Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noah

41, Männlich

  Fortgeschrittener

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 339

Re: Wohnzimmer

von Noah am 27.02.2011 20:00

Mich stört es keineswegs. Weder Oceana noch du. Ihr beide seid immer herzlich eingeladen mich zu besuchen :-)
*ihr Wesen durch den Ruheakt schon wieder viel herzlicher ist und sie sich dann vorlehnt und somit noch näher mit ihrem Gesicht an meinem ist*
*ihr in die Augen sehe, ehe mein Blick kurz auf ihre Lippen wandern und nicht glauben kann woran ich grad denke, da sie mir hier ihr Kind anvertraut und ich dann kommen würde um sie zu einem Kuss zu nötigen*
*ja nichts von ihrem schönen Gedankengut weiss und mich daher kurz räusper*



Antworten

EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 27.02.2011 20:03

Ich danke dir ;-) Aber du bist genauso noch bei mir eingeladen, und das zur jeder Zeit, wie du hoffentlich weißt ;-)
*sein räuspern vernehme und ihm einmal mehr in die Augen blicke, in welchen ich mich im ersten Moment total verliere, weil sie soviel Liebe aussprechen, aber genau wie Schmerz*
*meine Gedanken einfach ausschalte und dann das letzte Stück zwischen uns überwinde, um ganz vorsichtig meine Lippen auf seine zu legen*
*das Ganze fast schon ängstlich aussieht und auch tatsächlich Angst habe, dass ich zu weit gegangen bin*

Antworten

Noah

41, Männlich

  Fortgeschrittener

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 339

Re: Wohnzimmer

von Noah am 27.02.2011 20:06

Ich werde bestimmt, des öfteren zu euch kommen ;-)
*sie mir durch das Räuspern erneut in die Augen sieht und das Verlangen meine Hand an ihre Wange zu legen, schlichtweg ignoriere*
*sie dann wirklich immer näher kommt und ihre Lippen auf meinen spüre und über die Geste an sich so überrascht bin, dass ich genauso überraschend reagiere, dass ich den Kuss erwider*
*durch die Überraschung schlichtweg davon ausgehen kann, dass mich mein Herz geleitet hat und meine Hand nun doch an ihre Wange lege und die andere immer noch auf den Rücken von der kleinen Oceana und mich schlichtweg körperlich nicht wirklich rühre*
*meine Augen bei dem Kuss geschlossen sind*



Antworten

EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 27.02.2011 20:09

Das finde ich gut :D
*beruhigend hinnehme, dass er mich nicht abweist und die ganze Angst von eben wie ein Bienenschwarm verfliegt*
*seine Hand an meiner Wange spüre und nun ebenfalls meine Augen schließe, um den Moment eben genießen zu können*
*nach einer gewissen Weile den Kuss ausklingen lasse und ihn auch eine ganze Weile einfach nur wortlos ansehe, ehe ich mich erneut vorlehne, ihm einen zarten Kuss gebe und schließlich aufstehe, um mich wieder auf das Sofa legen zu können*
*ihn anlächle und ein "Gute Nacht" wispere, ehe ich meine Augen erneut schließe und binnen Minuten in einen ganz ruhigen Schlaf falle*

Antworten

Noah

41, Männlich

  Fortgeschrittener

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 339

Re: Wohnzimmer

von Noah am 27.02.2011 20:13

*der Kuss wohl einige Zeit ging und sie ihn dann ausklingen lässt und froh darüber bin, da ich das Küssen solange Zeit über nicht mehr gewohnt bin*
*ihren Blick erwider und ihr ein schiefes Lächeln schenke, da ich mich grad wie ein Teenager fühle*
*sie sich dann erneut vorbeugt und mich erneut kurz küsst und mir eine Gute Nacht mit einem süssen Lächeln versehen wünscht*
*sie sich dann wieder auf die Couch legt, die zum Glück bequem ist*
*zum Glück des Zaubern mächtig bin und ein Kinderbettchen herzauber und mich erhebe und die kleine dort reinlege*
*mich dann selbst zu Bett begebe und eigentlich total wach darin liege, weil ich gerade selbst nicht weiss, was das zu bedeuten hat*



Antworten

HarperNott

30, Weiblich

  Profi

Slytherin

Beiträge: 1074

Re: Wohnzimmer

von HarperNott am 28.02.2011 19:29

*durch den Kamin hierherkomme*
*einem Hauselfen mein Erscheinen mitteile und mich frage ob Noah mich noch erkennen wird, da wir uns nach dem Tod seiner Frau lange nicht gesehen haben und ich zudem noch etwas fertig aussehe*
*mich auf unser Widersehen freue, da Noah für mich weniger ein Onkel sondern eher ein guter Freund gewesen ist was sicherlich an unserem geringen Altersunterschied liegt*

HarperSignatur.jpg

You hate me? Well, have a seat with the rest of the bitches waiting for me to give a fuck.

Antworten

Noah

41, Männlich

  Fortgeschrittener

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 339

Re: Wohnzimmer

von Noah am 28.02.2011 19:32

*der Hauself mir mitgeteilt hat, dass ich Besuch von einer Harper bekomme und natürlich sofort weiss, dass es sich nur um meine Nichte handeln kann*
*von meinem Schlafzimmer in das Wohnzimmer trete und Harper muster, da sie ja noch sehr kindlich war, als ich sie zuletzt gesehen habe und sie mittlerweile zu einer stattlichen Frau herangewachsen ist, auch wenn sie meiner Meinung nach etwas zu dünn ist*
*zu ihr schreite und sie umarme*
Hallo Harper, freut mich das du mich besuchst... Du bist ja so erwachsen geworden und so hübsch. Jedoch frag ich mich ob euer Dad euch nichts zu essen gibt?



Antworten

HarperNott

30, Weiblich

  Profi

Slytherin

Beiträge: 1074

Re: Wohnzimmer

von HarperNott am 28.02.2011 19:36

*ein Strahlen sich auf meinem Gesicht ausbreitet*
Noah :-)
*seine Umarmung herzlich erwidere und ihn anlächle*
Danke, du siehst ebenfalls sehr gut aus :D
*seine Frage höre und grinsend sage*
Nein, und normalerweise schaffe ich es auch für mich zu sorgen, aber ich hatte großen Streit mit meinem Verlobten und über die Geschicht ist mir zeitweise der Appetit vergangen^^.
*ihn ansehe*
Wie geht es dir, Noah?

HarperSignatur.jpg

You hate me? Well, have a seat with the rest of the bitches waiting for me to give a fuck.

Antworten

Noah

41, Männlich

  Fortgeschrittener

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 339

Re: Wohnzimmer

von Noah am 28.02.2011 19:39

Danke :-) Mir geht es auch wieder besser...
*ihr dann zuhöre*
Oh du hattest grossen Streit? Der ist hoffentlich nun geklärt?
Kann ich dir was anbieten? Vielleicht was Nahrhaftes :D?
Wie ich schon sagte besser :-) Auch wenn mir dein Vater zu schaffen macht. Er kann ein ganz schönes Ekel sein :-)
Ich frag mich manchmal ernsthaft wie er euch so gut hinbekommen hat :-)



Antworten

HarperNott

30, Weiblich

  Profi

Slytherin

Beiträge: 1074

Re: Wohnzimmer

von HarperNott am 28.02.2011 19:52

Das freut mich :-)
*nicke*
Ja, es ist alles wieder einigermaßen okay :-)
*den Kopf schüttle*
Danke, ich habe eben gegessen :D
*nicke*
Ja, er ist so schrecklich oft... ich hoffe er wird Celeste ohne Mum auch gut hinbekommen :-(

HarperSignatur.jpg

You hate me? Well, have a seat with the rest of the bitches waiting for me to give a fuck.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum