Mariella's Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer
Re: Mariella's Zimmer
von MariellaRookwood am 12.04.2011 22:50*mir den Finger rausnhemen lasse und meine Ärmchen um sie lege*
*meine Beine an mich ziehe und meinen Kopf gegen ihre Brust lehne*
In Ella Immer
*meine Arme ausbreite, damit ich mein gesagtes so nochmals unterstreichen kann*
So Goß
*mich langsam von dem Gespräch mitziehen lasse und die schmerzen immer weniger werden*
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 12.04.2011 22:54*nach einer dünnen Decke auf einem Hocker greife und sie um sie lege, damit sie sich noch besser einkuscheln kann*
*meine Arme um sie lege, damit sie sich richtig hinlegen kann*
*ihr einen weiteren Kuss auf ihre Haare gebe und es mir genauso weh tut, sie so zu sehen*
In deinem Zimmer?
Wir müssen uns alle mal hier versammeln und ein Foto machen! Ihr habt sicher so gut gezeichnet, dass das genauso aussieht 
*sie vollkommen erstaunt anschaue und die gleiche Höhe anzeige*
Sogar sooo groß?
Wow!
Hast du auch Puppe gemalt?
MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer
von MariellaRookwood am 12.04.2011 23:01Jaaaa, Oto
Ja, so Goß
*nachdem sie meine Puppe erwähnt hat, mich sofort nach dieser umschaue und diese dann auf dem kleinen Tischchen vor mir sehe*
*mich etwas aufrichte, damit ich sie nehmen kann und sie an mich drücke*
*es mir in ihren Armen gemütlich mache und so langsam merke, dass der Schmerz kaum bis gar nicht mehr da ist, was dazu führt, dass die Müdigkeit überhand gewinnt*
*kurz darauf einschlafe*
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 12.04.2011 23:07Sollen wir demnächst auch mal wieder Fotos von dir machen?
*ihren suchenden Blick sehe, aber sie auch schon gefunden hat, was sie sucht*
*bemerke, dass sie nicht mehr auf meine Fragen antwortet und auch sehe, dass ihre Äuglein langsam zufallen*
*erleichtert ausatme, weil der Trank endlich seine Wirkung zeigt und nur hoffen kann, dass diese die ganze Nacht hält*
*darauf warte, dass meine Süße ganz eingeschlafen ist, bevor ich sie ganz vorsichtig hochhebe und in ihr Bett lege*
*die Decke richtig über sie lege, ihre Puppe wieder in ihren Arm und die Kissen richtig lege*
*das Gitter ihres Bettchen wieder nach oben schiebe und darauf achte, dass bloß alles fest sitzt, damit sie nicht wieder Kunststückchen vollbringen kann*
*noch eine Weile hier sitzen bleibe und auf ihren ruhigen und gleichmäßigen Atem höre, bis ich sicher sein kann, dass sie nicht wieder aufwacht*
*ganz leise aufstehe und die Tür, durch die ich gehe, einen weiten Spalt offen lassen, bevor ich in's Schlafzimmer verschwinde*
Antworten