Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ScarlettCol...

29, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Wohnzimmer

von ScarlettColeman am 30.12.2011 02:15

*Sydney anseh*
Du hast möglich was am Laufen?
*sie gaaanz breit angrinse*
Oooh, will auch wissen Alles, genaustens im Detail, ohne Wiederrede
*Rob beleidigt anseh, ehe ich ihm zuzwinker*
Ich wollte dir ja nicht Aua machen
*den Kopf schüttel über Rob, als er apperiert*
Faules etwas
*noch kurz daraufwarte, was Syd zu sagen hat, ehe ich ebenfalls austehe*
Ich geh jetzt auch mal schlafen
*Syd & Missy umarme*
Missy, du kannst auch gern hier schlafen, wenn du willst Gute Nacht, ihr 2!
*nach oben verschwinde*

(Ich auch, Gute Nacht :**)



Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Wohnzimmer

von SydneyColeman am 30.12.2011 02:21

*sowohl Scar als auch Marissa glücklich vergeben sind und ich selbst nur davon träumen kann, dass ich hoffentlich bald nicht mehr der einzige Single in dieser Runde bin, weshalb ich selbst leicht lächel*
*Marissas Frage mit einem lachenden Kopfschütteln quittiere*
Nö, dieses Wissen behalte ich für mich alleine
*sowohl Robert als auch meiner Schwester die Zunge herausstrecke, da ich hier jetzt sicherlich alles ins kleinste Deteil erzählen werden, sondern nur vielsagend grinse*
Ich habe ihrn gestern erst getroffen und sein Name ist Lexian, mehr sagen ich dazu nicht
*als sich sowohl Robert als auch mein Schwesterherz verabschieden, beide nochmal dolle umarme und Scar einen Kuss auf die Stirn gebe, ehe ich selbst ein leichtes Gähnen unterdrücke und Marissa anlächel*
Das Angebot steht, also wenn du hier bleiben willst?
*ihre Antwort noch abwarte, ehe ich sie ebenso verabschiede und nach oben verschwinde*

(Gutee Naaacht <3) 

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

MarissaAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 258

Re: Wohnzimmer

von MarissaAbbott am 30.12.2011 02:28

*nachdem ich den Auftritt von Scarlett und Robert gesehen habe schmunzeln musss und Sydney dann auch schon anfängt zu behaupten, sie wird gar nicht sagen, als es dafür schon zu spät ist*
*sie jedoch dann doch erzählt, dass sie jemanden getroffen hat, desssen Namen Lexian ist und ihr ein Lächeln schenke, dass ihr auch zeigen soll, dass sie es ruhig langsam angehen soll*
*als Robert dann verschwindet, wobei er ja wirklcih stinkend faul ist, das Küsschen erwider und ihm ebenso eine gute Nacht sage, als kurz darauf auch schon Scarlett verschwindet, wobei sie mir anbietet, ich könne auch hier bleiben*
*dann nur noch mit Sydney dasitze und sie kurz darauf auch schon gähnt, was mir zeigt, dass wohl alle heute unter der Schlafkrankheit leiden und ihre Frage höre, woraufhin ich den Kopf schüttel*
Nein meine Eltern machen sich sonst sorgen
*allen eine Urmarmung schenke, ehe ich wieder appariere und daheim auftauche, wo ich mich auch gleich schlafen lege* 

~~~~


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum