Aiden's Schlafzimmer
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
CatalinaMon...
Gelöschter Benutzer
DawnTravers
Gelöschter Benutzer
Re: Aiden's Schlafzimmer
von DawnTravers am 25.09.2011 13:02*durch den dünnen Lichtstrahl, der genau auf das Bett fällt, langsam wach werde und meine Augen sehr zögerlich aufschlage, da mein Kopf schon jetzt brummt und das Gefühl habe, als hätte ihn jemand mit einem Hammer bearbeitet*
*meine Augen sofort wieder schließe und bereue, dass ich das Vorhaben überhaupt hatte, da das Licht viel zu hell ist*
*mich umdrehe und die Decke über mich ziehe, die aber von irgendetwas oder von irgendwem festgehalten wird und seufzend meine Augen abschirme, bevor ich sie öffne und dann auch Aiden erkenne, der tief und fest neben mir schläft*
Fuck...
*an mir herunterschaue und es keine große Überraschung ist, dass ich nackt bin, aber mich an überhaupt nichts mehr erinnern kann, was gestern Abend passiert ist und mich suchend in dem Zimmer umschaue*
*mein Kopf mich dann auch straft, indem ich einige migränegleiche Stiche zu spüren bekomme, die mich scharf die Luft einziehen lassen und mich ehrlich wundere, was ich da gestern getrunken habe, da es mir noch nie so elend ging*
*meine Beine aus dem Bett schwinge und erst einmal einen Moment still sitzen bleibe, da sich das gesamte Zimmer dreht und mich sehr langsam, torkelnd aufrichte, ehe ich meine Kleider zusammensuche*
*mir leise vor Schmerzen stöhnend durch die Haare fahre und mich mit irgendetwas darin verfangen*
*eine ganze Weile benötige, um meine Strähnen frei zu bekommen und dann einen schimmernden Ring an meinem linken Ringfinger erkenne, der mich im ersten Moment total panisch werden lässt*
Oh fuck, das nein - das oh Merlin...
*meine Übelkeit und den Schwindel sogar für einige Augenblicke überbrücken kann, da die Panik vollkommen überwiegt und wieder zu dem Bett trete und nach Aidens Hand greife, die ich aber sofort wieder loslasse, als ich den gleichen Ring bei ihm sehe*
Oh nein...das kann nicht wahr sein...
*mir alle möglichen Konsequenzen durch den Kopf schießen, wenn das wahr sein sollte, was ich gerade denke*
Aiden!
*ihn am Arm schüttel, aber er sich nur murmelnd umdreht und weiterschläft*
Das kann alles einfach nicht sein...
*schnell nach seinem Schreibtisch suche und ihm eine Nachricht schreibe, dass er sofort bei mir vorbeikommen soll, wenn er wach ist und die Hoffnung habe, dass er wenigstens weiß, was letzte Nacht war und dass das alles ein vollkommenes Missverständnis ist*
*wieder meine Kleider zusammensuche, mich schnell anziehe und dann mit einiger Anstrengung disappariere*
AidenMontague
Gelöschter Benutzer
Re: Aiden's Schlafzimmer
von AidenMontague am 25.09.2011 18:54*mich noch im Land der Träume befinde, was sich aber schlagartig ändern soll, als ich mich schwungvoll umdrehe, um meinen Arm um einen fraulichen Körper zu schlingen, aber stattdessen ins Leere greife und leicht zögerlich meinen Kopf anhebe, der sich wie Blei anfühlt, weswegen ich ihn auch gleich wieder ins Kissen sinken lasse*
*verzweifelt in meiner Erinnerung an die letzte Nacht rumkrame, weil ich unbedingt wissen will, wen ich hier in mein Bett gelassen habe und wer mich dann auch noch so uncharmant alleine aufwachen ließ*
*allerdings einen kompletten Filmriss an der Stelle habe, an der ich mein Eigengebräu aus der Bar entwendete und glaube mich wage zu erinnern, dass ich dieses mit Dawn geteilt habe*
*mich mal dazu überwinde, mich aufzusetzen und im gegeüberliegenden Spiegel zu betrachten, was aber nicht von Dauer ist, da ich eher selten ein Fan von meinem Aussehen an dem Tag danach bin und gleich wieder rücklinks aufs Bett falle*
*mir gerade über mein Gesicht wischen will, als ich was an meinem Ringfinger spüre, den ich mal genauer unter die Lupe nehme und an diesem auch noch ein Ring glitzert*
*schmunzelnd die Fantasien, die meinen dröhnenden Kopf beschleichen hinnehmen, die aus Frauen bestehen, die mir, nachdem ich sie ausreichend befriedigt habe, den Ehering als kleine Trophäe hinterlassen haben und nicht mal im Traum daran denken würde, dass dieser Ehering mein eigener ist, weil die Ehe in meinen Augen ein regelrechter Selbstmord ist*
*nach ewigen hin und her gewälze im Bett mich dann letztendlich doch dazu animiere komplett aufzustehen und in meinem verkarterten Zustand, auch jetzt erst bemerke, dass ich nackt bin, was mir zu 100% versichert, dass ich die Nacht nicht alleine verbracht habe*
*auf dem Weg zu meinem Schrank dann die Nachricht vorfinde und diese dann mit den murmelnden Worte ''da ist ja die Fanpost'' lese, die danach dann auch segelnd über meine Schulter zu Boden fällt*
*zu meinem Tisch gehe, auf dem noch die Gläser und die Flaschen von letzter Nacht vertreten sind, an denen ich mich auch bediene, da der Nachbrannt am Besten mit Alkohol gelöscht wird und wenigestens weiß, mit wem ich die Nacht zusammen verbracht habe, was mich mehr als zufrieden stimmt, weil ich einen doch recht guten Fang gemacht habe, auch wenn ich mich nicht mehr daran erinner, wie das ganze abgelaufen ist*
*nach dem allmorgendlichen Prozedere, das aus Duschen und etc besteht mit einem geräuschlosen Plopp disappariere, da ich niemand brauchbares im Salon vorfinden konnte, weswegen ich mich auch auf direktem Wege zu Dawn mache*
Antworten