Suche nach Beiträgen von MarieAbbott

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


MarieAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 168

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von MarieAbbott am 28.01.2012 02:56

*nach reichlicher Überlegung dann endlich mal auf einen Trichter komme, nämlich das wir zusammen das Fach Zauberkunst, sowie Verteidigung gegen die dunklen Künste haben, aber meinen Einfall erstmal für mich behalte, weil sie, nach genauem hinsehen, wohl wieder mit ihren Gedanken abgedriftet ist, aus die ich sie nicht reißen will, weswegen ich ganz einfach schweige und auf eine Reaktion ihrerseits warte*
*in der Zeit mit meinen Haarsträhnen spiele, die ich zu flechten beginne, ehe ich sie wieder öffne und von vorne beginne, bis ich das ganze einfach unterlasse, da es mich schon selsbt nervt*
*wieder auffschaue, nachdem Diana das Wort ergriffen hat und auf ihre Frage hin bestätigend nicke, auch wenn mein Vertrauensschülerposten der Vergangenheit angehört, sollte sich nicht schleunigst etwas an dieser Schule ändern, obwohl mir da auch schon wieder die drohenden Worte einer bestimmten Person im Gedächtnis wiederhallern*
Ja, das war ich bevor es hier die Änderung gegeben hat. Aber wie ich sehe bringt uns das auch nicht weiter und wir können uns nur wage aneinander erinnern
Naja, es gibt ja viele Schüler an der Schule, die Marie, Diana usw heißen, wie soll man da auch noch den Überblick behalten
*sie lächelnd anschaue und es wirklich schon unfassbar ist das man so wenige Leute wahrnimmt, außer eben die, die man schon kennt oder eben mit den eigenen Freunden befreundet ist*
Keine Ahnung wie es der andere Teil macht, aber ich helf nicht nur Erstklässer. Erstklässler wäre ich jetzt auch nicht gerne, die werden ins eiskalte Wasser geworfen und vor vollendeten Tatsachen gestellt
*meine Erfahrung als Erstklässlerin ganz und gar nicht mit denen der jetzigen vergleichen kann, da man hier nicht gleich von Slytherins schikaniert oder gar auf sich allein gestellt wurde*
Das kannst du so nicht sagen, weil meine Schwester wollte mit dir reden, hätte ich sie nicht weggezogen und was mich angeht, ich hätte ja auch gleich gehen können, nachdem ich gesehen habe das du es bist und nicht irgendein Slytherin. Positiv denken, schon vergessen? 

sig.jpg

Antworten

MarieAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 168

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von MarieAbbott am 28.01.2012 02:10

*es mir wirklich erhoffe das, wenn ich auch bei manchen Sachen das Salz ausgepackt und großzügig in die Wunden verstreut habe, ihr helfen, weil ich ja sogesehen ihr das zurückgeben konnte, was sie mir gerade eben gegeben hat, nämlich Aufmerksamkeit, ein offenes Ohr und den Willen wieder an was positives zu glauben, was sicher mein, vorhin noch in Trauigkeit und Panik verschleiertes Wesen, gemindert hat*
*von dem fehlenden und womöglich wichtigsten Puzzelteil das mir ihr Verhalten vollkommen erklären würde, überhaupt nichts erahnen kann, auch wenn ich den ein oder anderen Gedankengang in die Richtung hatte, weil sich wohl niemand einfach so verschließt, ohne überhaupt einmal wegen seiner Offenheit und Vertraulichkeit missbraucht zu werden*
*diese Mutmaßung aber schnell wieder fallen gelassen habe, da ich mir ja nicht ausmalen kann wie ich wohl wäre wenn meine Eltern grausam ermordet wurden, was ich auch so schnell nicht möchte*
Netter Versuch, aber ich werd die Lücke einfach mit einem Fach ergänzen das wir wirklich miteinander haben. Gut möglich, vielleicht kennst du mich auch unter dem Spitznamen die Vertrauensschülerin von Huffelpuff. Ebenfalls, dann haben wir sicher, so wie der Zufall es so will, irgendein Fach gleich 
*durch ihre Hand, den geöffneten Mund um eine Entschuldigung aussprechen, wieder schließe und sie erstmal ausreden lasse, bevor ich überhaupt etwas dazu sage*
Hm, ich glaube deine Trauer zeigt schon deutlich was sie dir bedeutet haben, also musst du es nicht mal wirklich wörtlich erklären oder erzählen. Man kann es schon quasi sehen
*mir ein erleichterndes Ausatmen nur schwer verbeisen kann, da sie wohl diese schwache Ausrede geschluckt oder einfach gemerkt hat, dass ich das auf gar keinen Fall vertiefen will*
Den der schwachsinnigen Irren? Er ist dir auf jeden Fall nicht gerechtfertigt und was die anderen über einen denken ist doch eh egal, sie legen es sich sowieso zurecht wie es ihnen gefällt

sig.jpg

Antworten

MarieAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 168

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von MarieAbbott am 28.01.2012 01:24

*ihrer Aussage gerne Glauben schenken würde und dies auch mal tun sollte, um relativ wieder normal zu werden, eben kein Mensch mehr der bei anderen Leuten eine Maske aufsetzt, damit diese bloß nicht auf die dumme Idee kommen, nachzufragen was los ist, wie es einem geht und wieso man nicht darüber reden will*
*das Sprichwort das Zeit alle Wunden heilt, genauso Schwachsinnig ist, da diese besagten Wunden in einer bestimmten Zeit wieder aufklaffen, wenn man frontal und ohne Vorwarnung wieder damit konfrontiert wird, aber der Mensch ja ein Wesen ist das eine hohe Schmerzgrenze hat, da wir uns wohl nicht so gegeneinander ausspielen und auch Dinge antun könnten*
Immer ist ein Wort mit einer großen Tragfläche. Keine Sorge, ich nehm dir das nicht übel das du, wieso auch immer, so gesprächig bist. Aber du sagst es ja schon selbst, vielleicht denkst du morgen Abend anders darüber, vielleicht ja positiv und deine Offenheit mir gegenüber hat was gebracht
*so makarber ihre Feststellung auch klingen mag, sie mit dieser vollkommen Recht hat und sie mir wohl nie wirklich aufgefallen wäre, würde sie wie fast jeder andere Schüler mit anderen Schülern und einem Grinsen im Gesicht durch die Gänge laufen*
Stimmt wohl, aber mir wäre auch ein, hey du hast da ein schickes Oberteil an, auch willkommen gewesen oder wir sind doch in der selben Wahrsagerklasse
*keine Ahnung habe was ich von ihr abverlange etwas über sich und ihre Familie zu erzählen, da ich sonst vermutlich gar nicht erst diesen Vorschlag gemacht hätte*
Ok lassen wir das, war wohl doch nicht so ein gelungener Wechsel
*dem Drang widerstehen muss mir gegen die Stirn zu hauen, weil ich heute das Talent besitze ein Fehltritt nach dem anderen zu machen, den ich, Merlin oh Wunder, meiner großen Klappe zu verdanken habe*
Ich weiß was du meinst und du scheinst mich auch zu verstehen, also kannst du das auch nachvollziehen
*Marissa sicher noch schlimmer durchdrehen würde, als ich und mich daher auch nachher noch um sie kümmern müsste, was zwar eine gelungene Abwechselung dastellen würde, aber keine Angenehme, weswegen sie wohl auch die Letzte sein wird, die das je erfährt*
Wie-?*mir ziemlich sicher war das mein Gemurmle unverständlich für sie war, worin ich mich aber getäuscht habe*
Ja, die Gruppe von Todessern*mich doch verplappert habe und mir am Besten den Mund zuhexen lassen sollte, da jedes weitere Wort verhängnisvoller wird*
Wieso eine schwachsinnige Irre? Für mich strahlst du eher was anderes aus. Du bist eine strake Frau mit einer starken Persönlichkeit. Meine Schwester hatte also Unrecht*somit unbeabsichtigt ihre Vermutung bestätigt habe und Missy ja von den Augen ablesen konnte was sie von Diana hält, natürlich unbegründet, weil sie die ganze Story die dahinter steckt nicht weiß*

sig.jpg

Antworten

MarieAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 168

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von MarieAbbott am 28.01.2012 00:38

*wohl auch mal einen Blick in den Spiegel riskieren sollte, der mir aber auch immer nur das ernüchternde Ergebnis bringt, nämlich eine Marie die nur vor sich hinlebt und gar nicht mehr voller Lebensfreude sprüht, außer die aufgesetze, die ich meist bei meiner Schwester verwende, auch wenn diese langsam aber sicher meine Schauspieleri durchschaut, jedoch weiterhin darauf aus ist mich reden zu lassen wenn ich es für richtig halte, also nie, da ich meiner Meinung nach schon genug Leute mit meinen Problemen belästigt habe*
*Diana wirkliche Stärke zeigt die man nahe zu bewundern kann, da sie mich zu trösten versucht, woran ich eben bei ihr kläglich versagt und auch nichts besseres hervor gebracht habe, als ein, sicher schon tausendfach gehörtes, tut mir Leid und mein rumgeheule, was ganz und gar nicht fördernd war*
Es ist einfach unglaublich das du hier neben mir sitzt und versuchst noch was positives an einer eigentlich schlechten Sache zu finden, ich bin dir wirklich dankbar. Bist du sicher das du nicht auch mal mit jemand unparteiischen, den du gerade erst mal ein paar Minuten kennst, reden willst? Es muss ja nicht dies eine düstere Thema sein, erzähl mir doch einfach wie es vorher war
*diese Frage oder eher Aufforderung einfach nach außen hin tragen musste, erst recht, nachdem ich ihren Blick gesehen habe, den sie sicher dank meiner überaus tollen Aussage aufgesetzt hat, weil ich ja auch wunderbar daglegen habe, was passiert wenn man gegen diese Todesser rebelliert*
*schon meine Hand auf ihre Schulter legen wollte, damit sie wieder ''aufwacht'' was sie aber wohl eigenständig hinbekommt und mir schon einen Schwur ablegt, der mich durchaus zufrieden stimmt und sie in Sicherheit wiegt*
Meiner Schwester zum Beispiel, sie weiß davon nämlich gar nichts. Danke, ich bin mir auch ziemlich sicher das du das für dich behält
*ihr ein dankbares Lächeln zukommen lasse, das aber sogleich wieder verschwindet, weil sie mich sozusagen durchschaut hat und kaum merklich das Gesicht verziehe*
Du hast sie nicht gehört*das betont leise vor mich hinmurmele und den Kopf schüttele, weil ich auch nicht ihren offen stehenden Satz gedanklich beenden will, da mich dieser vermutlich noch weiter runterzieht*
*es für besser halte wenn wir das auch jetzt nicht vertiefen und auch für ein Themawechsel bin, weswegen ich zügig ihre Hand kurz schüttele, da ich mich nicht entsinnen kann das wir in der Halle überhaupt zum Vorstellen gekommen sind, weil sie ja recht schnell das Weite gesucht hat*
Freut mich, Diana und nein ich kann mich nicht daran erinnern. Marissa hat sich glaub ich nur vorgestellt 

sig.jpg

Antworten

MarieAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 168

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von MarieAbbott am 27.01.2012 22:12

*mit ihr nicht auf einen grünen Zweig komme was die ungestörten Orte angeht, da sie in dieser Hinsicht vermutlich eine ganz andere Meinung vertritt, auch wenn sie mir nicht widerpricht oder recht gibt, was ich wohl so deuten kann das sie dieses Thema am Liebsten fallen lassen will und auch schon dafür eine Bestätigung in Form einer knappen Antwort erhalte, auf den man nicht mal was erwidern kann*
*mein Blick während meiner kleinen, aber sehr für mich beteutenden Erzählung, stur geradeaus auf die Wand gerichtet ist, die fast schon einer Leinwand gleich kommen könnte, auf der ich den blanken Horror wieder verfolgen kann oder eher dieser mich, weil schon der alleinige Gedanke an diesen Überfall mich komplett aus der Bahn werfen würde, was zur Folge hätte das ich wieder total abwesend und zusammen gekauert auf meinem Bett sitzen würde, da Bellatrix mir ja ein wundervolles Mitbringsel gemacht hat das gerade dann immer in mir hochkommt wenn ich ganz allein irgendwo bin, was hier aber nicht der Fall ist und ich somit auch vor einer kurzzeitigen Geistesgestörtheit sicher bin*
So kann man es wohl beschreiben, Glück im Unglück*mittlerweile wieder mein Augenmerk auf sie gerichtet habe und das Gefühl das ich sie nach wie vor jetzt auch noch mit meinen Problemen belaste oder sie in eine komische Situation bringe, weiterhin bestehen bleibt, da ich selbst eben mit der Aussage das ihre Eltern Tod seien erstmals nicht klar gekommen bin*
Wenn sie es auf einen abgesehen haben. Ich hab was falsches gesagt, das haben sie mir deutlich vor Augen geführt und sogesehen bin ich nach wie vor der Ansicht das dies Eigenverschulden war. Sowieso, wenn meiner Schwester irgendwas passieren sollte, würde ich mich dafür verantwortlich machen, die Familie ist doch der perfekt durchdachte Rachefeldzug
*mir gerade die Zunge abbeißen könnte, weil ich taktgefühlreiches Ding natürlich das beste Beispiel aufzeigen musste das man bei jemanden machen kann, dessen Todesser bereits die Eltern getötet hat und mich gleich, augenverdrehend über mich selbst, von Diana abwende*
*bevor aber der peinliche Moment einzureißen droht, schnell weiterspreche und in meiner Stimme schon sowas wie ein Flehen rauszuhören ist*
Du bist mir aber was versprechen, kein Wort zu niemanden und am Besten vergisst du das auch alles was ich dir gesagt habe*die Drohung von Bellatrix deutlich genug war, weswegen ich auch stets darauf bedacht bin einfach alles zu verallgemeiner, sodass ich mich im Endeffekt nicht verplappere und andere wegen meiner Dummheit nicht in Gefahr bringe*
*ihr Lächeln fast schon verloren wirkt und ihr gerne auch in der Form helfen würde, wie sie mir, auch wenn sie nur der stille Zuhörer war, der mir aber damit sozusagen der Druck der auf meiner Seele lastete, fast vollkommen verschwunden ist*
So würde ich dich auch nie bezeichnen, es ist verständlich das du nicht als kleiner Sonnenschein durch die Gänge wanderst. Aber apropos bezeichnen-
*ihr meine Hand hinhalte und über mich selber lachen muss, da ich gerade mit einer Fremden geredet habe, die ich höchstens vom Sehen her kenne*
Du weißt quasi jetzt alles über mich, außer meinen Namen, ich bin Marie 

sig.jpg

Antworten

MarieAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 168

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von MarieAbbott am 23.01.2012 02:22

Ich weiß nicht ob ich dir da Recht geben kann, ehrlich gesagt. In der Bibliothek ist es zwar leise, aber ob man dort ungestört ist, jeder öffentlicher Platz hier gilt schon einem Schlachtfeld
Wirklich ungestört bist du nur im Gemeinschaftsraum, weil dort nur Leute sind die dir nix böses wollen
*eher selten nur noch allein herumlaufe, wenn dann meistens in Begleitung meiner Schwester die ich eben gerne mitgenommen hätte, hätte sie sich nicht in einem Tiefschlaf befunden, aus dem ich sie nur ungerne wecke, sodass ich heute ausnahmsweise um diese Uhrzeit überhaupt hier rumlaufe*
*sie erstmal ausdrucklos und das ziemlich lange, ansehe, ehe ich mich überhaupt zu einer Antwort durchringen kann, da ich selbst Marissa nicht mal von dem Vorfall erzählt habe, aber auch nur um sie nicht zu beunruhigen, was bei Diana nicht der Fall sein müsste, weil sie ja schon leider schlimmeres gewohnt ist*
Nein, schon okay, aber du liegst mit deiner Vermutung goldrichtig. Mir ist schon etwas passiert und zwar auch hier in Hogwarts, als es hier noch nicht sooo düster war
Ich wurde auf dem Weg in den Gemeinschaftsraum regelrecht überfallen, aber was soll ich sagen, irgendwie hab ich es auch provoziert und letztenendes bin ich im St.Mungo gelandet, aber wie kann ich dir selbst nicht sagen. Ich hab ein Filmriss, nachdem ich in der Nokturngasse umgefallen bin
*heute wohl das erste Mal so offen über das alles spreche und ehrlich zugeben muss das es doch hilfreicher ist jemanden davon zu erzählen, als alles in sich reinzufressen*
*mir aber auch im nächsten Atemzug ziemlich schäbig vorkomme, weil ich ihr hier die Ohren volljammere, obwohl sie selbst schon genug Probleme habe, weswegen ich mich auch gleich für mein blödes Verhalten entschuldige*
Tut mir Leid, ich wollte dir hier nicht meine Lebensgeschichte erzählen...
*mir erstmal über die Augen wische und tief einatme, ehe ich dann den schon deutlich gewachsenen Klos im Hals runterzuschlucken, weil ich jetzt auch nicht unbedingt einer sentimentalen Heulsuse gleichen will*
Ganz wie du willst, das Angebot bleibt bestehen
*sie zaghaft anlächel und meine Hand auf ihre lege, da ich mir ungefähr vorstellen kann wie sie mit der Verarbeitung von dem Tod ihrer Eltern haushaltet, weil ich ja das gleiche Schema wie sie nutze, nämlich bloß keine Schwäche zeigen und selbst damit fertig werden* 

sig.jpg

Antworten

MarieAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 168

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von MarieAbbott am 23.01.2012 01:45

Insgeheim ist man hier im Schloss doch nie ungestört, irgendwas lauert ja doch noch hinter einer Ecke, früher natürlich noch etwas angenehmes, was man heute ja nicht behaupten kann
Ich hoffe einfach nur das das bald ein Ende hat, lange halt ich das nicht aus ständig über meine Schulter zu schauen um mich zu vergewissern, ob mich auch ja keiner verfolgt
*wohl nicht so eine stark ausgepräge Paranoia hätte, wäre ich nicht damals schon, als der Schulleiter noch nicht Dearborn hieß, überfallen worden und das von einer Schülerin deren Ruf ja schon vorraus eilt, dem sie auch meines erachtens, sowie Verletzungen, gerecht geworden ist, sodass mich immer noch ein unangenehmer Schauder durchfährt wenn ich nur an Bellatrix denke, obwohl hierfür auch schon allein der Name genügt*
*einfach mal die Situation ausnutze, da Diana mir nicht so gesellig oder gar gesprächig vorkommt und neben ihr platz nehme, wo ich dann auch mal das nervende Buch ablege, das ich schon vollkommen vergessen habe, also für was ich es holen war*
*meine Füße baumeln lasse und auf diesen auch mein Blick verharrt, der nach ihrer Aussage ziemlich leer und vor allem schreckhaft ist*
*mir nicht mal im Geringsten ausmalen kann was sie schon alles durchgemacht hat und durchmachen musste, weswegen es mir erstmal die Sprache verschlägt und wohl bereue, auch wenn es die Erklärung für ihr merkwürdiges Verhalten ist, das ich nachgefragt habe*
*das eigentliche Erschreckende das ist, wie sie es erzählt hat und mich prompt neben ihr wie eine Mimose fühle, auch wenn ich selbst ums Überleben kämpfen musste*
*der Unterschied immerhin darin besteht das ich nicht mit Verlust und völliger Einsamkeit leben muss, da meine Eltern, sowie meine Schwester weiterhin wohlauf sind, sondern nur mit ständiger Angst, die aber auch nach Wochen immer kleiner wird, da ich Bella selbst schon lange nicht mehr gesehen habe*
*mich endlich mal dazu durchringe meinen Kopf anzuheben und Diana anzusehen, wobei man deutlich in meinen Augenwinkeln sehen kann das ich schon den Tränen nahe bin, weil es mir wirklich Leid tut was ihr wiederfahren ist*
Ich weiß das ein einfaches tut mir Leid dir deine Eltern nicht zurückbringt, aber...du kannst gerne zu mir kommen wenn du reden möchtest 

sig.jpg

Antworten

MarieAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 168

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von MarieAbbott am 23.01.2012 01:07

*die Tatsache das sie den Zauberstab schon gezogen hat mir nur beweist, das sie auch schon von irgendwas gezeichnet worden sein muss oder sogar schon so übervorsichtig ist, was man gemäß der Umstände schon gar nicht mehr als seltsam oder verwunderlich deuten kann*
*nicht umhin komme noch einmal hinter mich zu sehen, ehe ich dann einige Schritte auf sie zugehe und mein Buch weiterhin festumklammert halte, da ich doch noch trotz der Entwarnung angespannt bin, weil ich mich nach wie vor in einem fast dunklen Flur aufhalte, der seit neustem nur noch mit Gefahren statt freudigen Schüler gefüllt ist*
*es aber auch nicht lange dauert bis ich wieder entspannter wirke und mein Griff etwas lockere, sodass ich meine Schultern wieder hängen lassen kann*
Schon in Ordnung, du hast dich ja nicht mit Absicht hier versteckt um mir dann einen Schrecken einzujagen *ihr ein freundliches Lächeln zukommen lasse, das aber so gleich wieder verschwindet, nachdem sie mich wieder unsanft von der Seite anmachte, was mich meine Stirn in Falten legen lässt und mein Vorhaben darin bestärkt lieber wieder zu gehen, statt sie weiterhin zu stören, so wie sie meine Anwesenheit wohl empfindet*
*meine Füße allerdings sich so anfühlen als seien sie von einem Zementblock umgeben, was wohl daran liegt, weil mein Blick sich wieder im Flur verliert, der mir eben gar nicht so gruselig vorkam wie eben*
*dann aber auch erst realisiere was sie mir da gesagt hat, weswegen ich mich schlagartig wieder in ihre Richtung drehe und eine fragende Miene aufsetze*
Wie darf ich das denn verstehen, sie haben nichts mehr mit was sie dir drohen können?

sig.jpg

Antworten

MarieAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 168

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von MarieAbbott am 23.01.2012 00:20

*mich selbst für meine Dummheit verfluchen könnte, weil mir ausgerechnet um diese Uhrzeit einfallen musste das ich immer noch nicht die Hausaufgaben für Zauberkunst gemacht habe und mir dafür auch zufälligerweise das entscheidende Buch fehlt, das ich, so talentlos wie ich bin, unter meiner Bank im Klassenzimmer deponiert habe*
*wie auf heißen Kohlen den Flur aus dem Gemeinschaftsraum in den Kerkern, der ja super in der Nähe der Slytherins gebaut wurde, entlang gehe, wenn nicht sogar laufe und dann mithilfe eines Geheimganges recht schnell in den 3.Stock und somit auch erstmal unbemerkt in den Klassansaal komme*
*dort auch recht zügig mein Buch schnappe, das ich mir unter den Arm klemme und fast schon fluchtartig wieder den mir endlos erscheinenden Flur zurücklaufe*
*allerdings auf dem Rückweg eine Schreckenssekunde durchleben muss, als ich ein Schatten an der mir gegenüberliegenden Wand entdecke, der von irgendwem aus der Richtung des Fensters, geworfen werden muss*
*leise vor mich hinfluche und sofort von der Erinnerung eingeholt werde, die mich noch einmal in Kurzfassung das durchleben lässt, was ich vor Wochen wirklich durchmachen musste und diesmal alles haargenau zusammen passt, weil ich genauso wie damals einen dunklen, fast schon zu stillen Flur entlang gelaufen bin, ebenso auch mit einem Buch das unter meinem Arm geklemmt war*
*schon regelrecht stocksteif dastehe, sodass ich vermutlich wieder leichte Beute für diesen Sicherheitstrupp wäre, von dem aber zum Glück jede Spur fehlt und ich auch das Zittern, was mittlerweile meinen ganzen Körper beherrscht und dadurch das Buch auf den Boden fallen ließ, eingestellt wird*
*nachdem ich dann wieder das Buch aufgehoben habe meinen Weg fortsetze, allerdings darauf bedacht bin eher zu schleichen, weil ich ja immer noch nicht weiß wer sich hinter der Ecke befindet, um die ich auch jetzt spitze*
*dank dem gedämpften Licht das die Fackel auf Diana wirft erstmal eine Welle der Erleichterung meinen Körper durchflutet und auch nicht umhin komme meine Angst schon stoßweise auszuatmen*
*ja weiß wie sie auf Gesellschaft reagiert, aber doch noch so viel Vertrauennschüler in mir steckt, sodass ich sie auch lieber im Gemeinschaftsraum sehen würde, als hier so allein im dunklen Flur*
Hey...Meinst du nicht das es hier etwas zu gefählich ist? Es ist schon spät und naja, der super sichere Sicherheitstrupp wird sicher schwer erfreut sein, wenn er dich hier findet

sig.jpg

Antworten

MarieAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 168

Re: Schulbibliothek

von MarieAbbott am 24.09.2011 00:06

*nicht vorhatte die Unterhaltung zu vertiefen, da diese nicht wirklich zu meiner guten Laune beiträgt, wohl eher im Gegenteil, aber Sam auch nicht im Dunkeln tappen lassen kann was das angeht und mich mehr oder weniger dazu durchringe ihm zu erklären, wieso, weshalb und warum ich diesen Beruf so niedermache*
Auror ist ein gefährlicher und in meinen Augen kein Beruf...Findest du es anstrerbenswert immer wieder aufs Neue sein Leben zu riskieren? Klar gegen das Böse kämpfen schön und gut, ich mag in der Hinsicht wirklich egoistisch sein, aber ich seh es eher weniger gerne, wenn einer aus meiner Familie oder eben aus engstem Freundeskreis sich immer wieder in waghalsige Kämpfe zu begeben, obwohl man weiß wie dunkel diese Zeiten doch sind und wie schlecht es um unsere Seite bzw Auroren steht. Soweit ich weiß sind alle arbeitslos
*nicht einsehen will, dass es eben förderlich ist, wenn sich so viele wie nur möglich gegen die dunkle Seite stellen, da ich einfach von den Schattenseiten des Berufes eingenommen bin, sodass ich ihn erst gar nicht aus einem anderen Blickwinkel betrachten will*
Wieso ich so reagiere?*ein Buch, was im Regal ist fixiere, damit ich Sam nicht ansehen muss und erstmal tief durchatme*
Meine Schwester will auch Auror werden, wir haben uns ständig deswegen in den Haaren, was auch weiterhin passieren wird. Ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden irgendwann alleine zu Hause zu sitzen, darauf wartend, das mir jemand die Nachricht überbringt das sie leider bei einem Kampf ums Leben gekommen ist
*allein der Gedanke daran, dass ich Marissa in irgendeiner Art und Weise verlieren könnte, sich überall Gänsehaut an meinem Körper verbreitet, sowie auch ein kaltes Schaudern mein Rücken hinab rieselt, als sich auch Bilder in meinem Kopf breit machen, wie das ganze passiert ist*
*mich automatisch fester an Sam drücke, dem sowas auch passieren könnte, weswegen auch eher sein Berufswunsch ein Tabuthema bei uns sein sollte*
*ihn kurz anlächel, da ich ihn wohl mit dem einfachen, aber wirksamen Kuss so um den Verstand gebracht und außer Gefecht gesetzt habe, dass ihm erstmal die Worte fehlen* 
*meine Stirn gegen seine lehne und die Augen schließe, weil ich mich sichtlich wohl fühle, ehe ich ihm auch flüsternd antworte*
Keine Ahnung was ich mit dir mache, ich weiß nur das es so wie es jetzt ist schon an Perfektion grenzt
*so noch Stunden mit ihm hier sitzen könnte, aber uns die Müdigkeit einen Strich durch die Rechnung macht, weswegen wir uns auch auf den Weg in unsere seperaten Schlafsäle machen, wobei der Abschied vor dem Gemeinschaftsraum nicht gerade kurz ausfällt* 

sig.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2011 00:08.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite