Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 05.11.2010 20:50

Wenn sie eine Abfuhr bekommt, dann so, dass keine mitbekommt, dass wir das waren, Saphira... es wäre ja sichtlich dumm, wenn das Ganze nach hinten los geht, als nach vorne.
*mich frage, wie es wohl Augustus geht, mir allerdings vorstellen kann, dass es nicht sonderlich gut ist*
*am Liebsten mehr für ihn bzw. allgemein die Rockwoods tun würde, aber dies nun mal nicht kann*

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Wohnzimmer

von JoyceRookwood am 05.11.2010 20:52

*sfz*
*mums blcik seh*
Keine Sorge Mum.

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von SaphiraRookwood am 05.11.2010 20:56

Gut...
*mir sich die Frage stellt, ob ich im Moment zu übervorsichtig bin oder die anderen zu leichtsinnig*
*schwer seufze, weil keiner von uns irgendetwas sinnvolles ausrichten kann*
Wollt ihr beiden etwas essen?

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 05.11.2010 20:58

Natürlich.
*Saphira eigentlich nicht unnötig belasten will, allerdings wirklich Hunger habe und deswegen nicke*
Wenn es dir nicht zu viel arbeit macht, würde ich gerne etwas essen.

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Wohnzimmer

von JoyceRookwood am 05.11.2010 21:00

*lächel*
Klingt lecker :-)
*grins*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von SaphiraRookwood am 05.11.2010 21:04

*Antonin leicht grinsend anschaue und nur abwinke*
Weil es generell immer so viel Arbeit ist, den Hauselfen das Essen zubereiten zu lassen...
*zu Joyce trete und ihr eine Hand hinhalte, damit sie aufsteht*
Na dann los in's Esszimmer...
*mit den beiden aus dem Raum trete*

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Wohnzimmer

von JoyceRookwood am 05.11.2010 21:04

*aufsteh*
*mir euch geh*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 05.11.2010 21:06

Nein, ist es nicht... a....
*schon mit aber ansetzen wollte, es dann aber schließlich unterlasse und ihnen einfach folge*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von SaphiraRookwood am 06.11.2010 17:33

*in das Wohnzimmer trete und den ganzen Tag damit verbracht habe, irgendwelche Sachen für das Baby zu kaufen, um mich abzulenken*
*die meisten Tischchen jetzt voll mit Tüten stehen und mir vornehme, den Rest des Tages mit Auspacken und Einräumen zu verbringen, auch wenn das eigentlich die Hauselfen machen würden*

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Wohnzimmer

von JoyceRookwood am 06.11.2010 17:37

*nachdem ich die ganzen briefe in meinem zimmer in einer schublade in meinem schrank verstaut habe runterkomme*
*mum in der mitte einer meenge tüten stehen seh*
Hey
*sie anlächel*
Na? Hats spaß gemacht?
*auf die tüten schaue*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum