Büro Chavellier

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LucyChavellier
Gelöschter Benutzer

Büro Chavellier

von LucyChavellier am 13.11.2011 19:27

****

Antworten

LucyChavellier
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Chavellier

von LucyChavellier am 14.11.2011 23:29

*In meinem Büro sitze und gerade einige Unterlagen unterschreibe, die für die nächsten Lehrstunden in Zauberkunst sein werden, die ich selbst so gar noch einmal in Französisch geschrieben habe, damit unsere Neuankömmlinge aus Beauxbatons keine Schwierigkeiten haben werden, auch wenn ich der entschlossenen Meinung bin, dass sie ein wenig daran arbeiten müssen*
*Mit dem Druckzauber die Blätter verfielfältige und mit Wingardium Leviosa zu einem geordneten Stapel fliegen lasse, der in beiden Sprachen getrennt worden ist*
*Kurz beginne zu seufzen, da selbst ich mitbekomme, wie es in letzter Zeit in Hogwarts zu sich geht und zufällig die Nachricht der Schwarzen Bretter mitgelesen habe, als ich einige Flyer verteilte*
*Kurz beginne mich zu fragen ob der Schulleiter Angestellte feuern wird, um sie gegen andere zu ersetzen und ob noch irgendwelche Fächer wegfallen, wie der Muggelkundeunterricht*
*Mein armer Kollege Professor O'Conner bis vor kurzem noch Muggelkunde unterrichtet hat und ihm mein größtes Beileid ausspreche, da ich der Annahme bin, dass er nicht so bald auf seinen Posten zurückkehren wird, so lange Albus nicht wieder als Schulleiter eingestellt wird, was man in diese Zeiten momentan vergessen kann*
*Den geordneten Stapel in die Schubladen verfrachte und mich von meinem Stuhl erhebe, ehe ich hinüber zu meinem Fenster laufe, die Arme hinter den Rücken verschränke und hinausblicke*

Antworten

« zurück zum Forum