Küche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CatalinaMon...
Gelöschter Benutzer

Küche

von CatalinaMontague am 25.09.2011 12:45

****

Antworten

AndrewMontague

34, Männlich

  Neuling

Slytherin St.Mungo

Beiträge: 52

Re: Küche

von AndrewMontague am 30.09.2011 21:13

*nachdem ich vor ungefähr einer Stunde zu Hause eingetroffen bin, triefend nass aufgrund eines draußen wütenden Unwetters, mich natürlich sofort von den klammen Klamotten befreit habe, bevor ich eine dampfend heiße Dusche genommen habe und nun - schon ein wenig besser gelaunt - in die Küche schlurfe und noch im Gehen mit einem Handtuch meine Haare trocken rubbel* 
*die Hauselfen nicht einmal mehr mit einer unwirschen Handbewegung davonzuscheuchen brauche, da sie zu meiner vollsten Zufriedenheit schnell gelernt haben und mittlerweile wissen, dass sie sich eiligst aus dem Staub zu machen haben, wenn ihre Herren ein Zimmer betreten, ohne sofort ihre Dienste in Anspruch zu nehmen; mich auf einen Stuhl schwinge und mein Antlitz in der Rückseite eines Löffels begutachte, wobei ich leicht grinsend feststellen kann, dass meine Wangen nicht mehr ganz so hohlwangig sind, wie vor ein paar Tagen und auch die tief in meine Haut eingegrabenen Augenringe verschwunden sind*
*dies, wie ich mir denken kann, vor allem daran liegt, dass ich seit ein paar Tagen wiedermal mehr als 3 Stunden Schlaf auskosten durfte, wobei ich genauer gesagt sogar einmal 'geschwänzt' habe, was jeder normale Arbeiter wohl desöfteren macht, aber was für mich ein großer Schritt war - natürlich dafür prompt von meinem Vorgesetzten die Quittung bekommen habe, indem er mir einen dramatischen Vortrag hielt, von wegen, dass er sich nicht einmal mehr auf mich verlassen könne, aber dies nur mit einem müden Schulterzucken zur Kenntnis genommen habe*
*es für meinen Gesinnungswandel sehr wohl einen Grund gibt, der mir gar nicht die Zeit lässt, an soetwas unwichtiges wie Arbeit zu denken: Valentin; dieser mein Denken seit den vergangenen Tag rund um die Uhr beansprucht, obwohl ich ihn seit dem Nachmittag in der Nokturngasse nicht mehr gesehen habe, aber seitdem einfach in den glücklichen Erinnerungen an den damaligen Tag schwelge, obwohl ich genau weiß, dass dies nicht sein dürfte*
*es aber geschafft habe, mir einzureden, dass diese "Sache" nichts großes zu bedeuten hatte, nur ein wenig Ausprobieren, nur Spaß, der wohl nicht verboten sein kann - insgesamt aber immer noch davon überzeugt bin, dass ich irgendwann einen verdammt heißen Feger als Frau, mindestens drei gesunde Erben all inclusve natürlich, haben werde*  

Antworten

CatalinaMon...
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von CatalinaMontague am 30.09.2011 21:28

*Nachdem ich mich von meinen Kopfschmerzen, welche die grausamen Folgen Aiden's Party waren, erhohlt hatte und zum auskurrieren auch ein paar Mal ein paar Zauberkunst und andere unwichtige Stunden hatte ausfallen lassen, in einem meiner neuen Kleider, welches ich im übrigen während meines Erhohlungskurzurlaubs erworben hatte, die Küche betrete*
*mein Glas, welches selbstverständlich nicht mit Wasser gefüllt ist, in meiner Hand drehe und einen tiefen Schluck daraus nehme, ehe ich mich zu meinem Bruder, welche ich die ganze Zeit schon von Hinten gemustert hatte, bewege*
Aiden, Aiden, Aiden - du machst mich fertig!
*mich auf den Stuhl vor ihn setze und ihn Zungeschnaltend mustere, ehe ich bemerke, dass es nicht Aiden sondern Andrew ist und nicht verhinden kann dass ich ihn kurz anfunkele, nachdem ich mich für die Verwechslung entschuldigt hatte*
Oh pardon, falscher Bruder - aber du machst mich genauso fertig!
*nach dem Küchentuch, welches über dem Stuhl neben mir hängt greife und es nach ihm werfe*
Wo zur Hölle warst du die ganze Zeit? 

Antworten

AndrewMontague

34, Männlich

  Neuling

Slytherin St.Mungo

Beiträge: 52

Re: Küche

von AndrewMontague am 30.09.2011 21:52

*hinter meinem Rücken das laute Geklacker vernehme, welches nur von über den Boden tänzelnden, hochhackigen Designerschuhen stammen kann, das eines bedeutet, nämlich, dass sich entweder meine Mutter hereinschneit oder sich meine Schwester Catalina mal wieder blicken lässt - letzteres schließlich der Fall ist und mit einem leisen Seufzer das Kochbuch zuschlage, in dem ich, mit den Gedanken bei Valentin, geblättert habe und das nur als Dekoration zu verstehen ist, da niemand in meiner Familie, nichtmal meine Mutter, weiß, wie man den Kochlöffel schwingt - wozu beschäftigt man schließlich Scharen an Hauselfen?* 
*kurz mit blitzenden Augen das Kleid an Cat mustere, welches ich noch nie gesehen habe, was aber kein Wunder ist, da es schon einer riesigen, alle Kleiderläden zerstörenden Katastrophe bedürfe, bis meine liebreizende Schwester ein Kleidchen zweimal anzieht - dann das Glas in ihrer Hand muster und dabei stirnrunzelnd an das letzte Mal denken muss, als ich sie gesehen habe, was der Morgen nach Aidens Party war, an dem ich mich auf Zehenspitzen ins nach Zigarettenrauch stinkende Haus geschlichen und dabei meiner immer noch leeeiiiiicht angetrunkenen, torkelnden Schwester über den Weg gelaufen bin*  
Kann vorkommen 
*nur leichthin abwinke, da ich mich wahrscheinlich selbst mit meinem Zwillingsbruder verwechseln könnte, wäre ich nicht ich - wenn jetzt jemand meinem Gedankengang folgen kann; mir dann aber grummelnd das Funkeln in Catalinas Augen auffällt, was nur eines heißt - nämlich, dass sie wütend ist, was sie mit ihrem darauffolgenden Ausruf leider noch bestätigt* 
Wo ich war? Arbeiten, wo sonst?  Es tut mir leid, dass ich mich nicht bei dir abmelde, bevor ich das Haus verlasse. 
*genau weiß, worauf sie anspielen will, aber von meiner Seite sicherlich nicht richtig darauf zu sprechen kommen will und deshalb nur das Geschirrtuch mit guten Reflexen, die noch aus meiner aktiven Zeit als Hüter in der Slytherin-Quidditchmannschaft stammen, auffange und neben mich pfeffer* 

Antworten

CatalinaMon...
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von CatalinaMontague am 30.09.2011 22:05

*sein Stirnrunzeln bemerke und ihm gegen die Stirn schnipse, da ich - wie ich auch schon Aiden gesagt hatte - alt genug bin um zu trinken was und wie viel ich will*
Hohl dir dein eigenes und gaff mein Glas nicht so an! Es fühlt sich belästigt, mein Engelchen!
*sein Augenverdrehen bemerke, welches mich nur noch wütender macht, da ich die ganze Zeit auf Aidens feier darauf gewartet hatte dass mein werter Bruder  sich einmal zu uns bewegt*
*Selbst Castalia da war, welche schließlich auch im St Mungo arbeitet und dies ja wohl bedeutet dass nicht so viel losgewesen sein kann*
Ich würde mal an deinem Gedächtnis arbeiten
*meine Beine auf den Küchenstuhl ziehe und mein Kinn auf meine Knie stürze ohne Andrew aus den Augen zu lassen*
Wir haben uns darauf gefreut dass du auch kommst und was hatte ich? Einen Nerv-Zwilling und einen verschollenen... Du denkst nur noch an Arbeit, arbeit, arbeit! Würdest du das Haus mal ernsthaft verlassen - Arbeiten zählt nicht....
*leise seufze, als ich dem Küchentuch nachschaue, welches neben Andrew auf dem Boden landet und ein genervtes 'Entschuldige' murmele*
Es ist einfach nur so dass ich wenn Aiden schonmal wieder in London ist gerne meinen beiden Brüder um mich haben will und nicht nur einen! Ich hatte lang genug nur einen von euch beiden!
*ihn für einen Sekundenbruchteil fast schon flehend anschaue und auch meine Stimme leiser wurde, ehe ich wieder in meine normale Geht-mir-alles-am-Arsch-vorbei-Haltung wechsele*
Und würdest du das Tuch wieder aufheben? Es zerstört die Ordnung! 

Antworten

AndrewMontague

34, Männlich

  Neuling

Slytherin St.Mungo

Beiträge: 52

Re: Küche

von AndrewMontague am 30.09.2011 22:17

Nein danke, mein Schatz, ich trinke lieber härtere Sachen & nicht dieses Schulmädchenzeug, welches du dir massenweise in die Birne kippst, ma chérie. Wobei - ... 
*noch etwas hinzufügen wollte, aber von ihrem wütenden Ausbruch unterbrochen werde, nachdem sie sich auf dem Küchenstuhl mir gegenüber richtig positioniert hat und mit aus blitzenden Augen anfunkelt - mir daraufhin kurz über das Gesicht fahre, als sie noch zu allem Übel die gleiche Schiene fährt wie Aiden*
Ja, Herrgottnochmal, ich weiß, dass ich ein familienvernachlässigendes Arschloch bin, welches den ganzen Tag auf der Arbeit sitzt. Aber erstens: Lass mich dir nochmal ganz genau sagen, dass die Beförderungen nicht von alleine kommen und wenn ich erstmal an der Spitze der Karriereleiter angekommen bin, wird noch genug Zeit Wein, Liebe und Gesang zu frönen Und außerdem - ... 
*und hierbei schon wieder leiser werde, während ich mit dem Finger fast schon verträumt am Rand eines Glases langfahre, dass ich aus dem Schrank zu mir gerufen habe und in welches sich nun mit einem Zauberstabschlenker Scotch aus dem Nichts ergießt*
... war ich, falls es dich interessiert, die letzten zwei Tage zu Hause. Es tut mir leid, dass ich nicht auf der Party erschienen bin, aber - ich hatte einfach keine Zeit. Im Krankenhaus war die Hölle los
*mein Gesicht zu eienr Grimasse verziehe, als sie fast flehend fortfährt, was ganz neue Töne von ihr sind und mich deshalb leicht mitleidig den Kopf schütteln lassen - fast schon nach ihrer Hand greifen wollte, aber sie schon im nächsten Moment wieder zickig fortfährt und, da es wohl keinen Sinn hat, sie darauf hinzuweisen, dass sie das Zauberwort, womit ich nicht "Sofort!" meine, vergessen hat, genervt aufseufzend das Geschirrtuch in einen Schrank hexe*

Antworten

CatalinaMon...
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von CatalinaMontague am 30.09.2011 22:28

*die Augen verdrehe, als ich seine Worte höre und diese, als kleines Schulmädchen, unkommentiert lasse*
*sein Wobei höre und meine Augenbraue hebe; allerdings nichts sage, als er nicht weiter spricht und fast schon hysterisch auflache als er meint, dass es noch genug Zeit gäbe, wäre er erst einmal ganz oben angehalten*
Nur hält sich das ganze nicht durch nichts tun mein Lieber. Also wirst du dann schon wieder nicht anwesend sein
*mir jegliches Seufzen oder sonstiges verkneife, da es eh keinen Sinn hätte*
Und stell dir ebenfalls vor, ich war in der Schule! Denn ich bin nicht das faule Miststück für das ich gehalten werde.
Cas war auch da. Die konnten sie offenbar gehen lassen.
*seinen fast schon mitleidigen Blick sehe und in dem meinen keine weitere Gefühlsregung zu finden ist, wie es eben immer ist*
*ihm dabei zuschaue, wie er sich erhabt und das Tuch aufhebt*
Dankeschön...
*mich räuspere, da ich gerade sicherlich keine Lust habe, mich zu streiten und ien neues Thema beginne*
Hast du im übrigen in letzter Zeit Mom gesehen? Wenn ich hier bin ist sie es grundsätzlich nicht...

(Kurz afk)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2011 14:56.

AndrewMontague

34, Männlich

  Neuling

Slytherin St.Mungo

Beiträge: 52

Re: Küche

von AndrewMontague am 30.09.2011 22:39

*kurz meine eigenen Augen zusammenkneife, als ich bemerke, wie sie die ihren verdreht, woraus ich schließe, dass ihr das "kleine Schulmädchen" gegen den Strich geht, was mir aber zumindest momentan noch herzlich egal ist - nun aber selbst erstmal an der Reihe bin, genervt zu  und angesichts ihrer Argumente ein Schnauben nicht unterdrücken kann*
Du weißt nicht, wie wenig die Chefs der Chefs arbeiten - und vor allem nicht, wie viel sie dabei verdienen. Wenn ich erstmal dort angelangt bin, wirst du schon sehr bald von meiner Anwesenheit genervt sein, sodass du froh wärst, du hättest nur noch einen Zwilling hier oder - 
*mit den Gedanken nun zu dem ach so tollen Aiden, den ich am liebsten wieder in NY sehen würde*
- ... am besten wären alle beide weg 
*mir einen Schluck von meinem Scotch genehmige, während ich sie stirnrunzelnd ansehe und leise auflache, als sie ihre "Cas" erwähnt, die für sie wohl sowas wie ein Vorbild ist - oder es mir zumindest nicht anders erklären kann, warum sie dauernd diesen Namen im Mund hat*
Du vergisst, dass deine Cas auf einer anderen Station beschäftigt ist, als meine bezaubernde Wenigkeit. Nur weil sie es sich erlauben kann zu gehen, muss das nicht für mich gelten - tja, so ist das halt. 
*dann aber nur mit den Schultern zucke, als sie Mutter erwähnt und nachdenklich überlege, wann ich sie das letzte Mal gesehen habe, aber dies schon ewig her sein muss - oder einfach unliebsame Erinnerungen verdrängen will und mich deshalb nicht mehr daran erinnern kann*
Nö, mir geht's wie dir. Sie wird dich schon noch irgendwann aufsuchen mein Kind

(Okidoki

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2011 22:39.

« zurück zum Forum