Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DuncanBulst...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von DuncanBulstrode am 14.03.2012 20:41

*schief grinse, als Jerica meint, sie könne beweisen, dass sie einen Mann glücklich machen kann & mir diesem auch sehr sicher bin, da ich durchaus weiß, dass sie nicht die Unschuld vom Lande ist, die sie gerade im Ministerium zu spielen versucht*

Davon überzeuge ich mich nur all zu gerne selbst.

*Jerica dabei helfe, mein Hemd auszuziehen & nicht mal mehr prüfe, ob mein Mal wirklich verdeckt ist, da Jerica mich gerade um den Verstand bringt, wie sie einfach nur hier liegt & ihr Pfeifen mit einem Grinsen hinnehme bevor ich sie ein Stück anhebe um den Verschluss ihres BH's zu öffnen & ihr diesen abzustreifen*
*meine Lippen sofort zu ihren Brüsten wandern lasse & diese mir Küssen bedecke und meiner Zunge verwöhne ehe ich meine Lippen, nachdem sie die Zigarette ebenfalls gelöscht hatte, sich zu ihrem Hals heraufküssen, wobei sie sich noch ausgibig um ihren Hals kümmern ehe sie schlieißlich ihre Lippen erreichen & sie leidenschaftlich zu küssen beginne*
*ihre Beine ein Stück weit auseinander drücke um mein Becken dazwischen zu platzieren & meine Lust auf sie stätig zu wachsen beginnt*
*meine Hände sich ausgibig um ihre Brüste kümmern, an welchen ich Jerica's Erregung nur allzugut spüren kann & den Kuss vollkommen auskoste & genieße* 

Antworten

JericaCunni...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von JericaCunningham am 14.03.2012 21:02

(Fällt dir eigentlich auf dass wir IMMER Stunden brauchen um zu schrieben? )

*nichts dazu sage und seine Worte nur mit einem Grinsen beantworte*
*mich von ihm anheben lasse und mein BH auch schon von dannen zieht und er kurz darauf auch schon seine Lippen auf meine Brüsten ablegt und sein Tun sichtlich genieße, als seine Lippen auch schon über meien Hals zu meinen Lippen gelangen und seinen Kuss ebenso leidenschaftlich erwidere, während ich meien Arme um seinen Hals schlinge*
*meine Beine spreize, als er sich dazwischen drängt und meien Hände über seinen Rücken zu seinem Hosenbund wandern lasse bis ich seinen Knopf erreicht habe und diesen öffne*
*ihm diese mit Hilfe meiner Beine nachunten schiebe und meine Zunge zu der seinen vordringen lasse, als ich meien Hand in seinen Shorts verschwinden lasse, wo ich anscheinend auch schon sehnsüchtig erwartet werde* 

Antworten

DuncanBulst...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von DuncanBulstrode am 14.03.2012 21:11

(Niveau braucht Zeit.? )

*ihre Arme sich um meienn Hals legen & mich enger an sie drücke während ich ihr Kleid nun auch über ihre Beine nach unten rutschen lasse & auf den Boden fallen lasse & sagen muss, dass sie mir ohne das Kleid noch besser gefällt als mit*
*sie meine Hose öffnet & ihr dabei helfe, diese zum fallen zu bringen, bevor ich eine Hand an ihrer Seite nach unten zu ihrem Hösschen rutschen lasse, welches ich an einer Seite, etwas nach unten ziehe & bevor ich einen Schritt weiter gehen kann, ihre Hand auch schon in meinen Shorts verschwindet & dunkel in den innigen Kuss hinein stöhne*
*ihr voller Lust, die sie mir gerade bereitet, in die Unterlippe beiße, was wohl ein Stück zu fest gewesen sein dürfte & meine Hand ihre Hüfte umschlingt während ihre & meine Zunge ein heißes Spiel beginnnen*
*ihren Slip schließlich, nachdem meine wachsenden Lust zu explodieren droht, herunterziehe & Jerica nach oben schiebe, was automatisch dazu führt, dass ihre Hand sich entzieht & meine Lippen sich von den ihren lösen & ihrem Job in unteren Gegenden nachgehen während ich sie an der Hüfte festhalte*
*dieses Spiel eine Zeitlang weiterführe bis ich es nicht mehr aushalten kann & sie etwas grob erneut zu mir herunter ziehe & unsere Lippen sich zu einem drängenden Kuss vereinen wobei ich hart in sie eindringe* 

Antworten

JericaCunni...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von JericaCunningham am 14.03.2012 21:18

(Ja ne is klar, Biene )

*mein Kleid sich dann auch komplett verabschiedet und seine Hose es ihm gleich tut*
*er meine Berührungen durchaus zu genießen scheint, was mir nicht zuletzt sein Stöhnen verrät und er mir schließlich auch voller Lust auf die Unterlippe beißt, sodass ich den matallischen Gemack meines eigenen Blutes schmecken kann, was mich aber auch nicht weiter stört*
*mich von ihm nachoben ziehen lasse, als mein Slip auch schon zu Fall geht und seine Lippen mich zu verwöhnen beginnen, was mich ebenfalls aufstöhnen lässt und meine Hand auf die seine lege, welche meine Hüfte umfasst hällt, und diese kurz drücke*
*er mich nach einer Weile etwas hart wieder zu sich zieht und eigentlich nicht dachte, dass er so grob an die Sache herangehen würde, aber nicht behaupten könnte, dass es mir nicht gafallen würde*
*sein Kuss plötzlich sehr drängend und fordernd wird und diesen erwidere, als er auch schon ohne Vorwahnung in mich eindringt und scharf die Luft einziehe als meine Fingernägel sich in seinem Rücken versenken* 

Antworten

DuncanBulst...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von DuncanBulstrode am 14.03.2012 21:33

*ihr Stöhnen mich nur noch mehr ansport & sie ihren Spaß nach der Arbeit, welche sie an mir geleistet hatte, nun durchaus verdient hat & ihr diesen auch nur all zu gern gönne, auch wenn ich es nicht lange ausgehalten hatte*
*ihre Fingernägel an meinem Rücken bemerke & die Kratzspuren ein Brennen hinterlassen, welches meien Lust ins Unermessliche steigert & daher weiter hart & tief in sie eindringe, bis wir schließlich beide auf unsere Kosten gekommen sind & ihr einen weiteren, wenn auch nur kurzen, Kuss auf die Lippen hauche, bevor ich mich erschöpft auf den Rücken drehe, damit sie auf meiner Brust liegt*
*mit meienr Hand durch Jerica's nun ganz zauses Haar streiche & ihr einen Kuss auf die Stirn hauche, bevor ich zu sprechen beginne*

Ich muss wirklich sagen, du hast mich üebrzeugt mit deinem Beweis.

*ihr den Rücken streichele & nicht leugnen kann, dass die Kratzer welche sie auf meinem hinterlassen hatte, nicht immer noch brennen würden & mich daher ein paar Mal bewegen muss bis ich einigermaßen bequem liege*

Ich danke für diesen gelungenen Abend. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum