*er mich auch fragt, wieso ich denn nach Gryffindor wollte*
Naja.. Vermutlich vor allem weil meine beiden besten Freunde nach Gryffindor gekommen sind und ich nicht von ihnen getrennt werden wollte..
Inzwischen kann ich damit leben und ich denk, es ist auch logisch, wieso ich nach Ravenclaw gesteckt wurde..
//Oder die anderen haben einfach zu sehr auf mich abgefärbt //
Wies ich nicht so viel mit ihnen zu tun habe?
*mit den Schultern zucke und kurz aus dem Fenster sehe*
Ich war denen wohl zu aufgedreht und nach ner Weile haben sie angefangen, mir aus dem Weg zu gehen..
*damit eigentlich ohne Probleme leben kann, es aber manchmal schon echt einsam werden kann, wenn ich an den Abenden ohne jegliche Beschäftigung im Mädchenschlafsaal oder im Gemeinschaftsraum festsitze*
*er mir erzählt, dass ein Teil seiner Familie Gryffindor und der andere Slytherin ist, was wirklich etwas seltsam ist*

Ja, schon echt seltsam..
*er mich ansieht und seinem Blick versuche standzuhalten, ohne wegzusehen*
*mich aber langsam wirklich frage, wieso wir den Aufsatz nicht einfach fertig schreiben, wenn er doch schon so gut wie beendet ist*
*sich bei mir der Verdacht einschleicht, dass er vielleicht etwas übertrieben hat, das aber natürlich nicht sage, da ich mich auch völlig irren kann und ich ihn natürlich nicht beleidigen möchte*
Jetzt weisst du mehr über mich, wie gehts weiter? 
*es unbewusst provoziere, dass er noch mehr in Bedrängnis gebracht wird, wegen des Aufsatzes*
*er es sich erheblich leichter machen würde, wenn er es einfach beichten würde*

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten

TaminaMarqu...

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von TaminaMarquardt am 25.10.2011 23:00

*er sich strikt dagegen auflehnt, jetzt gleich an dem Aufsatz zu arbeiten und mich frage, weshalb er dann wollte, dass ich herkomme, wenn wir uns nicht gleich an die Arbeit machen*

Ach kann es?
*etwas schmunzeln muss und ihn mustere, als er wieder mal mit dem Verglech Gryffindor/Ravenclaw kommt*
Naja.. Wenn du denkst, dass es nur noch so wenig zu tun gibt...
*ihn fragend ansehe und den Kopf schieflege*
Und was willst du denn jetzt in der Zwischenzeit machen?
*ich jetzt wohl ziemlich gestresst wäre, wenn ich in Lennox' Situation wäre*
*er aber auch ganz anders mit solchen Dingen umgeht, als ich es tun würde*
*er dann als ich aufstehe, um mir den Aufsatz wenigstens mal durchzusehen ziemlich schnell mit einer Ausrede rausrückt und es mir langsam seltsam vorkommt, wieso er sich die ganze Zeit vor dem Aufsatz drücken will*
Okay..
*dennoch mit den Schultern zucke, aber stehen bleibe und mir einige der Fotos und Bilder, die er rumhängen hat ansehe, um mir die Zeit zu vertreiben*
*er offenbar wirklich gut mit seinen Geschwistern auskommt und mir wie so oft auch einen Bruder oder eine Schwester wünsche, auch wenn ich sozsagen als Ersatz Fabian und Gideon habe*
 *er mir dann erzählt, wieso er heute hier geblieben ist und ihn ansehe, mich dann aber wieder den Bildern zuwende*
*dann jedoch aufhorche als er von seine Eltern und der Cousine erzählt und ihn erneut ansehe*
Im Ernst?
*er dann möchte, dass ich mehr von mir erzähle und mir diese Frage kurz durch den Kopf gehen lasse, ehe ich antworte*
Kommt drauf an was du wissen willst.. Oder was ich dir überhaupt erzählen will
*nochmal kurz überlege und dann einfach eine kurze Zusammenfassung mache*
Meine Mutter ist eine muggelstämmige Hexe und kommt aus Irland, mein Vater ist ein halbblütiger Zauberer aus London..
Ich bin Einzelkind, auch wenn ich zwei Freunde praktisch als meine Brüder ansehen kann..
Ich wär eigentlich lieber nach Gryffindor, aber der sprechende Hut war anderer Meinung.. Mit den meisten anderen Ravenclaws hab ich nicht so viel am Hut.
Meine Ferien verbring ich im Moment in Hogwarts, da meine Eltern ziemlich viel im Ministerium arbeiten müssen..
Und seit neustem bin ich Nachhilfelehrerin für Gryffindor, der ein leichtes Motivationsproblem hat
Das wars im Schnelldurchlauf
*ihn leicht grinsend ansehe und durchatme*
Reicht das?

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten

TaminaMarqu...

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von TaminaMarquardt am 25.10.2011 21:18

*sein Grinsen sehe, jedoch nicht weiss, dass ich etwas errötet bin und sein Grinsen daher kommt*
*er mir dann anbietet, mich irgendwo hin zu setzen und mich einfach mal auf den Teppich am Boden setze, da ich mich zu Hause grundsätzlich auch immer irgendwie auf den Boden setze*
*ihn mit schiefgelegtem Kopf mustere, als er meint, dass wir die Aufgaben später machen würden*
*natürlich immer noch nicht ahnen kann, dass er mich bezüglich des Aufsatzes etwas anschwindelt und es gar nie die absicht war, irgendwie daran zu arbeiten*
*er es ziemlich gut verbergen und überspielen kann und mir daher auch kein irgendwie seltsames Verhalten auffällt*
*er mich die ganze Zeit einfach freundlich anlächelt und mir dann sagt, dass er nicht erwartet hätte, dass ich so schnell kommen würde*
*mir auf die Lippen beisse und hoffe, dass ich nicht schon wieder erröte, da es sonst noch mehr so wirkt, als wäre ich nur darauf aus gewesen, ihn zu sehen*
*ein leichtes Grinsen über seine Lippen huscht und mich frage, ob er mich womöglich ertappt hat, was doch ziemlich peinlich für mich wäre*
*er dann glücklicherweise gleich mit einer nächsten Frage fortfährt*
Ja war ich... Nein, du scheinst echt Glück zu haben.. Heute war kaum was los..
*er mir dann wieder sagt, wie weit er doch mit seinem Aufsatz ist und mir dabei zuzwinkert*
Wenn es nur noch eine ist, können wir sie doch auch gleich machen oder?
*ihn frage und dabei nicht ahne, dass ich ihn damit ziemlich in Bedrängnis bringe*
Erst nächste Woche?
Du hast deine Einstellung der Schule gegenüber aber schnell geändert..
*er ja eigentlich nicht so wirkt wie jemand, der einen Aufsatz eine Woche vor Abgabetermin schreibt und auch gedacht habe, dass er wohl auf morgen oder übermorgen fällig sein wird*
Nicht dass ich wüsste, nein.. Heute war wieder einer dieser todlangweiligen Tage an denen man das Gefühl hat, gleich im Stehen einzuschlafen
*nicht ahne, dass ihm schon wieder viele Fragen durch den Kopf schiessen und er meinem Blick deshalb ausweicht*
*wir nun einige Augenblicke schweigen und die Stille irgendwie unangenehm wird, was mich zum aufstehen bringt*
Wo ist denn dein Aufsatz? Ich könnte ja das, was du schon hast mal durchlesen
*vielleicht etwas übereifrig wirke, aber es schliesslich auch nur gut meine*

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten

TaminaMarqu...

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von TaminaMarquardt am 25.10.2011 20:42

*natürlich nicht ahne, dass Lennox eigentlich gar nicht wirklich im Sinn hat, bei seinem Aufsatz weiter zu kommen*
*mir jedoch fest vorgenommen habe, ihm zu helfen und das auch durchziehen werde*
*die Schritte in dem Zimmer höre, nachdem ich angeklopft habe und beinahe schon nervös vor der Tür stehe und warte*
*diese sich dann auch nur einen Spalt weit öffnet*
*von diesem aus einen ziemlich genervten Blick sehen kann, der auf mich gerichtet ist*
*schon ein 'Tut-mir-leid-falsches-Zimmer' murmeln wollte um mich davonzustehlen*
*dieser Blick sich aber von einem Augenblick zum nächsten aufhellt und erkenne, dass es Lennox ist, der mich eben so finster angestarrt hat*
*er wie eine vollkommen andere Person wirkt, wenn er einen solchen Blick aufgesetzt hat und beinahe etwas angsteinflössend gewirkt hat*
*er die Tür schliesslich ganz öffnet und mich hereinbittet, während er sich für seinen Blick entschuldigt*
*dieser wie ich erfahre seiner nervenden Cousine hätte gelten sollen, anstatt mir und das mal glaube*
Achso... Ich dacht schon
*in sein Zimmer trete und ihn ansehe, als er sich in seinen Sessel setzt*
*selbst beinahe etwas hilflos in dem Zimmer stehen bleibe und meinen Blick mit geziemter Neugierde durch das Zimmer schweifen lasse*
*es nicht perfekt aufgeräumt ist, mich aber sowieso wohler fühle, wenn nicht alles perfekt aufgeräumt ist*
*seine Frage höre, woraufhin mein Blick wieder auf ihn fällt und etwas verlegen blinzle, als mir wieder einfällt, in was für einer Aufmachung ich gerade vor ihm stehe*
Ähm..
*etwas verlegen lächle und an meinem Zopf herumzupfe*
*an mir runtersehe, als er meint, dass er hofft mich nicht bei irgendwas gestört zu haben*
*ihn schnell wieder anseh und leicht grinsend den Kopf schüttle*
Nein.. Nicht wirklich

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten

TaminaMarqu...

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von TaminaMarquardt am 25.10.2011 20:10

*wir seit unserem letzten Treffen einige Tage nichts mehr voneinander gehört haben*
*mich in dieser Zeit wieder meinem üblich eintönigen Tagesablauf gewidmet habe und dabei gemerkt habe, wie ich unbewusst angefangen habe zu hoffen, dass er sich melden würde*
*mir das selbst aber nicht so eingestehen würde und mir versucht habe, mit anderen Dingen die Zeit zu verteiben*
*ich dann vor kurzem Lennox Brief erhalten habe, in dem er mein Angebot einfordert und mich zu sich nach Hause bittet, da er bei einigen Aufgaben Hilfe braucht*
*mich zugegebenermassen etwas aufgeregt war, da ich schon wieder befürchtet habe, innerhalb dieser Schlossmauern zu versauern*
*ja nicht wirklich damit gerechnet habe, dass er sich wirklich einmal bei mir melden würde, mich aber dennoch gleich bereit gemacht habe und appariert bin*
*in der Hektik sogar vergessen habe, mir etwas anderes anzuziehen und nun in Baggies und einem Sweatshirt vor der Haustür stehe*
*meine Haare zu einem lockeren Zopf gebunden sind und ich eigentlich aussehe, als wäre ich gerade von einer Pyjamaparty abgehauen*
*mir am liebsten eine gegen die Stirn klatschen würde, es mir aber erst aufgefallen ist, als ich schon geklopft habe*

*es nun halt nicht mehr ändern kann, da ich meinen Zauberstab dummerweise auch habe in meinem Zimmer liegen lassen*
*mir seufzend auf der Unterlippe herumkaue und dann hereingelassen werde und zu Lennox Zimmer geschickt werde*
*vor der Zimmertür stehenbleibe und merke, wie ich beinahe etwas angespannt bin*
//Komm schon.. Er braucht nur Hilfe bei den Aufgaben. Nichts weiter! //
*zaghaft anklopfe und warte, bis er aufmacht*

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten

TaminaMarqu...

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: Schulbibliothek

von TaminaMarquardt am 23.10.2011 18:20

Wer weiss
*meine und sein Lächeln wirklich ansteckend auf mich wirkt, da ich nun praktisch die ganze Zeit lächle*
*unbewusst anfange zu hoffen, ihm in Zukunft öfter so über den Weg zu laufen, da ich mich so gut mit ihm unterhalten kann*
*nicht ahne, dass er sich nun vornimmt, öfter hier vorbei zu schauen*
*er mir jedoch weiterhin aufmerksam zuhört obwohl er gerade in seinen Gedanken versunken ist*
*er mir dann antwortet und ich ihm zuhöre, als er sagt, dass er meistens an den See geht*
*den See eigentlich auch mag und auch gern öfter dorthin gehen würde*
*dort aber immer auf so viele Slytherins getroffen bin, dass mir die Lust daran deutlich vergangen ist*
*ich zwar durchaus auch den Mund aufbekommen würde, aber mich nur ungern mit einem ganzen Rudel Slytherins anlege, da diese praktisch nie alleine unterwegs sind*
*sie mich inzwischen meistens in Ruhe lassen, da ich ihnen einfach keine Gelegenheiten mehr biete, mich irgendwie anzupöbeln*
*Lennox dann mein Angebot, ihm bei den Aufgaben ab und zu helfen zu können dankend annimmt und mich frage, ob ich ihm dieses Angebot vielleicht etwas zu schnell unterbreitet habe und es dann wirken könnte, als würde ich ihn anbaggern*
*mir zwar eingestehe, dass er durchaus nicht schlecht aussieht und ganz offensichtlich ein netter Kerl ist*
*aber die Erfahrung gemacht habe, dass bei solchen Kerlen normalerweise immer irgendwo der Wurm drinsteckt und sie sich dann nach einiger Zeit als Volldeppen herausstellen*
*bei ihm bisher zwar kein ungutes Gefühl habe und auch irgendwie hoffe, dass es so bleibt*
*er dann auch auf meinen Vorschlag, etwas essen zu gehen einwilligt, mir zuzwinkert und aufsteht*
Ja vielleicht
*er mich fragt, ob ich mitkomme und eigentlich gar nicht so weit gedacht habe, dann aber einfach nicke und lächle*
Klar..
*mit ihm die Bibliothek verlasse und wir uns in die grsse Halle begeben, wo wir etwas essen und uns weiter unterhalten*

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite