Küche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mitschi
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von Mitschi am 30.12.2010 15:19

*merke dass ich wirklich gehen sollte*
//ich kann ja nicht dafür dass sie schlecht drauf ist
Ok jetzt nicht sauer werden...
Sie hat die gewarnt das sie schlecht drauf ist
Aber sie hätte mir ruhig den Grund sagen können//
Ok..
*aufsteh*
*ihr hinter her gehe*
Viellicht sehen wir uns demnächst..
Tschü
*lächel*
*nach Hause gehe*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2010 15:21.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum