Dachterrasse
1 | 2 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Mitschi
Deleted user
Re: Dachterrasse
from Mitschi on 12/25/2010 10:26 PM*auf die Dachterrasse gehe*
*eine Wunderschöne Aussicht von hier habe*
*mir den Tag heute irgendwie schöner vorgestellt habe*
*niemanden gesehen habe*
*Alexa schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen habe, Lie sich auch nicht blicken lassen hat und Leo anscheinend zu feige wahr mir noch mal unter die Augen zu treten*
*mich noch nicht mal von ihm verabschieden konnte*
//Vielleicht ist es auch besser so//
*leise summe*
*weiter raus gehe*
//ich glaub es wird Zeit für ein Umstyling
Am besten gleich nach dem Weihnachtsball
Sie sagen ich bin ein Assi?!
Sie bekommen einen Assi
Naja vielleicht nicht ganz so extrem//
*mir ein Whiskey hole*
*mich auf einen Stuhl setze*
*die Beine hochlege*
*ein Glas trinke*
*mir dazu eine Zigarette anzünde*
*noch ein Glas trinke*
*auf Hogwards schaue*
*die Frische Luft einatme*
Mitschi
Deleted user
Re: Dachterrasse
from Mitschi on 12/25/2010 11:24 PM*noch ein Glas trinke*
*eine neue Zigarette anzünde*
*reingehe*
*in mein Zimmer gehe*
*einschlafe*
Mitschi
Deleted user
Re: Dachterrasse
from Mitschi on 12/31/2010 05:22 PM*raus gehe*
*mich auf einen Stuhl setzte*
*die Stadt betrachte*
*die Augen schließe*
*entspanne*
Re: Dachterrasse
from NatalieColeman on 02/10/2011 07:53 PM*raus komme auf die Terrasse*
*mich umschaue und die Luft einatme*
*meine Augen kurz schließe und seufze*
*sie wieder öffne, langsam zu einen Sessel gehe und mich hineinsinken lasse*
*mich im Moment einfach so leer fühle und das Gefühl wirklich verabscheue*
*wieder meine Gedanken zu Rabastan schweifen, mein Herz sofort schwerzt und am liebsten wieder weinen wollte, aber es leicht unterdrücken kann da ich es irgendwie schon garnicht mehr kann*
*mich zurücklehne und meine Arme verschränke und wusste das irgendwann mein Leben so enden würde*
*es schmerzend in meiner Brust sticht*


Re: Dachterrasse
from NatalieColeman on 02/27/2011 07:59 PM*aus der Küche mir warum auch immer eine Flasche Feuerwhiskey geschnappt habe und auf der Terrasse ankomme*
*die Flasche auf den Tisch abstelle, da mir eine Zigarettenschachtel auffällt, die sicher Miranda gehört*
*mich auf den Stuhl setze und gar nicht weiß warum ich jetzt gleich an einer Flasche Alkohol hängen werde*
*mir trotzdem ein paar Schlückchen gönne, mit der zeit auch schon etwas zu bin*
*vor mich dahin singe und mir eine Zigarette nehme und sie anzünde, noch nie geraucht habe und es eigentlich auch nie vorhatte*
*der Alkohol mir das Hirn vernebelt hat, so wie die Zigarette genau vor mir*
*einmal kräftig davon ziehe, davon ein kleinen Hustenanfall bekomme aber der mit der Zeit wieder verschwindet*
*noch ein paar Züge nehme und mich bequem in den Sessel lege*
*meine Beine auf den Tisch lege und weiterhin etwas trinke sowie auch rauche*
*nicht daran glaube das Rab noch kommen wird, so mit auch mir keine Sorgen mache das mich jemand so sieht*


Re: Dachterrasse
from RabastanLestrange on 02/27/2011 08:06 PM*Durch das ganze Haus geirrt bin und der Letzte Punkt die Dachterrasse ist nun etwas abgehätz hier an komme und Natalie schon dasitzen sehe , der Geruch einer Zigarette meine Nase um spielt und nicht glauben kann das es Natalie ist die da Sitz*
*Auf sie zugehe und den Feuerwhisky war nehme'*
Sag mal was machst du da? Bist du Krank?
*Sie mir schon immer gesagt hat das sie nicht Rauchen wird , und das mich etwas verwundet und es immer noch nicht glauben kann*
Wieso sitzt du hier Trinkst und Rauchst?
*Meine Mine etwas komisch ist und auch nicht zu definieren auch mal wieder Lust auf eine Zigarette habe es jedoch jetzt mal hinten anstelle und mich auf das wesentliche konzentriere*

~congratulations you're still alive~
Re: Dachterrasse
from NatalieColeman on 02/27/2011 08:13 PM*auf einmal eine Stimme ertönt, zusammenfahre als ich erkenne wer es ist*
*aufschaue und reflexartig die Zigarre fallen lasse, sie zertrete und Rab angrinse*
Die lagen so verlockend da, ich weiß auch nicht...
Bist du mir jetzt sauer das ich nicht gewartet habe bis du da warst?
*den Kopf schief lege und grinsend sowie fragend anschaue*
Mir war langweilig würd ich meinen...
*sehe wie er auf die Zigaretten schaut, sie hochhalte*
Nimm dir doch auch eine, sind genug da. Wenn das Mirandas sind wird sie mich sicher nicht umbringen.
*lachend mich wieder entspannt zurücklehne*


Re: Dachterrasse
from RabastanLestrange on 02/27/2011 08:22 PMIch weiß aber du hast das doch noch nie gemacht , und da dachte ich es ist etwas komisch
Aber egal 
*Ihr zusehe und mir nicht sicher bin ob sie schon längere Zeit hier verbringt*
Sag mal wie viel hast du den schon getrunken ich kann gerade nicht daraus schließen ob du noch ganz bei dir bist 
*Kurz lache und die Frage etwas komisch klingt*
Ach so und neuerdings trinkst du wenn dir Langweilig ist mein Verhalten färbt ab 

~congratulations you're still alive~
Re: Dachterrasse
from NatalieColeman on 02/27/2011 08:31 PM*einen weiteren Schluck nehme und Rab grinsend anblicke*
Naja mein Süßer, das kann sich alles bisschen ändern. 
*mit den Schultern zucke*
Tjaa probiere es aus.
*ihn lachend anschaue, mich etwas wackelnd aufrichte und ihn am Kragen packe*
*ihn neben mir ziehe und ihm mein Glas hinhalte*
Ja na klar! 
Schlechtes Vorbild 
*mich auf seine Schoß setze und ihn grinsend anblicke*



Reply




