Sonne Sand und Strand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bartholomew...
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von BartholomewDolohow am 25.08.2011 18:23

*ihre Küsse mit einem Lächeln quittiere und sie schließlich mit zu der kleinen Strandbar ziehe, wo wir von einem Kellner schon in EMpfang genommen werden und er uns zu dem bestgelegensten Platz auf der Terasse leite, wo wir uns niederlassen und die Karte zu Hand nehmen*
*mich im ersten Moment nicht entscheiden kann, bis ich einfach einen ziemlich teuren Whiskey mit Eis wähle und Belle zugleich lächelnd und fragend anschaue*
Was möchtest du, meine Liebe?  

Antworten

BelleMayfair

50, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 609

Re: Sonne Sand und Strand

von BelleMayfair am 25.08.2011 18:27

*Bart einfach folge und manchmal nicht umhin komme mich zu fragen, ob die Leute uns hier so gut kennen oder man uns unseren 'höheren Status' ansieht, so dass wir immer gleich zu den besten Plätzen geführt werden*
*die Karte ebenfalls studiere und schließlich das Gleiche bestelle, wie Bart eben*
*mich leicht  zurücklehne und ihn lächelnd ansehe, nachdem ich meinen Kopf von der Sonne wieder weggedreht habe*
*es so entspannend ist, einfach einmal keine großen Verpflichtungen zu haben, sowie niemanden, der einem ständig auf die Pelle rückt*
Ich hoffe, dass mein Haus morgen noch steht, wenn wir zurückkommen  

sigbelle1.jpg
sig2.png

           tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co8_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co7_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co6_250.gif

Antworten

Bartholomew...
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von BartholomewDolohow am 25.08.2011 19:17

*nachdem der Kellner mit unserer Bestellung davongeschritten ist, wir nich lange warten müssen, bis er uns die Drinks bringt und mit einem Lächeln mit Belle anstoße*
Auf uns und den schönen Urlaub und überhaupt
*einen Schluck aus dem Glas nehme und der kalte Whiskey herrlich meine Kehle hinunterläuft*
*sie schmunzelnd ansehe und das Glas wieder auf den Tisch stelle, während ich leise lache*
Oh, das hoffe ich auch, ansonsten müsstest du ja bei mir wohnen  

Antworten

BelleMayfair

50, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 609

Re: Sonne Sand und Strand

von BelleMayfair am 25.08.2011 20:02

*das Glas dankend annehme, nachdem der Kellner es uns gebracht hat und mein Glas ebenfalls leicht anhebe*
Auf uns, den Urlaub bzw. generell
*mit ihm anstoße und auch einen kleinen Schluck tätigt und wohl kaum etwas gegen eiskalten Whiskey geht, wenn es draußen zu warm ist*
*leise lachen muss und einen weiteren Schluck zu mir nehme*
Wäre ganz schlimm
*das natürlich vollkommen ironisch gemeint ist, auch wenn es mich trotz alledem freuen würde, wenn mein Haus nicht nur noch aus Schutt und Asche bestehen würde* 

sigbelle1.jpg
sig2.png

           tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co8_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co7_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co6_250.gif

Antworten

Bartholomew...
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von BartholomewDolohow am 25.08.2011 20:13

*Belle einfach eine unfassbar faszinierende Frau ist, alleine schon, weil sie Whiskey trinken kann ohne gleich theatralisch das Gesicht zu verziehen und lächelnd einen weiteren Schluck trinke*
Ja, ich weiß, dass ich unausstehlich sein kann, du bist bestimmt froh, mich morgen endlich wieder los zu sein
Gibs zu  

Antworten

BelleMayfair

50, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 609

Re: Sonne Sand und Strand

von BelleMayfair am 25.08.2011 20:19

*erneut auflache und meinen Finger über den Glasrand gleiten lasse, während ich ihn kurz nachdenklich anblicke*
 Jaja- endlich von den Höllenqualen befreit
 *ihn lächelnd ansehe, ehe ich langsam meinen Kopf schüttle*
Aber ich bin mir sicher, dass du von mir mindestens genauso genug hast, nicht wahr?
*spielerisch eine Braue hebe und anschließend auf das Meer hinausblicke und mir bereits jetzt ganz unwohl wird, wenn ich daran denke, dass ich morgen wieder an meinem Schreibtisch sitzen werde*
Nein, im Ernst, der Urlaub war wirklich fabelhaft <3 

sigbelle1.jpg
sig2.png

           tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co8_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co7_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co6_250.gif

Antworten

Bartholomew...
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von BartholomewDolohow am 25.08.2011 20:29

Tze, also wirklich!

Aber wenn es dich beruhigt:
Ja, du bist mir genauso auf den Geist gegangen und ich bin froh, wenn ich dich los bin
*das natürlich alles nur scherzhaft meine, genau wie sie und meinen Whiskey leere, woraufhin ich mir einen neuen bestelle*
*auf die Karte deute und sie fragend ansehe*
Möchtest du noch etwas essen?
*sie anlächel, als sie meint, dass der Urlaub fabelhaft war und das nur bestätigen kann*
Das war er  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23

« zurück zum Forum