Wohnzimmer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AlisonGreen...
Gelöschter Benutzer

Wohnzimmer

von AlisonGreengrass am 07.02.2012 22:54

xxxxx

Antworten

AlisonGreen...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von AlisonGreengrass am 07.02.2012 23:03

*Mich nach einem völlig nerven aufreibenden und Stressvollen Tag nachhause begebe und meine Tasche welche ich in meiner Hand habe auf den Boden werfe und mich auf das Sofa sinken lasse*
*Mich gleich darauf auch schon das gähnen über kommt und ich meine Augen kurz schließe und meine Hände zu den Schläfen wandern lasse*
*Solche Tage schon ziemlich an den Nerven kratzen und sich das Gefühl bemerkbar macht das ich vielleicht mal weniger Arbeiten sollte*
*Meine Füße nun auch ziemlich schmerzen und meine Beine auf dem Tisch ablege*
*Keinerlei Geräusche zu vernehmen sind und mir daher der Gedanke kommt das vermutlich niemand zuhause ist oder eventuell alle schlafen was jedoch etwas komisch wäre*
*Dem Hauselfen sage das er mir was zu trinken bringen soll und das recht schnell*

Antworten

CesareGreen...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von CesareGreengrass am 07.02.2012 23:19

*mich in meinem Zimmer aufgehalten habe und darauf geachtet habe keinen Lärm zu veranstalten, da meine Eltern, die beide schon schlafen, sicherlich alles andere als begeistert wären von mir geweckt zu werden*
*es hier doch ziemlich langweilig ist, aber in Hogwarts auch nicht viel mehr los ist und ich hier wenigstens auf keinen Abschaum stoßen kann - höchstens auf meine liebreizende, ältere Schwester *
*von unten eine Stimme höre und mich frage wer dort unten spricht, weshalb ich fast geräuschlos die riesige Mamortreppe hinabsteige und der mir bekannten Stimme ins Wohnzimmer folge, worauf ich auch schon die Besitzerin sehen kann, mein Schwesterchen*
Schwesterherz, auch mal wieder zu Hause?
*mich leicht schmunzelnd gegen den Türrahmen lehne und Alison mustere, während sie ihre Beine auf den Tisch ablegt*
Nana, Schwester, es ist nicht sonderlich sittlich die Füße auf den Tisch zu legen.
*sie selbstverständlich weß, das es nur Spaß es ist, weil es mich eigentlich eher weniger interessiert was sie macht und ich mich selber auch nicht immer der Norm entsprechend benehme*

Antworten

AlisonGreen...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von AlisonGreengrass am 07.02.2012 23:34

*Ich nichts gehört habe und fast einen Herzinfarkt erleide als ich meinen Bruder höre und meinen Blick sofort auf ihn richte*
*Seine Worte höre und das Trinken welches mir der Hauselfe bringt entgegen nehme und nachdem ich einen Schluck getrunken habe meine*
So was kannst du ja einfach sagen in deinem Jugendlichen Leichtsinn - du musst ja den ganzen Tag nichts machen im gegensatz zu mir, ich muss hart Arbeiten
*Erneut einen Schluck trinke und mir ein Kissen nehme um welches ich meine Arme schlinge*
*Nachdem ich meine Beine gemütlich auf dem Tisch abgelegt habe schon sein Kommentar vernehme*
Du musst mir nichts von sorgfältigem verhalten erzählen, fange erstmal bei dir an da wirst du noch viel zu machen haben
*Mir Natürlich klar ist das er nur Spaß macht und ich auch nicht gerade die Person bin die keinen Spaß versteht*

Antworten

CesareGreen...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von CesareGreengrass am 07.02.2012 23:45

*mir nicht entgeht das sich Alison erschreckt, weswegen ein schadenfrohes Grinsen auf meinen Lippen erscheint und meinen Blick nicht von ihr nehme*
Nichts machen? Im Gegensatz zu dir muss ich schrecklich viel für die Schule lernen.
*es natürlich nicht heißt weil ich es muss, dass ich es auch, einfach weil ich meine Zeit durchaus mit schöneren und unterhaltsameren Dingen verschwenden kann*
*mich von dem Türrahmen abstoße und auf einen der Sessel zu gehe, in welchen ich mich dann, gegenüber von meiner Schwester, sinken lasse und sie betrachte*
*sie mir natürlich direkt Kontra gibt, was ja wirklich typisch für sie ist und meine Arme verschränke*
Wie du eben selber gesagt hast: Jugendlicher Leichtsinn. Ich habe mein komplettes Leben noch vor mir, weswegen es auch nicht schadet wenn ich mal gegen die 'Regeln' verstoße. Außerdem, kann mich keiner für mein Verhalten tandeln, wenn es keiner sieht, nicht wahr?
*keinerlei interesse daran hege, wie ein Anstands Wau-Wa all das zu tun was meine Eltern von mir verlangen, da ich doch einiges an Freiheit brauche und es nicht sonderlich leiden kann, wenn man mich zu irgendetwas zwingt*

Antworten

AlisonGreen...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von AlisonGreengrass am 10.02.2012 20:08

*Seine Aussage höre und meine Stirn in falten lege*
Du solltest etwas für die Schule tun das ist richtig aber du machst es ja sowieso nicht und dann kommt das nichts tun heraus würde ich jetzt mal ganz stark behaupten.
*Ihm zu zwinkre und er genau weiß das ich nicht von meiner Meinung abkomme egal mit welchen Argumenten er antanzt*
*Meinem Bruder zusehe wie er von dem Türrahmen auf den Sessel zugeht in welchen er sich sogleich auch sinken lässt*
Du machst ja Grade so als wäre mit meinen 19 Jahren das leben schon vorbei- und ja das man hin und wieder eine Regel brichst ist ganz normal doch bei dir ist das doch Tagesordnung wann hältst du dich denn bitte mal an Regeln mein Lieber? Also davon habe ich noch nicht viel mitbekommen das kannst du mir nicht weiß machen das es nur hin und wieder ist wo einige regeln durchbrochen werden.'
*Ihm erneut zu zwinkre und ich nichts dagegen habe was er macht oder was eben nicht da ich nicht seine Mutter bin und ihm nichts zusagen habe gerade weil ich in seinem Alter nicht gerade anders war*
*Er mich in gewisserweiße hin und wieder an mich selbst früher erinnert und ich darüber froh war das sich unsere Eltern damals nicht so um mich gekümmert haben und daher nicht wirklich wussten was ich eigentlich den ganzen Tag so mache- was auch durchaus gut war da sie mich dann nicht mehr als das Liebe brave Mädchen gesehen hätten wie sie es in dem Moment noch gemacht haben*
Du weißt das es mir im Grunde egal ist was du machst, da du deinen Spaß haben sollst du musst es jedoch nicht übertreiben und Pass ja auf das unsere Eltern davon nicht viel Wind bekommen.

Antworten

« zurück zum Forum