Esszimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Esszimmer

von SaphiraRookwood am 20.03.2011 12:24

Vielleicht zu kurz, aber so langsam ist man daran gewohnt ;-)
*mir eine Scheibe der Ananas nehme und hineinbeiße*
*schmunzeln muss, als Joyce wirklich glaubt, dass Mariella immer noch schläft*
Sie schläft wieder ;-) Gegen halb 7 hat sie bemerkt, dass sie wach ist und sie Mummy wachschreien kann...vor etwa einer Viertel Stunde konnte ich sie dann überreden, dass sie das Mittagsschläfchen ein wenig nach vorne zieht...

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Esszimmer

von JoyceRookwood am 20.03.2011 12:29

naja...du bist ja schon darin geübt frühs wachgeschreit zu werden ;-)
*grins und mri eine erdbeere nehm*
*lächel*
also ich hab sie nciht gehört von daher kann ich nur sagen das du ledier pech gehabt hast :D:P
was schon eine ganze viertelstudne schläft sie wieder? hmm...dann kanns ja nciht mehr lange dauern bis sie wieder schreit ;-)
*grins da ich weiß wie ich meien mutter aufziehen kann*
*noc einen schluck trink*
*es mir aber recht ist das wir über sowas reden solang wir nicht über mcih reden*
und wo ist celia?

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Esszimmer

von SaphiraRookwood am 20.03.2011 12:33

Ja, angefangen hat das alles mit dir ;-)
*sie grinsend anschaue und meine Ananas fertig essen*
Also bist du der Anfang des Bösen, das mich vom Ausschlafen abhält :P
*Joyce sowieso nur wach wird, wenn sie wach werden will und es mich nicht wundert, dass sie ihre kleine Schwester nicht gehört hat*
Diese Vermutung hab ich auch....ich rechne jede Sekunde damit ;-)
Bei einer Freundin :D
Und du? Was hast du heute so geplant?

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Esszimmer

von JoyceRookwood am 20.03.2011 12:40

ja ich böses böses mädchen :D :lol:
*grins*
also ich kann ja ncihts dafür wenn du und dad euch nciht im bett zurückhalten könnt :P:P
*mir noch eine erdbeere nehm*
daran bist allein du schuld und er :D:P also schieb nciht immer die ganze schuld auf mcih, ich kann nicht für alles was.:D

*ebenfalls jede sekunde damit rechne*
hmm...achso...udn was ist mit dad?

*lächel*
ich mache heut garnichts :D:D ich entspann mich heute und scheuch den hauselfen rum:D

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Esszimmer

von SaphiraRookwood am 20.03.2011 12:46

Ja, das bist du wahrlich ;-)
*meine Tasse Tee nehme und froh bin, dass ich noch keinen Schluck getrunken habe, weil ich mich wohl sonst verschluckt hätte*
Ok :lol: Bei Merlin, ich kann mir gerade echt besseres vorstellen, als mit dir über mein -
*den Kopf schüttel, aber nicht aufhören kann, vor mich hinzuschmunzeln*
Ich nehm alles zurück....unsere Libido ist daran Schuld, ok :lol:
*sie mich jetzt genug in Verlegenheit gebracht hat und das sicher nicht so stehen lasse*
Wie steht's mit deiner? :P

Arbeit....wie immer in letzter Zeit, er muss seinen Fehler ausbügeln...
*mein Gesicht deutlich zeigt, dass ich ihn lieber hier hätte*
Och das ist doch auch mal ein schönes Tagesziel :P

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Esszimmer

von JoyceRookwood am 20.03.2011 12:53

*shcmunzeln muss als ich höre was sie sagt*
jaaj und jetzt schiebst du alles auf deine sexlust :lol:
*lach*
*als sie nach mir fragt nur lächel*
das werd ich dir jetzt sicherlich nciht sagen :P
*mcih ja nun weiß gott nicht beklagen kann und nur kurz an das mit blair und thorf denekn muss wobei ich anfangen muss zu grinsen*

mhmm...achja stimmt...*murmel*
*diese erlebnis immer wieder versuch aus meienm gedächtnis zu streichen da ich immer wieder daran dneken muss wie die dementoren dad aus meienm zimmer mit nach askaban genommen haben*
ja das fidn ich auch und das hab ich mir nun weiß gott verdient bei der woche voller arbeit..:-/
*meinen kaffe leertrink*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

BelleMayfair

51, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 609

Re: Esszimmer

von BelleMayfair am 20.03.2011 12:55

*nachdem ich heute Morgen bzw Mittag nichts mehr zutun hatte und mir durch den Kopf geschwirrt ist, dass ich Saphira mal wieder einen Besuch nach Jahren abstatten könnte mit einem Plopp hier erscheine*
*den Hauselfen bitte mich zu Saphira zu bringen und dieser mich geradewegs in Esszimmer bringt, indem ich Saphira auch schon entdecke, sowie Joyce, die ich eher noch als kleines Mädchen in Erinnerungen habe*
Einen wunderschönen guten Tag :D
Ich hoffe, ich störe nicht, ansonsten kann ich auch ein anderes Mal wiederkommen.
*mir jetzt erst auffällt, dass vielleicht gar nicht mehr bekannt ist, wer ich eigentlich bin und meine Stirn kurz in Falten ziehe*
Falls nicht mehr bekannt; ich bin's Belle :D

sigbelle1.jpg
sig2.png

           tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co8_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co7_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co6_250.gif

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Esszimmer

von SaphiraRookwood am 20.03.2011 13:01

Hey, das hast du gerade gesagt, nicht ich :lol:
Und was genau soll das schlechte daran sein? :P Ich meine, außer, dass du mehr Geschwister bekommen hast, was wahrscheinlich auch niemand als negativ bewerten würde...
*ein Schmunzeln um meine Lippen spielt und meine Hände um die Tasse lege*
Aha, aha, aha, so kommt's raus...aber ich muss mir jetzt keine Sorgen machen, bald Oma zu werden, oder? :P
*auf dem Thema Augustus und Askaban jetzt auch nicht weiter rumreiten möchte, weil es sie immer noch genauso trifft, wie mich*
Ja, das hast du wirklich...kann ich dir noch was bringen lassen...
*der Hauself dann auch schon erscheint, aber mit Begleitung und einen Moment fragend drein schaue, ehe ich Belle erkenne*
Bei Merlin...
*ja schon allerlei von Theo gehört habe und das ganze erst mal verarbeiten muss, wobei mir auffällt, dass Joyce noch gar keine Ahnung hat*
Ehm setz dich, also nein, du störst nich :D
*normalerweise aufstehen und sie umarmen würde, aber die Jahre, in denen wir uns nicht gesehen habe, vielleicht sowas verbieten könnte und deswegen erst einmal sitzen bleibe*

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Esszimmer

von JoyceRookwood am 20.03.2011 13:04

du hast mit libido angefangen :P
*lach*
neien keine angst ich sag dir recht zeitig bescheid...wenn ich so m 4. monat bin oder so:P
*lächel*
nein zurzeit brauch ich ncihts mum

*zum eingang schau als dort der hauself mit eienr frau erscheint udn fragend eine braue heb*
*mum sie dann nach kurzem überlegen begrüßt und dann fragend zur ihr schau*
*die frau sich als belle vorstellt mir aber weiterhin unbekannt bleibt da ich mich nihct an sie erinnere*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

BelleMayfair

51, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 609

Re: Esszimmer

von BelleMayfair am 20.03.2011 13:08

*schmunzelnd feststelle, wie Saphira einen Moment überlegen muss, wer ich bin, was mich wiedermal auf den Gedanken bringt, dass ich alt geworden bin*
*ihr dankend zunicke, jedoch dann erstmal auf sie zutrete*
Ich begrüße dich jetzt einfach, als würden wir uns fast tagtäglich sehen und als wäre es somit nicht so gewesen, dass wir uns vor 8? oder 10 Jahren das letzte Mal gesehen haben.
*sie herzlich drücke und anlächle, ehe ich mich dankend neben sie setze*
Wie geht es dir, meine Liebe?
*mir dann Joyce wieder auffällt, weswegen ich mich wieder erhebe und ihr eine Hand hinhalte*
Du dürftest dich nicht mehr an mich erinnern. Belle Moore bzw. eher Mayfair, man nehme es wie man will ;-) Ich bin eine alte Freundin deiner Mutter oder deines Onkels, alles etwas verzwickt.

sigbelle1.jpg
sig2.png

           tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co8_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co7_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co6_250.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum