Schulbibliothek
First Page | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 189 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Schulbibliothek
from NatalieColeman on 02/15/2011 08:24 PMJa du hast genug Sieg gefeiert, och wie süß! 
*den Kopf schüttele*
Ich möchte aber nicht das du wegen sowas Angst vor mir hast.
*seine Lache höre und wieder aufschaue*
*seinen Kommentar echt total süß finde*
*mich wieder an den Regal lehne und zu ihm hinaufschaue*
Ich möchte garnicht das dein Grinsen weggeht da es mich selber zu grinsen verleitet.
*etwas leisem murmelnd gesprochen habe*
*etwas näher auf ihn zugehe und ihn immer noch wie gebannt anschaue*
*meine Augen schließe und meine Gedanken schlagartig wieder umschlagen*
*mir selber auf den Fuß trete um wieder zur Vernunft zu kommen*
*die Augen wieder öffne und zum Dank mein Fuß wehtut*
*mich wieder abwende und mich weg drehe*
Ich bin bescheuert.
*murmele*


Re: Schulbibliothek
from RabastanLestrange on 02/15/2011 08:14 PMIch wusste es ich schlage dich , bzw ich habe dich geschlagen wenn ich bei Charlene schlafe , dann schlafe ich immer so lange 
*Ihr zuzwinker und ihr weiter zuhöre als sie den blick abwendet mir erst wieder klar wird das sie ja auf mehr als Freundschaft ist*
Ach ja`? Na dann erzähle ich wollte schon immer mal angst vor dir haben 
*Kurz lache*
Natalie du kannst mich ruhig anschauen auch wenn dir diese Äußerung als Peinlich erscheint , ich finde es Süß
*Immer noch grinse*

~congratulations you're still alive~
Re: Schulbibliothek
from NatalieColeman on 02/15/2011 08:02 PM*ihn geschockt fröhlich anschaue*
Vor 20 Minuten? Okay du hast mich übertroffen, Respekt!
Ich finde es toll das du mich als eine schöne Sache ansiehst.
*weiter grinse und den Kopf schief lege*
Meinst du wirklich?
*auf meinen beschrifteten Schuhen schaue und weiterrede*
Naja, ich finde ihn ja schon ganz süß. Ich könnte ihn mit dir vergleichen.
*wieder aufschaue und ihn genau in die Augen schaue, mich sofort wieder abwende*
*leicht nicke*
Ich denke das werde ich dann wohl nie erfahren.
Wenn du wüsstest was alles in meinen Gedanken ist, was dich dazu führen würde dann würdest du Angstzustände bekommen.
*vor mich hinlächle*


Re: Schulbibliothek
from RabastanLestrange on 02/15/2011 07:54 PMMein Tag war bezaubert er hat vor ca 20 Minuten erst angefangen und da ich seit der Zeit bei dir bin habe ich noch keine unschönen Sachen erlebt 
*Ihr zuhöre und leicht nicke*
Aber Natürlich , das wirst du bald , ich meine wie ist er denn so vom Charakter her?
*Nun den Kopf schüttel*
Nein die sind streng geheim und dies wirst du nie erfahren tut mir unendlich leid 
Ach ja? Wieso sollte mein Grinsen verschwinden ich glaube das will es gar nicht 

~congratulations you're still alive~
Re: Schulbibliothek
from NatalieColeman on 02/15/2011 07:50 PMDas wünsche ich dir natürlich auch, ich hoffe doch das dein Tag gestern schön war. 
*heute etwas zickig bin, aber das bloß an meiner guten Laune liegt*
Ja, lass mich doch das bitte so angehen wie ich möchte, Schätzchen. Ich bin doch noch nicht mal verliebt und wer weiß ob es was wird. Das weiß bloß der liebe Gott.
*nun selber eine Augenbraue hochziehe*
Ach deine geheime Quelle? Dürfte ich erfahren wer das ist, denn falls ich ein Stalker habe wollte ich das gerne auch einmal erfahren.
*ihn angrinse als er mir die Sicht versperrt da er genau vor mir steht*
*zu ihn hochschaue, da er im Gegensatz zu mir ein Riese ist*
Pass auf das dir dein Grinsen nicht bald vergeht. 


Re: Schulbibliothek
from RabastanLestrange on 02/15/2011 07:41 PMBitte Bitte.
*Eine Augenbraue hoch ziehe*
Ach nicht? Das ist aber Schrecklich, du musst dich nicht immer so zurück halten , lass es einfach nicht langsam angehen 
*Immer noch grinse und sie beobachte , gleich zeitig mit den Schultern zucke*
Ich wollte dir einen schönen nachträglichen Valentinstag wünschen und geheimen Quellen haben mir gesagt das du dich hier befindest 
*mich auf sie zu bewege und vor sie stelle , mein Rab grinsen heute irgendwie nicht verschwindet*

~congratulations you're still alive~
Re: Schulbibliothek
from NatalieColeman on 02/15/2011 07:34 PM*eine Stimme ertönt die mich zusammen zucken lässt*
*sehe das es Rab ist und er mir ein schönen Valentienstag wünscht*
*ihn angrinse*
Dankeschön. 
*er natürlich auch grinst und schon wieder loslegt mit seinen Lieblingsthema*
Mir geht es super und selber? Tolle Anspielungen, aber nein ich habe ihn heute noch nicht gesehen.
*aufstehe und meine Bücher nehme, sie zurück in den Regal stelle*
*mich wieder an Rab wende*
Was wolltest du eigentlich hier, ich meine du hast dich noch nicht mal umgeschaut!
*mich an den Regal lehne und ihn anschaue*


Re: Schulbibliothek
from RabastanLestrange on 02/15/2011 07:24 PM*Nach meinen Informationen sich Natalie hier auf halten solle und mich auch gleich darauf mal hier nach geschaut habe*
*Meine Quellen recht hatten und sie wirklich hier ist , grinsend auf sie zu gehe *
Einen Wunderschönen Verspäteten Valentinstag wünsche ich,
*Immer noch grinse und sie Umarme*
Na wie gehts dir so? Sicher gut oder , ich meiner wenn man schon bei Brian war 
*Sie äußerst gerne damit necke und sie mustere*

~congratulations you're still alive~
Re: Schulbibliothek
from NatalieColeman on 02/15/2011 06:08 PM*in der Bibliothek komme und ein paar Bücher wegbringe*
*an den Regal stehen bleibe und wenige Bücher herausnehme und mich wohin setze*
*in ihnen kurze Artikel lese, aber es nicht interessant ist*
*die Bücher wieder schließe und mich zurück lehne*
*die ganzen vielen Bücher sehe und mich frage wie man so viel schreiben kann*
*in Gedanken verweile und um mich rumm nichts mehr mitbekomme*


Re: Schulbibliothek
from LeonJones on 02/15/2011 01:58 AMDu bist unglaublich. Ich werd jetzt gar nichts machen, da ich keine Lust habe deine Schnwagerschaftslaune aus zustehen
Ich sag doch nur wie es ist. Das geht schneller als wir denken, guck doch mal bei uns
Ich kann mich noch sehr gut an mein erstes Spielzeug erinnern und das ist schon laaaange her
*ein Liedchen summe, sodass ich einfach Alyssas Gefasel überhöre und mir nicht weiter anhören muss, was ich nicht noch alles falsch verstehe und mache*
*ihre Sicht bezüglich des Valentinstag durchaus verstehe, nur sie meine nicht und das hier das einzige nervige Problem ist*
*sie dann gezwungenermaßen anschauen muss*
Dir auch eine gute Nacht und einen restlichen schönen Valentinstag. Es ist ja nicht so, das Jungs nicht in den Schlafsaal können, was heute auch nicht schlecht ist, weil wir uns da nur weiter anzicken würden
*mir durchaus bewusst ist, das keine Menschenseele anwesend ist, aber trotzdem weiter blubber*
Ich wollte schon immer mal alleine, am Valentinstag mit dem Gewissen eine Freundin zu haben, die jetzt auch alleine in ihrem Bett liegt, einschlafen
So einen tollen Valentinstag hatte ich echt noch nie, den muss ich morgen gleich wieder feiern
Ich führe schon Selbstgespräche, so toll fand ich den heutigen Tag
*mich dann erhebe und eine Hand in meinen Nacken lege, ehe ich seufzend aus der Bibliothek gehe*
(Nachtigall x3)





Reply





