Büro Morgan

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer

Büro Morgan

von AdamThomasMorgan am 21.06.2010 18:19

****

Antworten

AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Morgan

von AdamThomasMorgan am 21.06.2010 18:23

*vor meinem Schreibtisch sitze*
*meine Unterlagen über den ganzen Tisch verbreitet sind & mir einige Notizen mache*
*ein neues Blatt Pergament nehme & in schräger Handschrift daraufschreibe: Carter, Miles, Malfoy - noch ausstehendes Nachsitzen*
*mich erhebe & fröhlich pfeifend durch den Raum stolziere & die Räumlichkeiten mit wachem Auge inspiziere*
*an einem Gemälde vorbeikomme - aus dem meine gesamte Familie herauslächelt - & es durch einen kurzen Schnippser mit dem Zauberstab gerade rücke*

Antworten

AlyssaJones
Administrator

31, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix Tagesprophet

Beiträge: 7777

Re: Büro Morgan

von AlyssaJones am 21.06.2010 21:07

*ein Nachricht bekommen habe, dass ich zum Nachsitzen hier her kommen sollte*
*seufzend vor der Tür stehe und hoffe, dass es schnell vorbei geht*
*an die Tür klopfe und eintrete, als ich hierrein gebittet werde*
*den Professor anschaue und mich zwinge freundlich zu sein*
Guten Abend Professor
*ihn nicht sonderlich freundlich anlächel*

MeganRobert16_Kopie156.jpg
Spruch.jpg

Antworten

AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Morgan

von AdamThomasMorgan am 21.06.2010 21:16

Guten Abend Miss Carter
*mit einer ausschweifenden Handbewegung auf einen Stuhl zeige*
Setzen
Um es gleich zu sagen: Wie lange sie hier bleiben müssen oder auch wie oft sie kommen müssen - hängt ganz von ihnen ab:D
Erstmal sollten Sie mir die Frage beantworten können, warum genau sie heute Nachsitzen müssen
*mich auf meinem riesigen Bürostuhl niederlasse & Alyssa taxiere*

Antworten

AlyssaJones
Administrator

31, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix Tagesprophet

Beiträge: 7777

Re: Büro Morgan

von AlyssaJones am 21.06.2010 21:18

*mich widerwillig setze und ihm zuhöre*
Jaja, schon klar
*eine Augenbraue hebe und den Prof anschaue*
Die Frage müssen sie sich selbst beantworten, immerhin haben sie mir Nachsitzen geben

MeganRobert16_Kopie156.jpg
Spruch.jpg

Antworten

AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Morgan

von AdamThomasMorgan am 21.06.2010 21:25

Aha - mir selbst beantworten So so..
*ein Klemmbrett hervorziehe & darauf einen Punkt abhake*
Keine Einsicht; Das verlängert das Ganze hier um sagen wir mal hmm.. mindestens 15 minuten:-/
*das Klemmbrett zur Seite lege & ihr jetzt wieder meine volle Aufmerksamkeit schenke*
Du bist also der Ansicht, dass du jetzt zu Unrecht hier sitzen musst & ich keinen Grund hatte dir Nachsitzen zu geben?
Das erleichtert unser Vorhaben hier nicht unbedingt

Antworten

AlyssaJones
Administrator

31, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix Tagesprophet

Beiträge: 7777

Re: Büro Morgan

von AlyssaJones am 21.06.2010 21:30

*ihm zuschaue und meine Stirn runzel*
*gerade noch genervter bin weil Dakota nicht dabei ist*
*das mit den 15 Minuten höre und seufze*
Ja, also eigentlich müssten hier die Slytherins sitzen und nicht ich, immerhin habe ich nur meine Freundin verteidigt. Aber sie sehen das ja nicht ein
*mit verkneife zu sagen, dass er die Slytherins voll und ganz bevorzugt*
Sehen sie das doch mal so: Haben sie in ihrer Schulzeit nie einen sehr guten Freund verteidigt, wenn er ungerecht behandelt wurde?!

MeganRobert16_Kopie156.jpg
Spruch.jpg

Antworten

AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Morgan

von AdamThomasMorgan am 21.06.2010 21:37

Du weißt das auch ein Slytherin nachsitzen muss? Pardon, ich meine Sie wissen das?
Nichts ist wichtiger als zu seinen Freunden zu stehen & sie zu verteidigen. Aber Lily Evans hat ununterbrochen mit den Erstklässnern getuschelt & so musste ich sie von ihnen trennen. Das Verhalten, das daraufhin von ihnen & Miss Miles gezeigt wurde war inakzeptabel, frech & respektlos!
Ich habe in meinem Unterricht niemanden ungerecht behandelt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2010 21:37.

AlyssaJones
Administrator

31, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix Tagesprophet

Beiträge: 7777

Re: Büro Morgan

von AlyssaJones am 21.06.2010 21:42

Wow, einer! Es hätten alle Nachsitzen müssen!
Und warum sitze ich dann hier?! Lily hat nichts gemacht, verstehen sie das nicht?! Lily hat den kleinen nur erklärt was auf der Seite stand weil sie es nicht verstanden haben! Warum fangen sie auch sofort mit Amnesia an?!
*gerade alles andere als freundlich bin*
Ach waren wir das?! Wann genau waren wir das?! Als wir unsere Freundin nicht bei diese V - Slytherins setzen lassen wollten, oder als wir ihr folgen wollten? Wann, Professor?!
Doch und zwar Lily und an sich die Leute die nicht im Haus Slytherin sind:-/

MeganRobert16_Kopie156.jpg
Spruch.jpg

Antworten

AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Morgan

von AdamThomasMorgan am 21.06.2010 21:51

Bellatrix, Kathrin & auch Morgan haben den Unterricht in keinster Weise gestört. Auch die Geschwister Callejon haben sich nett beteilligt:D
Das habe ich doch gerade gesagt:rolleyes: Sie hören nicht richtig zu:motz: Ihr Verhalten war inakzeptabel, frech & respektlos!
Wollen Sie mir nun auch noch vorschreiben, was ich in meinem Unterricht durchnehmen soll? Wingardium Leviosa & all diesen Kram benötigt ihr überhaupt nicht!! Amnesia ist ein äußerst wirksamer & intressanter Zauber, ich habe damit gerechnet, dass ihr Dankbar seid, weil ich euch den unnötigen Kram erspare:D
Ihr habt rumgeschrien, ihr habt unangebrachte Kraftausdrücke verwendet & ihr habt euch nicht an meine Anweisungen gehalten.
Ihr seid nicht mehr im Kindergarten Miss Evans Zustand war in keiner Sekunde meines Unterrichts gefährdet auch nicht, als sie bei den Slytherins gesessen hat!!
Das entspricht in keinster Weise der Wahrheit ich war jede Sekunde unparteiisch & habe lediglich das - von ihnen gezeigte Verhalten bemängelt:rolleyes:

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum