Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ToriLestrange

28, Weiblich

  Profi

Slytherin

Beiträge: 709

Re: Schulbibliothek

von ToriLestrange am 15.10.2010 12:07

Natürlich lässt sie das durchgehen ich liefer ihr ne Entschuldigung von Madam Pomfrey ab das ich im Krankenflügel war und fertig :D dort war ich acuh...
*denk: jedoch nur fünf minuten..*


*liv mir auf französich erklärt ws los ist*
*ihr dann auf franz. antworte das ich das total scheiße von druella & cygnus finde..weil du ja voll klasse bist du aber auch leider ncihts an ihrer meinung ändern knnst weil sie die vormundschaft für dich haben*

Tori_neu.png

Antworten

HannaShay
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von HannaShay am 15.10.2010 12:09

*beide anschau*
sorry mädels ich muss gehn
*aufsteh und beide umarm*
Tschüss
*die Biblothek verlass*


(muss off bb <3 komme aber nacher wieder :D)

Antworten

LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Schulbibliothek

von LivBlack am 15.10.2010 12:10

*den Kopf schüttle*
Ich bin da leider anderer Meinung, Babbling ist streng... ich geb euch dann meinen Aufsatz, schreibt bloß bitte wirklich alles um, so dass sie nichts mitbekommt!

*Tori zuhöre und dankend nicke*
*auf französisch antworte: Ich danke dir, Kleine. Ich hasse sie, das hab ich Druella auch gesagt, worauf ich natürlich eine saftige Ohrfeige bekommen habe... was soll's noch ein Jahr und dann bin ich frei, hoffe ich zumindest.*
*während des Gespräches mein Gesicht leicht zu ihr zeige, so dass sie den blauen Fleck sehen kann*
*noch nie gut mit Heilzauber war und somit, dass ganze nicht verschwinden lassen kann :-/ *
*irgendwie bedenken habe, dass ich nie frei sein werde, aber das erstmal verdränge*

*als Hanna aufstehe, ihr Umarmung erwidere*
Bis dann.

(okii, bye <3 )


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2010 12:12.

ToriLestrange

28, Weiblich

  Profi

Slytherin

Beiträge: 709

Re: Schulbibliothek

von ToriLestrange am 15.10.2010 12:14

*hannas umarmung erwieder*
Okii tschauii =)

*zu liv schau*
Halloho wie soll ich bite ne zusammenfassung über die stunde schreiben wo ich überhaupt nciht da war? da merkt die doch sofort das da was faul ist...


*als hannah draußen ist mit liv normal weiter reden kann un nciht auf franz.*
*den blauen fleck seh*
Autsch....hättest du nciht zu Madam pomfrey gehen können und es von ihr heilen lassen können?

Ja ich weiß sie sind echt streng zu dir...aber ich hätte dir auch vorher sagen können das du ihr sowas nciht ins gesicht sagen solltest...

Tori_neu.png

Antworten

LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Schulbibliothek

von LivBlack am 15.10.2010 12:18

*lache*
Kleine, dass ist der egal... außerdem kann ich dir das zB auch mündlich übermittelt haben :D

*den Kopf heftig schüttle*
Bei Merlin, nein. Weißt du wie oft ich in den letzten Monaten bei Pomfrey war... und Druella hat gesagt, ich soll alles in Ordnung bringen, d.h. soll den Lehrern sagen, dass ich nie geschlagen wurde etc. Was denkst du, wie das kommt wenn ich mit dem blauen Fleck ankomme.

*ein kleines Husten vernehmen lasse*
Echt streng, Untertreibung des Jahres... Cygnus meinte auch, er bringe mich höchstpersönlich um..
Ich weiß, ich weiß... aber es ist etwas, naja, übergekocht... ich muss mir nicht von einer Frau wie Druella sagen lassen, dass ich nichts wert bin.

*kurz seufze, dann aber wieder ein Lächeln aufsetze*
Aber genug von mir, wie ist es dir in den letzten Monaten/Jahren wirklich ergangen? Wirklich alles okay bei dir?


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

ToriLestrange

28, Weiblich

  Profi

Slytherin

Beiträge: 709

Re: Schulbibliothek

von ToriLestrange am 15.10.2010 12:22

Trotzdem hab ich keine lust dazu...:-/

Du könntest auch sagen das du gegen die tür gerannt bist oder so.

Ich weiß es ist eine untertreibung aber trotzdem noch ein Jahr un du bist erlöst solange musst du durch halten udn versprich mir das du in diesem Jahr keine größere Scheiße bauen wirst, ok?

*leicht lächel*
Mir gings relativ klasse :D und ja bei mir ist alles ok. Ich hoffe nur nciht meine Elern kommen noch auf den gedanken mcih auch noch zu verloben....ich meine Regulus ist jetzt auch schon dran, dann Emily & Bella mit Rod....

Tori_neu.png

Antworten

LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Schulbibliothek

von LivBlack am 15.10.2010 12:27

Kleines, das weiß ich, aber Hausaufgaben müssen sein.
*sie kurz tadelnd ansehe und dann schmunzle*

Könnte ich, aber ich bezweifle, dass dir mir das glauben... da fällt mir ein, dass ich ja definitiv mit Dumbledore reden muss... oh Graus, leben ich hasse dich manchmal.

Ein Jahr...
*mich frage, ob ich dieses Jahr tatsächlich überleben werde*
*leicht schmunzeln muss, als ich versprechen soll, keinen Mist zu machen*
Versprechen kann ich sowas nicht, dass weißt du ja... ich bin ein riesen Talent, was sowas angeht.. aber ich werde mir Mühe geben, dass kann ich dir versprechen... außerdem, wenn ich noch irgendetwas demnächst machen sollte, bin ich Askaban, nur mal so nebenbei noch bemerkt... das heißt, ich hab von allen Seiten Druck und eigentlich keine Chance etwas anzustellen.

*lächelnd nicke*
Das freut mich.
Oha, du also noch nicht? Ah, ich will dir keine Hoffnungen nehmen, aber das kommt noch, da bin ich mir sicher.
*dabei wieder an meine ehemalige Verlobung denken muss und das Gesicht verziehe*
*gleich darauf die Erinnerung kommt, als Cygnus mit gesagt hat, dass ich nie wieder verlobt werde, weil ich nicht existiere und diese Aussage mich nach wie vor schmerzt*


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

ToriLestrange

28, Weiblich

  Profi

Slytherin

Beiträge: 709

Re: Schulbibliothek

von ToriLestrange am 15.10.2010 12:31

ich komm auch gut ihne sie klar :D

ach was das glauben die dir locker ;-)

Okay dann versprich mir das was du einhalten kannst.

*sfz*
Ja ich weiß mein lieber guter Roddie hat mir das gestern auch gesagt....:-/ ich will ds aber nciht und ich werde mir ganz sicher meinen späteren Ehemann selbst aussuchen :D und wenn das doch nciht klappt dann schubs ich meinen Zwangsverlibten rein ausversehen mal 10 stockwerte in dei tiefe ;-)

Tori_neu.png

Antworten

LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Schulbibliothek

von LivBlack am 15.10.2010 12:35

Ah Kleines, nicht nur du... nicht nur du.
*ihr zuzwinker*

Du vergisst, dass Dumbledore Leglikemtik beherrscht, Kleines... das heißt er erkennt jeder Lüge sofort.

*kurz nicke*
Ich versprech's dir
*kurz zwei Finger hochhalte, da wir uns damals immer so etwas gegenseitig geschworen haben*

*ihr einen tröstenden Blick zuwerfe*
Oder du hast Glück und wirst mit jemanden Guten verlobt... schau mal mich und Alejandro damals an ;-)
Und ansonsten nimmtst du Plan B in Angriff, aber ich will dabei sein!! :fies2:


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

ToriLestrange

28, Weiblich

  Profi

Slytherin

Beiträge: 709

Re: Schulbibliothek

von ToriLestrange am 15.10.2010 12:38

stimmt auch wieder..*sfz*


Ja oder ich werd garnciht verlobt :D:D

Tori_neu.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum