Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 19.04.2011 16:09

*eine Nachricht von Augustus erhalten habe, die mir jedoch nicht genau verraten hat, weswegen er mich sprechen möchte*
*mit einem Plopp im Flur erscheine und der Hauself auf das Wohnzimmer verweist*
*eintrete und Augustus auch schon auf dem Sessel sitzend vor finde*
Einen wunderschönen guten Nachmittag.
*August auf die Schulter klopfe und mich dann nach Aufforderung auf das nebenstehende Sofa setze*
Was gibt es, was du mit mir besprechen wolltest?

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von AugustusRookwood am 19.04.2011 16:28

*meinen Blick hebe, als Antonin den Raum betritt und ihn anlächel*
Hallo Antonin!
*ihn auf den Sessel vor mir weise und ihn anschaue*
Möchtest du auch etwas Wein?
Wir wollen das Ministerium unter unseren Nagel reißen, nicht?
Naja, Cygnus und ich haben angefangen die Leute, die offensichtlich gegen uns sind-Abschaum wie Dean Carter und die Fraktion- zu entlassen...du kannst dir sicherlich vorstellen wen ich vor ein paar Tagen als erstes entlassen habe?
*ihn fragend anblicke und währenddessen ein grinsen auf meinem Gesicht erscheint*
Nun, sein posten wurde durch einen von unseren Männern ersetzt!
Wir werden so weiter machen, bis die wichtigsten Posten im Ministerium von uns Todessern besetzt sind!
Sprich Leiter der Aurorenabteilung oder die Auroren die es leider wirklich geschafft haben, ein paar von uns zu töten oder nach Askaban zu bringen ...auf meiner Liste folgen nun Emmeline Vance, Leighton Carter, Augusta Longbottom und Alastor Moody!
Diese Namen sind dir bestimmt alle geläufig, nicht?

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 19.04.2011 16:32

Ein Schluck Wein wäre ganz verzüglich.
*auf seine rhetorische Frage hin, erst einmal nur nicke und ihm weiterhin zuhöre*
*ein leichtes Schmunzeln über meine Lippen huscht, als er fragt, ob ich mir vorstellen kann, wen er vor ein paar Tagen erst entlassen hat und dies tatsächlich kann*
Natürlich.
*weiterhin zuhöre und in Gedanken die Gesichter der Leute durchgehe, dessen Namen gerade genannt wurde*
Ja das sind sie durchaus, wobei Moody wohl der Kandidat ist, der am Schnellsten weg müsste..
*irgendwo natürlich auch an Crouch denken muss, jedoch dieser zu einer ganz anderen Kategorie erst einmal gehört*

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von AugustusRookwood am 19.04.2011 16:46

*einem Hauselfen sage, er soll sofort ein Glas Wein bringen und mich dann wieder ihm zuwende*
Schön dass wir uns da verstehen...
*seine Worte höre und nicke, da ich mir dies auch schon gedacht habe*
Ja, ich weiß was du meinst!
Allerdings müssen wir das alles sehr, sehr vorsichtig angehen sonst fällt es auf und wir sind "geliefert"
Deswegen fangen wir mal mit der Unterschicht an und arbeiten uns langsam hoch-wenn wir die anderen Los sind, steht Moody ganz alleine da und wir müssen nicht befürchten, dass uns einer von einen Leuten auf die Schliche kommt!
Jetzt gehen wir mal weiter zu anderen Abteilungen- Millicent und Crouch...Millicent beobachtet mich mit Adleraugen!
Sie verfolgt jeden noch so kleinen Schritt von mir und ich fände es angenehm, wenn wir sie irgendwie los werden würden!
*ihn anschaue und darauf anspiele, dass sie so ganz ausversehen mal verschwindet oder dass wir ihr als Todesser mal ein wenig auf den Zahn fühlen sollten*
Wenn die so weiter macht, findet sie etwas, was gegen mich sprechen würde und Antonin
*der Hauself in der zwischenzeit mit dem Wein zurück gekommen ist und ihm das Glas anbietet*
ich werde sicherlich nie wieder Askaban von innen sehen!
Mit Crouch habe ich jetzt im Moment eher weniger zu tun...weißt du etwas über ihn?

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 19.04.2011 16:50

Vollkommen.
*mir durch meine Haare fahre und wir natürlich mehr als vorsichtig sein müssen, um nicht sofort aufzufliegen*
Das ist mir durchaus bewusst, Augustus.
Millicent sagst du?
*mir das Gesicht der Kleinen vor das geistige Auge rufe und nicht anders kann, als leicht zu schmunzeln, da sie immer der Meinung ist, die Größte zu sein, obwohl sie nur ein kleines Mäusschen ist*
Ich denke, dass ich mich darum kümmern werde-
*dem Hauselfen das Glas Wein abnehme und einen Schluck daraus denke*
Keiner von uns möchte da hin und wir möchten auch nicht, dass einer von unseren Leuten im Allgemeinen dahin wieder kommt. Mach dir deswegen also keine Sorgen, wie ich schon sagte, ich werde mich kümmern.
Crouch?
*momentan auch herzlich wenig mit ihm zutun habe, worüber ich keinesfalls böse bin, jedoch so in etwa weiß, mit was er sich so beschäftigt*
Der Gute hat die Carrows auf den Kiecker im Moment... Alastair arbeitet nur noch Zuhause, Isabelle sowieso... keine angenehme Sache, wenn du mich fragst

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von AugustusRookwood am 19.04.2011 17:02

Ich wollte es nur einmal erwähnt haben
*auf seine Frage hin nicke und ein lächeln und zufrieden dreinschaue, als er sagt, er würde sich um Millicent kümmern*
Sehr gut, dann kümmere du dich um Millicent!
*meine Augenbrauen in die Höhe ziehe und Antonin anschaue*
Ach, der hat Isabelle und Alastair auf den Kiecker? Haben die beiden denn was angestellt, von dem ich noch nichts weiß?
Naja, wie dem auch sei...Alastair soll dennoch im Ministerium präsent sein, weil desto mehr wir sind, desto weniger Fehler passieren uns!

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 19.04.2011 17:06

Verständlich.
*seine Aussage mit einem Nicken bestätige und mir demnächst definitiv Millicent vorknöpfen werde, seis um sie umzubringen oder erst einmal nur zu entlassen*
Werde ich.
*einen weiteren Schluck meines Weines nehme und mich dann zurücklehne*
Ja, hat er - Um es einmal kurz zu fassen.. er hatte Isabelle vor Jahren als Spionin angebordert, so dass se Alastair an die Wand prangern sollte.. was hat sie gemacht? Ihn geheiratet.. sie hat Crouch keine Informationen gegeben und jetzt ist ihm der Kragen geplatzt und er versucht mit allen Mitteln sie fertig zu machen.
Ich weiß... nur sollten wir zusehen, dass wir ihn nicht bald verlieren.

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von AugustusRookwood am 19.04.2011 17:13

*als ich seine Worte höre, nicht anders kann als leise zu lachen*
Da habe ich tatsächlich etwas verpasst...Soso Isabelle hat Crouch hintergangen, das hätte ich ihr nicht zugetraut, wirklich nicht!
Dann könnte sie ja ein wenig mehr über Crouch wissen, als du und ich, oder?
*knapp nicke, da ich eigentlich nicht vor habe Alastair auch nur Ansatzweise zu verlieren*
Natürlich, wir werden darauf achten doch wir sollten auch aufpassen, dass wir und ganz besonders Alastair, sich nicht von so einem wie Crouch zurück drängen lässt!
Das dürfen wir nicht zulassen!

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 19.04.2011 17:17

*schmunzelnd hinnehme, wie er leise lacht und meine Arme hinter meinen Kopf verschränke*
Hätte wohl keiner, aber sie ist wohl doch gerissener, als so manch einer von uns dachte... jeden Falls hat sie sich mehr als richtig entschieden.
Sie weiß da sicher noch so einiges.. es sollte sich jemand mal mit ihr unterhalten, meinst du nicht auch?
*seine Antwort abermals mit einem Nicken bestätige*
Natürlich.. Crouch ist ein unnötiges Geschöpf, mehr nicht.
Keinesfalls.

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von AugustusRookwood am 19.04.2011 17:26

*einen weiteren Schluck nehme und das Glas denn wegstellte*
Das ist sie definitiv...ich denke, ich werde den Carrow die nächsten Tage mal einen besucht abstatten und mit Isabelle reden!
Er ist bloß eine unnütze Kreatur, aber dennoch kann er uns gefährlich werden!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum