Terrasse

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JuliaVaisey
Gelöschter Benutzer

Re: Terrasse

von JuliaVaisey am 07.05.2012 21:37

*es immer herzallerliebst zu sehen ist, dass Linda immer noch die gleichen Ticks hat, wenn sie nervös ist und mich frage, wie auffällig sie noch durch ihre Haare streichen will und mich niemals so öffentlich blamieren würde, weil sie es nur noch deutlicher macht, dass sie eben erst geredet und dann nachgedacht hat*
Ach, bist du das? Wie gut, dann sollte das doch alles kein Thema mehr sein, oder? Vergeben und vergessen oder warum genau führen wir dieses Gespräch, wenn du doch über alles hinweg bist?
*mich manchmal selbst frage, wieso ich es nicht lassen kann, immer und immer wieder Salz in ihre Wunde zu streuen, aber es vermutlich auch daher rührt, dass sie selbst nicht davon ablassen kann, mich als die ewig böse Teufelin darzustellen, die ihr alles ruinieren möchte, von Ehe bis hin zu vermoderten Blumen, wenn es nach ihr ginge*
Natürlich interessiert mich dein Leben brennend. Ich möchte doch wissen, was ich alles so verpasst habe, was scheinbar nicht sonderlich viel ist oder soll ich sagen bemitleidenswerterweise?
*ich selbst an ihrer Stelle wahrscheinlich schon dreimal wieder geheiratet hätte, wenn ich so versessen auf heile Welt wäre wie sie, aber so wie es aussieht absolut kein Mann in ihrem Leben Einzug hält*
Ich sehe, auch in diesem Punkt hat sich nichts geändert, aber ja. Waren alle sehr erfreut, mich wieder zu sehen. Du solltest dir eine Scheibe abschneiden, Linda.
*nur den Kopf darüber schütteln kann, dass sie schon wieder denkt, ich wäre nur mit bösen Absichten zu ihr gegangen, auch wenn es zu Beginn ganz anders war, aber mich eben wehre, wenn man mich angreift und nicht still wie ein Lämmlein stzen bleibe und alle Anschuldigungen über mich ergehen lasse*
Wann genau wird sie 17? Ich möchte dich nicht in deinem üblichen Gerede unterbrechen, es langweilt mich zwar, aber du weißt, die Höflichkeit, aber die ist bewusst, dass sie in ein paar Monaten volljährig ist und du damit überhaupt nichts mehr zu sagen hast und wenn du es so darauf anzulegen scheinst, glaub mir ein paar Monate reichen mir vollkommen...
*ihr ein herzallerliebstes Lächeln schenke, da ich auch in Hinsicht Fiona ganz andere Saiten aufziehen kann, wenn sie es denn darauf anlegt, trotz dass ich es bisher nicht geplant hatte*
*ebenfalls meinen Blick zur Tür wende, als ich ein Geräusch aus meiner Wohnung vernehme und ein kleines schadenfrohes Lächeln über meine Lippen huscht, als ich Nolan erkenne, da Linda sich bestimmt wieder absolut in diese Sache hereinsteigern wird*
Natürlich hast du die.
*eine einladende Handbewegung mache und während ich zwischen Nolan und meiner Schwester hin und herschaue, wieder zu meinem Glas greife, aus dem ich einen kleinen Schluck trinke, bevor ich wieder das Wort ergreife*
Ach Liebling, du musst Linda verzeihen. Du kennst sie ja - und ihre Art. Nur keine zu lauten Geräusche, sonst verliert sie wieder die Fassung.
*angedeutet die Augen verdrehe und erst einmal nicht erwähne, dass Nolan ein Zimmer im Penthouse bezogen hat, das ich erst vor ein paar Wochen gekauft habe, weil ich mir in etwa vorstellen konnte, wie das Leben mit seinen Eltern aussah*
Merlin, ich liebe Familientreffen, ihr nicht auch? 

Antworten

NolanVaisey

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Werwolf Greifer

Beiträge: 43

Re: Terrasse

von NolanVaisey am 07.05.2012 22:04

*mich gerade in die Höhle der Löwinnen begeben habe & dies erst das nächste Mal wieder tun werde; wenn ich das dressieren beherrsche; was wohl nie sein wird; sodass ich nur auf meine Fähigkeiten zurückgreifen kann; die ja auch bis dato aussreichen; um nicht hinterher der leidtragende oder gar schuldige zu sein*
*dies zwar ganz schön feige klingt; es aber in meinen Augen die taktich klügste Option ist; weil ich beide meiner Tanten mag; egal wie oft sie denn da waren für mich; wobei Linda die eindeutige Siegerin wäre; aber leider nicht so angelegt bin um die beiden an ihren Kräften oder gar Vorteilen zu messen*
*ganz klar nur meine Vorteile vor Augen führe & diese mich nun mal hierher zu Julia gebracht haben; die mir größtenteils meine Ruhe lässt; was ich zwar von Linda auch behaupten kann; aber schlichtweg nicht ertragen kann; das sie nur noch ein Schatten ihrer selbst ist; welchen sie auch noch in ihrer Arbeit vergräbt*
*als ich dann von beiden Seiten; so grotesk es auch klingen mag; das O.K bekommen habe; mich vollständig auf die Terasse begebe & mich in einen der freien Stühle sinken lasse; wobei wohl eine Standposition; aus der ich eher flüchten könnte angemessener wäre*
*so aber jetzt sitze & den Blick von Linda deutlich auf mir spüre; der nur noch mehr mein schlechtes Gewissen steigert; das mich zu allem Überfluss auch noch dazu drängt überhaupt nichts von dem Einzug bei Julia zu verraten; aber diese sicher diese Triumphkarte bei der erstbesten Gelegenheit ausspielen wird; weswegen ich mich schon seelisch & moralisch auf eine Beschuldigung & Schimpftriade einstelle*
*den Mund für eine Antwort geöffnet habe; aber diesen wieder schließe; weil ich nur ein verletztendes & unüberlegtes Kommentar übrig habe; das ich gleich mit dem Drang ihr alles zu sagen; runterschlucke*
*einen Seitenblick auf Julia werfe; die hoffentlich noch etwas länger ohne mich als Triumphstoß zu benutzen, auskommen kann & somit vielleicht eine halbwegs gelungene Konversation führen können*
Ich würde sie auch lieben; würden sie nicht immer in einem totalen Chaos enden. Um was geht es denn diesmal; wieder über das Übliche? Wie lange wollt ihr noch gegeneinander sticheln; nicht das es mich interssieren würde; aber dann geh' ich doch gleich lieber wieder; bevor ich unbeabsichtigt reingezogen werde
*mein Blick zwischen den beiden wechselt; wobei er eine Sekunde länger auf Julia haften bleibt & noch ein ''ich sitze gerade so gemütlich; wäre schade wenn ich diese Position aufgeben müsste''; von mir lasse* 


Sometimes, the best things in life are free

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Terrasse

von LindaWilkes am 07.05.2012 22:15

*es für gewöhnlich nichts neues ist, dass mein Mund schneller ist als mein Hirn und es mich jedes Mal in unvorteilhafte Situationen bringt, in welchen ich auch immer wieder aufs Neue beweise, dass ich unglaublich schlecht darin bin, diese zu überspielen*
Aus Prinzip.
*kein Wort mehr dazu sage, da es mich nur noch tiefer in alles hieinreiten würde, als ich es jetzt schon bin*
*sie überfreundlich anlächel, als ich ihre Worte höre und mich beherrschen muss, um möglichst ruhig zu antworten*
Nein, es hat sich nichts verändert, ich bin auch froh darüber. Und da du immer noch das gleiche egozentrische Miststück bist wie zuvor schätze ich, dass bei dir auch alles beim Alten ist. Wobei, ich glaube du bist noch dreister geworden - Herzlichen Glückwunsch, ich dachte nicht dass dies noch möglich ist!
*die Schultern zucke, als sie meint, ich solle mir eine Scheibe vor ihr Abschneiden und sie zwar nur allzugerne in Scheiben schneiden würde, aber dies doch eine andere Geschichte ist*
Ich verzichte nur all zu gerne, Schwesterchen.
*ihre Frage zu Fiona höre und die Arme erneut vor der Brust verschränke*
Im Januar. Also ist sie noch nicht volljährig. Höflichkeit? Ich bitte dich, Höflich ist das letzte was dich beschreiben würde!
*ihr Lächeln mich fast dazu bringt, ihr den Hals umzudrehen und, um dies zu vermeiden, meine Unterlippe darunter leiden muss, auch welche ich doch recht fest beiße*
*Julia's Worte zu Nolan höre und verächtlich schnaube*
Ja, ich verliere leicht die Fassung. Glaube mir, würde ich das, wäre eine von uns schon lange nicht mehr hier
Oh, ja, natürlich liebe ichsie! Wunderschön mal wieder bei einem zu sein. Ihc kann mich kaum noch erinnern, wann das letzt war.
*meine Worte vor Sarkasmus triefen und mein Blick zu Nolan wandert, dessen Worte ich leider nicht bestätigen kann da ich eben bei dieser Art von Festen nicht anwesend bin, was nicht nur alle anderen sondern auch mich enorm glücklich macht*
Nolan, ich verlange nicht das irgendjemand mich versteht, schon gar nicht du oder Fiona. Und ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie ich dich mit hinein ziehen könnte. Du brauchst nichts zu befürchten. Ich werde Julia gerade noch so am Leben lassen... 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

JuliaVaisey
Gelöschter Benutzer

Re: Terrasse

von JuliaVaisey am 07.05.2012 22:34

Egozentrisches Miststück? Wow, das egozentrisch davor ist mir neu, aber danke für die nette kleine Erweiterung. Ich freu mich doch immer über neue Sachen.
*nicht verstehen kann, dass sie immer noch denkt, dass sie mich mit solchen Aussagen in irgendeiner weise treffen kann, da ich sie erstens nicht ernst nehme, vor allem nicht aus ihrem Munde und zweitens selbst einsehe, dass ich zumindest recht egoistisch bin, gerne auch im Mittelpunkt stehe und wahrscheinlich auch nicht die netteste Person auf Erden sein kann, weswegen ich schließlich nur die Schultern zucke*
Was genau ist daran jetzt schlecht? Und danke. Siehst du, schon wieder ein Kompliment.
*zumindest im Hinblick auf Fiona wirklich keine bösen Absichten habe, da ich einfach nur ein wenig Zeit mit ihr verbringen möchte, was auch ganz in ihrem Sinne ist, da selbst Linda nicht leugnen kann, dass die kleine absolut versessen ist, wenn es um mich geht, schon immer war und immer noch ist*
Komm schon, selbst du muss zugeben, dass ihr eine pure Dosis 'Du' nicht gut tut...
*sehr wohl bemerke, dass sie Schritt für Schritt die Beherrschung verliert, aber eigentlich nur darauf warte, dass sie mal wirklich ausflippt, auch wenn ich dabei Angst um mich selbst haben sollte, da sie die letzten Jahre so damit beschäftigt war, der Vergangenheit nachzuheulen und psychisch so angeknackst sein scheint, dass ich ihr eigentlich so gut wie alles zutraue*
*Nolans Blick bemerke und fast unmerklich nicke, auch wenn ich mir ein Augenverdrehen nicht verkneifen kann, da er so abscheulich neutral bleiben muss bei der ganzen Geschichte*
Oh war das etwa eine Morddrohung? Was ganz neues. Komm, was kommt als nächstes, hm?
*mich ebenfalls hinsetze und die Beine übereinanderschlage, während ich amüsiert an dem Strohhalm spiele*
Merlin, ist sie nicht wieder gnädig?
*Nolan amüsiert anschaue und einfach nicht anders kann, als mich weiter über Linda lustig zu machen, die definitiv ein paar Schrauben locker hat*
Kann ich dir was anbieten, Liebling? Da ich unhöflich bin, kannst du dir gerne selbst etwas nehmen, Schwesterherz. Ich möchte meinen Ruf doch nicht irgendwie mildern. 

Antworten

NolanVaisey

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Werwolf Greifer

Beiträge: 43

Re: Terrasse

von NolanVaisey am 07.05.2012 22:53

*ein Trommelspiel auf der Lehne des Stuhls beginne; während ich kommentarlos; wie immer bei diesem Wortgefecht; dasitze; da jeder Eindwand fatal wäre & ich in Bruchteil von Sekunden mittendrin bin; was ich ja vermeiden will*
*die Sache; dass Julia Linda hinstellt als wäre sie Unzurechnungsfähig & reif für das St.Mungo doch recht hart ist; weswegen schon einiges auf meiner Zunge brennt; aber dies auch weiterhin für mich behalte*
*allerdings eins hier nicht verstehe; wieso die beiden sich überhaupt noch treffen & miteinander reden; wenn es doch sowieso immer auf das Eine hinausläuft; was schon selbst mir auf die Nerven geht; auch wenn ich noch nicht allzulang dabei gewesen war; einmal vollkommen dafür ausreicht*
Das ihr euch liebt merkt man auf Anhieb; ich meine; ununterbrochene Liebesgeständnisse; die ihr euch ständig an den Kopf werft; ist mir tausendmal lieber; als Messer. Aber meint ihr nicht auch das es langsam langweilig werden könnte?
*die beste Weise sich keinen zum Feind zu machen; die ist; sich beide zum Feind zu machen; da so immerhin weiter Gleichberechtigung herrscht; sowie gleichgroße Kritik die ich an beiden verübe*
*natürlich niemals den Freiden zwischen den beiden hinaufbeschwören könnte; aber zumindestmal ein Waffenstillstand; wenn nicht sogar eindeutige Funkstille das Beste für alle Anwesenden wäre; obwohl dies auch nicht weiterhilft; da Julia ja schon mal für einige Jahre weg war & selbst dieser Abstand nicht ausgreicht hat um Linda ihre Wunden lecken zu lassen*
*das Blatt noch hundertmal drehen & wenden kann; das Fazit immer das Gleiche bleibt; nämlich aussichtslos; weswegen ich mich auch dazu entscheide einfach unprokutiv rumzusitzen; sowie die Terasse mit meiner Anwesenheit zu zieren*
Tante Lina; das sollte kein Angriff gegen dich sein; ich meinte damit nur; dass ich mich komplett raushalte & keinem irgendwie beihalte oder in den Rücken falle, egal was wer wann & wo; mit wem getan hat!
*den amüsierten Blick Julia's mit einem warnenden konfrontiere; weil sie es einfach nicht sein lassen kann zu sticheln; was auch sehr schwer ist; bei dem Kanonenfutter was Linda liefert*
*mich fast mit der Antwort bezüglich des Drinks verraten hätte; da schon einige Silben meinen Mund verlassen haben; sodass ich den Satz gerade noch so zu einem ''ich weiß dein Angebot zu schätzen; aber ich verzichte'' drehen kann* 


Sometimes, the best things in life are free

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Terrasse

von LindaWilkes am 07.05.2012 23:01

*nichts zu ihrem 'Dank' zu sagen habe und meinen Blick einen Moment lang auf meine Schuhe richte, welche ich genau mustere*
Hier ist überhaupt nichts schlecht, nein, schlecht ist eine Untertreibung...
*meine Stimme nicht mehr als ein genervtes und verbittertes Flüstern ist ehe ich tonlos Seufze und meinen Blick erneut hebe*
Selbst wenn ich es zugeben würde, bedeutet das nicht, dass du das ganze besser machen würdest.
*sie mit meinem Blick taxiere, ehe sie auch schon auf meine Worte eingeht, was ich zunächst nur mit einem Schulterzucken hinnehme, ehe ich darauf antworte*
Wenn du es als eine siehst, gerne.
Und nein danke, ich will dir schließlich keine einzige Galleone vom Geld unserer Eltern streitig machen... Und sowieso, denke ich ich habe dich lang genug aufgehalten - und meine Zeit verschwändet.
*mich langsam von meinem Stuhl erhebe und zu Nolan blicke, als dieser versucht das ganze zu schlichten*
Nolan, glaub mir, ich wüsste viel mehr was ich ihr an den Kopf werfen würde - und alles hätte sie verdient... Das hat nichts mit Langweilig oder nicht zu tun. 
Und ich werde dich sicherlich nicht gegen deine Tante aufhetzen. Sowas liegt für gewöhnlich nicht in meiner Natur... Sonst wäre ich jetzt nicht hier
*Julia eindringlich anschaue, während meine Gedanken erneut dazu übergehen, Fiona einfach alles zu sagen, was natürlich den gewünschten Effekt hätte, dass sie den Kontakt zu ihrer Tante abbrechen würde, aber es nicht übers Herz bringen würde*
*Nolan schließlich, als ich an ihm vorbei gehe, kurz durchs Haar wuschele*
Wir sehen uns.
*ihm ein kleines Lächeln schenke, ehe ich hocherhobenen Hauptes zu Julia schaue*
Und dir wünsche ich einen wunderschönen Abend, Schwesterchen.
*ohne ein weiteres Wort zu sagen, disappariere, da ich genau weiß, dass ich mit jeder Sekunde die ich länger bleiben würde, mich nur noch mehr zum Narren machen würde* 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

JuliaVaisey
Gelöschter Benutzer

Re: Terrasse

von JuliaVaisey am 07.05.2012 23:17

*nicht einmal mehr Antworten auf ihre stupiden Argumente finde, da es eine Sache ist, dass sie sich eine Meinung über mich bildet oder schon vor langen Jahren gebildet hat und wohl nie wieder davon wegkommt, aber dass sie ihrer Tochter praktisch den Umgang mit mir verbieten will doch etwas sehr paranoid ist, zumal Fiona den Kontakt gezielt sucht*
Natürlich, weil ich nichts besser mache, nicht wahr? Das ist doch das Standardargument für alles.
*schon fast enttäuscht dreinschaue, als sie sich erhebt, da ich diese kleinen Diskussionen doch sehr amüsant finde, was wohl nicht für meine Schwester gilt, die das doch alles immer etwas sehr ernst nimmt*
Du gehst schon? Wie schade...
*wieder nur die Augen verdrehen kann und fast gelacht hätte, als sie erwähnt, dass sie mich nicht schlecht machen will, da sie eigentlich kontant nichts anderes tut und auf die Predigt warte, die sie Nolan hält, dass er überhaupt hier ist und mir recht sicher bin, dass er sich zu einem späteren Zeitpunkt deswegen noch erklären muss*
Natürlich, komm ich übernehm das für dich. Egoistisch, skrupellos, herzlos, ein Miststück, Schlampe... hmm... hab ich was wichtiges vergessen oder kommt das deinem verankerten Glauben nahe?
*Nolan nur amüsiert anschauen kann und nicht verhindern kann, dass ich ihn für einen Moment mit einem Blick bedenke, als ob er etwas absolut überflüssiges gesagt hätte*
Langweilig wird hier nichts, merkst du doch. Meine Schwester ist perfekt, die ein und gleiche Sache eintausend Mal neu zu durchleuchten.
*ihr nebenbei fröhlich zuwinke, als sie verschwindet und ihr ebenfalls eine gute Nacht wünsche, ehe ich mich schmunzelnd an Nolan wende*
Na komm schon, zieh kein so Gesicht und sag nicht, dass mein Bruder dich auch in einen solchen Moralapostel verwandelt hat. Das wäre wirklich sehr enttäuschend. Du musst zugeben, dass das besser war als irgendein Schauspiel. Umsonst und die Drinks gehen aufs Haus, was will man mehr? Apropos miemst du jetzt immer noch den anständigen oder kann ich dir was bringen?

Antworten

NolanVaisey

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Werwolf Greifer

Beiträge: 43

Re: Terrasse

von NolanVaisey am 07.05.2012 23:34

*das ich mich komplett aus der Sache raushalte & in Schweigen hülle; gleich in die Tat umsetze; weswegen Linda überhaupt keine Antwort von mir zu erwarten braucht; was sie auch nicht tut; da sie sich schon zum Aufbruch bereit macht; was nicht vorteilhafter sein könnte; nicht das ich sie nicht sehen will; aber so wenigstens mit ihr der Grund des Streitens verschwindet; welcher mich früher oder später in die Flucht geschlagen hätte; sowieso über mein Durchhaltevermögen verwudert bin; da ich meist nach wenigen Minuten schon die Räumlichkeiten wechsele; der einzige Grund meistens der ist; sollte einer der beiden wirklich ernsthaft die Kontrolle verlieren; noch irgendwie einschreiten kann*
*ein kehliges Knurren erklingen lasse; als Linda mich wie einen sechsjährigen verabschiedet; dem nach durchaus durch die Haare wuscheln kann; aber keinem erwachsenen Mann & so für einen kurzen Moment eine Beschäftigung; wenn nicht sogar Ablenkung finde, so dass ich den Blickeaustausch der beiden überhaupt nicht mitbekomme*
*mit einer einigermaßen geretteten Frisur; mich an Julia wende; die mir ein kleines Lächeln entlockt & denkt; der Anstand hätte mich vor einem guten Drink bewahrt*
*allerdings die Erwähnung ihres Bruders; meinem Vaters; meine eigentlich recht gute Stimmung; schlagartig eindemmt; so dass ich mich ebenfalls erhebe*
Dein Bruder hat mich in was ganz anderes verwandelt & das weißt du auch. Es war das Einzige zu was er mich formen konnte. Um ehrlich zu sein wäre mir ein Schauspiel lieber gewesen; ich mag Linda; sie war sogesehen mein Mutterersatz & ich finde es auch äußerst geschmacklos das ihr euch so gegenseitig behandelt; aber das ist eure Angelegenheit; in die ich mein Spürnäschen erst gar nicht stecke.
*mit verschränkten Armen am Geländer der Terasse lehne & meinen Blick unentwegt auf Julia gelenkt habe; der ich nur ein Nicken zukommen lasse; was als Antwort auf den Drink dienen soll*
Ich wirke selbst mit einem Gals in der Hand anständig; nicht wahr? Mindestens genau so wie du es tust 


Sometimes, the best things in life are free

Antworten

JuliaVaisey
Gelöschter Benutzer

Re: Terrasse

von JuliaVaisey am 07.05.2012 23:47

*für Lindas Verabschiedung nur ein Lachen übrig habe, vor allem wegen Nolans Reaktion, die ich durchaus nachvollziehen kann, da das wohl noch so eine Sache ist, die sie nicht realisieren will, nämlich dass die Zeit schneller vergeht, als sie es gerne hätte, Nolan volljährig ist, ihre Tochter kurz davor und beide keine kleinen Kinder mehr sind, die man noch verhätscheln und vertätscheln müsste*
Ach wie niedlich. Soll ich das nachher auch machen? Es sah wirklich unglaublich süß aus.
*wohl doch meinem Rat an Linda selbst Folge leisten und nachdenken sollte, bevor ich spreche, aber das bei mir eben so eine Sache ist und generell mit dem herausplatze, was mir gerade im Kopf herumgeistert, auch wenn es in diesem Fall nicht sonderlich das treffendste Thema war, das ich je gewählt habe*
Tut mir Leid, das hätte ich nicht ansprechen sollen...
*er jedoch niemals eine Entschuldigung über die Worte erwarten sollte, die ich Linda entgegengeschleudert habe, weil mein Schwesterchen, das immer wieder mit dem ein und gleichen Thema beginnen muss, diese in meinen Augen vollkommen verdient hat*
Ich mochte sie auch mal. Aber ich bitte dich, es gibt auch so etwas wie eine Verjährungsfrist. Außerdem musst du zugeben, dass sie seltsam geworden ist.
*nicht wüsste, wie ich es anders beschreiben sollte und mich vielleicht schuldig fühlen könnte, wenn ich daran denke, dass die Trennung der Auslöser dafür war, aber das Wissen, dass diese auch bevorgestanden hätte, wenn ich nicht dazwischengefunkt hätte, das ganze wieder vollkommen gut macht*
Ganz recht. Unsere Angelegenheiten oder eher ihre. Glaub mir, wenn es nach mir ginge, wäre schon längst Gras über die Sache gewachsen.
*mich von meinem Stuhl erhebe, um zu der kleinen Bar zu gehen, wo ich sowohl ein neues, als auch mein Glas wieder fülle, um dann zu Nolan zu treten und einen Blick über die im Dunkeln liegende Landschaft zu werfen*
Hättest du den letzten Satz nicht gesagt, hätte ich fast zugestimmt.
*ihm schmunzelnd das Glas reiche, bevor ich mit ihm anstoße und einen Schluck aus meinem eigenen nehme* 

Antworten

NolanVaisey

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Werwolf Greifer

Beiträge: 43

Re: Terrasse

von NolanVaisey am 09.05.2012 13:26

*für Julia nur einen verachtenenden Blick übrig habe & nur für sie hoffen kann; dass sie meine Haare in Ruhe lässt; diese überhaupt nicht schief ansieht;  während ich noch ein genervtes Schnauben aus meinem Mund dringen lasse*
Sie ist weg; du kannst also aufhören gegen sie zu sticheln. Sehr süß; aber ich kann gut & gerne auf diese Form von Zuneigung verzichten!
*mich mit diesen Worten von ihr abwende & auch schon in meinen Gedanken versinke; dadurch das sie so taktlos ein Thema angeschnitten hat; mit dem ich zwar recht gut abgeschlossen habe; es aber immer noch in einer weise an mir nagt; so dass ich es nicht vollkommen loslassen kann*
*ihr auch so nur noch mit halbem Ohr zuhöre; da ich erneut darüber sinniere; was denn die Bewggründe von meinem Erzeuger waren; um mich zu dem zu machen den ich jetzt bin*
*der einzige Trost nur noch der ist; dass ich lediglich bei Vollmond erst zu der Kreatur meines Vaters werde; die ich auch zu verstecken weiß; diesmal ohne jegliche fremde Hilfe*
*bei diesen Gedankengängen den Neumond mit meinen Augen fixiere; der auch gleich in diesen wiedergespiegelt wird & schon die Tage zähle; bis es denn wieder so weit ist das ich mein gerade neues gefundene Zuhause wieder verlassen muss*
Es gibt auch sowas wie Schonfrist; Julia. Aus deinem Blickwinkel würde ich es sehr wahrscheinlich auch zu sehen; aber ich war die Jahre da; die mir dazu verhalfen die Wandlung von Linda zu verstehen.
*keinesfalls Julia angreifen oder Linda verteidigen will; sondern nur meine neutrale Meinung preisgebe; auf die sowieso keiner der beiden Wert legt; weil sie weiterhin verbissen um ihr Recht kämpfen; obwohl sozusagen beide die Schuld an ihrer jetzigen Beziehung sind*
Ach ehrlich? Dabei streust du aber gehörig Gift auf das Neuland; auf dem das Gras wachsen könnte.
*mit einer lässigen Bewegung vom Terassengeländer in Richtung Türe gehe; wobei ich das Glas von Julia abfange & dieses in einem Zug leere, ehe es geräuschlos wieder auf der Theke der Bar landet*
Die Anständigkeit des Jeweiligen; liegt im Auge des Betrachters. Ich werd' mich mal einleben, in Form von Koffer auspacken.
*wie angekündigt in mein neues Zimmer verschwinde; um dieses so einzurichten; so das ich mir hier wohlfühlen kann; obwohl dies keine Kunst wäre; da ich wohl auch die Nokturngasse meinem vorherigen Zuhause vorziehen würde*
 


Sometimes, the best things in life are free

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum