Ballsaal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AlectoCarrow

28, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 30.12.2011 00:54

Ach, hättest du mich nur mal früher gefragt, dann hätte ich dir diesen grandiosen Tipp auch gerne schon früher gegeben
Aber im Grunde hast du eh Recht, wer weiß, was sie uns allen immer mal wieder andichten, also was solls-
*das Glas in einem Zug nun leere und mit dem Gedanken spiele mir ein Neues zu holen, aber dummerweise gerade keins dieser Tabletts vorbeischwebt und ganz bestimmt nicht aufstehen werde*
*ihm für sein Kommentar einen leichten Klaps gegen den Oberarm gebe, ehe ich gespielt entrüstet den Kopf schüttel*
Und wieder solche üblen Gerüchte über uns armen Frauen, also wirklich!  

Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Ballsaal

von Regulus_Black am 30.12.2011 01:01

Hättest du dich nur eher bei mir sehen lassen dann hätte ich dich eher nach einem so grandiosen Tipp gefragt. Auf dich ist eben kein Verlass
Natürlich habe ich Recht und das aus deinem Munde zu hören, erfüllt mich enormen Stolz
*sie sich es wohl heute richtig gut gehen lässt und das nächste Glas leert und meine*
Du willst dir doch keine Kopfschmerzen antrinken. Morgen wirst du den Abend nicht lohnen!
*sei mir dann einen Klaps gegen den Oberarm gibt und meine*
Was sich liebt, das neckt sich Danke für dein Liebesgeständnis. Du musst auch nicht sofort mit Ale brechen Es wäre sonst zu auffällig!
*ihr die Zunge rausstrecke und meine*
Ob das nun Gerüchte oder der Wahrheit entsprechen, darüber lässt sich nun streiten!  

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

AlectoCarrow

28, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 30.12.2011 01:17

Du hättest ja auch zu mir kommen können, keine Frau läuft einem Kerl hinterher
*ihm für sein Kommentar einen gespielt bösen Blick schenke, da ich mir sicherlich nicht von jemand sagen oder vorhalten lasse, wieviel ich trinke*
Danke für die Warnung, Schätzchen
*über seine Worte wirklich nur lachen kann und schmunzelnd den Kopf schüttel*
Jetzt ist es raus, verdammt aber auch
Und dass ich Ale nicht gleich verlassen muss, ist aber sehr großzügig von dir, ich lass Stella auch in Ruhe
Darüber lässt sich aber nicht streiten, weil ich das so sage!
*kurz zwinker, ehe ich mich nun aber doch erhebe und mir sicher bin dass wir jetzt lange genug hier waren*
Ich denke für heute reichts, oder?
Kommst du mit?
*auf seine Antwort warte und je nachdem mit oder ohne ihn verschwinde* 

Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Ballsaal

von Regulus_Black am 30.12.2011 01:30

Hätte ich, aber Männer laufen ihren Frauen nicht hinterher. Das solltest du wissen  
*als sie mir einen gespielt bösen Blick zuwirft ihr die Zunge rausstrecke, weil ich einfach Lust dazu hatte und meine*
Dir gebe ich immer den richtigen Wink. Das solletst du wissen
*mit in ihr Lachen einstimme und meine*
Es wurde auch Zeit, dass du dich zu deinen Gefühlen mir gegenüber bekennst. So lässt es sich auch viel leichter leben!
Ja ich bin ja kein Unmensch, wie du bestimmt wissen solltest. Wieso? Ich würde nie mit Stella brechen. Aber ihr könnt gern fighten, wer meine erste und wer meine zweite Frau werden darf
Weil du das so sagst? Wie könnte ich da widersprechen! Frauen sehen immer alles anders als Männer, was aber nicht heissen soll, dass sie richtig liegen!
*ihr zwinkern sehe und ihr Recht gebe, da ich eig. schon vor einer Stunde verschwunden wäre, wäre sie nicht aufgerkeuzt und mich ebenso erhebe*
Ich komme mit!
*wir dann gemeinsam verschwinden und noch einen schönen Abend zusammen verbringen, ehe wir getrennte Wege gehen* 

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19

« zurück zum Forum