Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AmiryaSelwyn

48, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

Beiträge: 421

Re: Wohnzimmer

von AmiryaSelwyn am 27.09.2011 20:53

*es sowieso nie im Leben zugelassen hätte, das mich jemand relativ fremdes tröstet, da ich doch gewissermaßen immer noch meinen Stolz besitze*
Theodore ist und war schon immer ein sehr egoistischer Mann.
*mich erhebe, da ich nun wirklich nicht weiter stören möchte, vor allem da ich ihm sicherlich keinen besonderen Abend beschert habe und ihn ansehe*
Ich denke, ich sollte gehen- verzeih' die mehr als unangenehme Störung.
*die Sachen vor mir beäuge und zumindest etwas Herz zeigen möchte, indem ich mich vor diese Hocke und samt damit appariere*

◊ ∂ση'т нαтє мє υηтιℓ ι gινє уσυ α яєαѕση тσ; ∂ση'т × υ∂gє мє υηтιℓ уσυ кησω тнє ωнσℓє ѕтσяу ◊

Antworten

Noah

40, Männlich

  Fortgeschrittener

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 339

Re: Wohnzimmer

von Noah am 27.09.2011 21:01

War er schon immer und wird er auch immer sein
*mich trotzdem immer frage, wie er die Frauen so abhängig von sich macht und einfach für Amirya hoffe, dass sie jetzt die Augen so klar und deutlich offen hält, sodass sie sich wirklich von ihm losseilt*
*nicke, weil sie es wohl wrklich sollte und ihr jetzt gar nicht mehr wirklich böse sein kann, da sie wohl den Abend schlimmer verbracht hat als ich*
*es mich dann doch wundert, dass sie samt dem Gepäck, dass mich nur quälen sollte appariert und nur das Ultraschallbild zurückbleibt, dass ich nochmals beäuge, ehe ich es zur Seite lege, da es in mir zwar Schmerz auslöst, jedoch nie in der Lage wäre, das einzige Erinnerungsstück dass ich von meiner einzigen leiblichen Tochter habe, zu vernichten*
*den Abend nicht wirklich mehr geniessen kann, weswegen ich mir doch noch einige Drinks gönne, ehe ich mich doch zu Bett begebe* 



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14

« zurück zum Forum