Küche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FabianPrewett

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 421

Re: Küche

von FabianPrewett am 13.06.2011 00:01

*jetzt lachen muss, weil sie so unglaublich goldig ist, dass einfach ein Kuss drin sein muss, den ich ihr dann auch gebe*
Du könntest mich nie nerven ;-) Und das sage ich nicht nur, weil du es gesagt hast, sondern weil es eine Tatsache ist
*nachdem ich meine dass es uncharmant war, mich nur als Mann abzustempeln, auch schon meine Zärtlichkeit erhalte und breit grinse*
*sie es ja mit ihren nächsten Worten wieder gut macht und nicke*
Na gut, gerade noch mal gerettet.
*froh bin, dass sie sich nicht so schnell entmutigen lässt und sie dabei beobachte, wie sie das Essen macht, wozu ich reichlich wenig beigetragen habe*
*sie sich dann hinter mich begibt und plötzlich ihre Arme um meinen Bauch fühle und ihren Kopf der gegen meinen Rücken gelehnt ist*
*meine Arme auf ihre lege und mich gerade glücklicher denn je fühle*

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von DakotaMiles am 13.06.2011 00:15

*einen Kuss bekomme, den ich auch strahlend erwidere und mir fast schon vorkomme wie ein kleines Mädchen, dass das erste mal verliebt ist*
Oh, dankeschön :D
*seine Arme auf meinen bemerke und sich sofort ein Lächeln auf meinem Gesicht abzeichnet*
Kannst du mir eine einzige Frage beantworten?
*meinen Kopf anhebe, bevor ich weiterspreche*
Wie hab ich's jahrelang ohne dich überlebt?

Antworten

FabianPrewett

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 421

Re: Küche

von FabianPrewett am 13.06.2011 00:23

*ihr Strahlen sehe und mich gerade noch glücklicher schätze, da ich sie wohl auch glücklich machen kann und das nur mit einem simplen Kuss*
Oh bitteschön und ich würde es immer und immer wieder wiederholen.
Nur eine Frage? Ich denke schon, dass ich das gerade noch hinbekomme :-)
*bemerke wie ihr Kopf sich verlagert und die Frage dann stellt*
*mich umdrehe und ihr durch Ihr Haar fahre, ehe ich antworte*
Ich weiß es nicht, aber wie es scheint, muss jeder einige Umwege gehen um an sein Glück zu gelangen :-)
*sie anlächel und durchaus über das Unglück, dass ihr mit Sam geschehen ist bescheid weiß und gar nicht verstehen kann, wie Sam so ein Vollidiot sein kann, da Daki ja wohl mal das beste ist, was man bekommen kann*
*jedoch auch froh bin, dass er der Idiot ist, weil ich sonst vermutlich keinerlei Chancen gehabt hätte, bei Daki zu landen*

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum