Esszimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

Esszimmer

von AugustusRookwood am 27.02.2010 21:59

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2010 22:00.

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Esszimmer

von SaphiraRookwood am 05.11.2010 21:06

*mit Antonin und Joyce hier reinkomme und mich frage, wo Stara eigentlich steckt und warum sie nicht wenigstens am Wochenende hier erscheint*
:-/
*es ihr auch nicht verübeln könnte, wenn sie mich im Moment nicht sehen will und mal wieder in mir den Grund sehe*
*der Hauself bereits im Eiltempo den Tisch denkst und mich daran niederlasse*

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Esszimmer

von AntoninDolohow am 05.11.2010 21:09

*hereintrete und mich ebenfalls am Tisch setze und auf den Hauselfen schaue, der bereits alles vorbereitet*
*einen kurzen Blick auf Saphira setze, dann jedoch mich wieder dem Hauselfen zu wende und knurre, dass er noch schneller machen soll*

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Esszimmer

von JoyceRookwood am 05.11.2010 21:11

*reinkommen*
*mich an meine stammplatz setz*
*celia seit dem letzten mal nciht mehr gesehen habe*
*stara acuh schon lange nich mehr gesehen habe*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Esszimmer

von SaphiraRookwood am 05.11.2010 21:20

*dem Hauselfen im Herausgehen sagen, dass er Celia über das Essen informieren soll*
*es mich nicht wundern würde, wenn sie wieder schläft, aber froh bin, dass sie wenigstens ihren Schlaf finden kann*
*der Hauself dann nach einigen Minuten als Vorspeise eine Tomatensuppe serviert*
Stört es Rachel nicht, dass du so oft hier bist? Ich meine...
*nur mit den Schultern zucke, weil ich ihn nicht aufhalten will, wenn er eigentlich zu Hause gebraucht werden würde*

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Esszimmer

von AntoninDolohow am 05.11.2010 21:22

*auf die Tomatensuppe schaue, die mir vorgesetz wird und zufrieden nicke*
*aufschaue als Saphira mich anspricht und kur überlegen muss bevor ich antworte*
Nun... sie ist es gewohnt, dass ich nicht oft Zuhause bin und im Moment ist es mir wichtig für euch da zu sein und sie versteht das auch...
*in Gedanken ein: hoffe ich zumindest.. hinzufüge, aber selbst wenn nicht, es mir egal wäre*
*den Löffel in meine Hand nehme und in die kleine Runde nicke*
Guten Appetit!

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Esszimmer

von JoyceRookwood am 05.11.2010 21:23

*die suppe vor mir betrachte*
*jetzt wo das essen vor mir steht das gefühl habe nciht auch nur einen löffel essen zu können*
*trotzdem den löffel in die hand nehm und in der suppe rumrühre*
*den löffel mir dann in den mund schiebe und jetzt auch meinen hunger bemerke und das ich schon seit über einem tag ncihts mehr wirklich gegessen habe*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Esszimmer

von SaphiraRookwood am 05.11.2010 21:28

*mir seit Tagen mehr das Essen aufzwinge, als dass ich es wirklich genießen könnte*
*wahrscheinlich überhaupt nichts mehr essen würde, wenn ich damit nicht das Baby gefährden würde*
*mir dementsprechend auch die Suppe aufzwinge und Joyce deutlich ansehen kann, dass es ihr genauso geht*
*Antonin dankend anschaue und nicht umhin kann, dass Rachel mit Leid tut*
Hmm...du kannst sie auch immer mitbringen, ich freue mich immer sie zu sehen :D
*keine Ahnung habe, wo Fiona im Moment steckt und hoffe, dass sie bald hier auftaucht*

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Esszimmer

von AntoninDolohow am 05.11.2010 21:33

*langsam beginne zu Essen und Saphira ununterbrochen ablicke*
Nun, ich werde sie fragen ob sie mitkommen möchte... Rachel ist auch viel unterwegs, von daher, aber ich bin sicher im Moment wird sie sich die Zeit nehmen.
*den Beiden anzusehen ist, dass sie das Essen mehr herunterwürgen als es richtig zu essen, aber nichts weiter dazu sage, da es sicherlich nur noch unangenehmer werden würde, als es so schon ist*

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Esszimmer

von JoyceRookwood am 05.11.2010 21:36

*euch nur zuhöre und ncihts mehr sage*
*weiter ess und nebenbei einen schluck trinke*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum