Friedhof

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


LivBlack

32, female

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Posts: 4096

Re: Friedhof

from LivBlack on 01/09/2011 03:48 PM

Ist gar nicht wahr, ich bin eher der Realist, mein Guter :D
Ich sehe gar nichts schwarz...
*kurz zu Regulus schaue und dann wieder Mdm. Roberto anblicke, mit der ich mich nun kurz über das Übliche unterhalte, bis sie mich fragt, was ich hier tue*
*genau weiß, dass sie nichts dagegen hat, wenn ich hier bin, im Gegensetz zu den anderen, die mich alle nur noch verfluchen und mir Schuld am Tode von Alejandro's geben*


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Reply

Regulus_Black

30, male

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Posts: 3309

Re: Friedhof

from Regulus_Black on 01/09/2011 03:44 PM

Doch im Moment bist du der Pessimist während ich der Optimist bin :D
Du siehst gerade alles schwarz, es würde ja zu unseren Namen passen, ach egal :D
*eine Frauenstimme dann höre & mich zu ihr drehe*
*die Frau noch nie gesehen habe, bzw. das Gefühl habe & sie muster*
*mich frage, woher sie Liv kennt, dann jedoch ihre Begrüssung höre & es mir denken kann*
*nachdem mich Liv vorgestellt hat, der alten Frau zunicke*
*dem Smalltalk ebensowenig stören möchte*

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Reply

LivBlack

32, female

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Posts: 4096

Re: Friedhof

from LivBlack on 01/09/2011 03:41 PM

Ich bin gar keiner und das glaube ich auch nicht ganz :P
Fast? Jap, allerdings :D ich meine, es ist doch einfach zauberhaft :D
*nochmals über den Stein streiche und leise zischend ausatme, als ich eine Stimme meinen Namen rufen höre und erst denke, dass es Regu ist, aber der nicht so fraulich klingt und mich herumdrehe, nur um Mdm. Roberto zu sehen*
*sie schon ewig nicht mehr gesehen habe und das Gefühl habe, dass sie gealtert ist, allerdings immer noch diesen netten und liebenswürdigen Ausdruck auf dem Gesicht hat*
Madame Roberto..
*mich vorsichtig erhebe und auf sie zu trete*
Ich- es ist schön Sie zu sehen...
*auf Regulus deute*
Das ist nur mein Cousin Regulus.. vielleicht erinnern Sie sich?
*ihr Blick zu Regulus gleitet und ihn kurz mustert, bevor sie wieder nickend zu mir schaut*


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Reply

Regulus_Black

30, male

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Posts: 3309

Re: Friedhof

from Regulus_Black on 01/09/2011 03:37 PM

Für mich bist du einer. Und ich bin eigentlich im Moment ein Optimist!
Ja fast, ich weiss schon. Das Worot zählt zu deinen Lieblingswörtern :P
*sie sich dann ganz dem Grab zuwidmet*
*im Gedanken dann abschweife, da ich ihr Gespräch nicht belauschen will*
*mich dann frage wo Alecto sich die ganze Zeit versteckt*
*sie kaum noch zu Gesicht bekomme*

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Reply

LivBlack

32, female

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Posts: 4096

Re: Friedhof

from LivBlack on 01/09/2011 03:34 PM

Ich bin kein Pessimist, ich sehe es im Moment nur wie es ist.- das habe ich nicht gesagt :D Das könnte mir jetzt fast wieder leid tun, man betone wie gesagt, das fast.
*das Grab an welchen wir ankommen kurz mustere und mich dann vorsichtig vor es hocke, und über den Stein streife*
Bonjour... ich bin's Liv...
*die Kapuze wieder etwas zurückstreife und traurig lächelnd auf das Grab schaue*
Es ist... lange her, nicht? Zu lange...
*erneut traurig auflächle und meine Augen kurz schließe*


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Reply

Regulus_Black

30, male

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Posts: 3309

Re: Friedhof

from Regulus_Black on 01/09/2011 03:30 PM

Jetzt sei doch nicht so ein Pessimist Liv. Wieso ist das was ganz Neues? Das hört sich jetzt fast so an, als wär ich dauerdepressiv :-( Mit solchen Aussachen, machst du mich zum Dauerdepressiven :-(
*sie mich regelrecht hinterherschleift & mir gerade denke, ob das gut war, dass ich ihr meine Hand gegeben habe*
*sie ihren Umhang angezogen hatte, ich ebenfalls, jedoch sie ihre Kapuze bis zum Anschlag ins Gesicht zieht*
*wir endlich zu dem Grab ankommen & es sogar gepflegt aussieht*
*mich im Hintergrund halte, da es wohl ihr Moment ist*
*ja Alejandro nicht wirklich kannte*

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Reply

LivBlack

32, female

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Posts: 4096

Re: Friedhof

from LivBlack on 01/09/2011 03:25 PM

Wir werden ja sehen, ob es funktionieren wird...- du und zuversichtlich? Irgendwie mal was ganz neues, naja.. und ja, eine Black bin ich.
Ja, da magst du dann wohl Recht haben.
*zu dem anderen Thema nichts mehr erwidere und nachdem ich mit ihm aus Hogwarts raus, nach Rumänien gereist bin und schließlich hier auf dem Friedhof ankommen, mich erst einmal umblicke*
*die Kapuze tief in mein Gesicht ziehe und dann Regulus hinter mit herschleife*
*tief in den Friedhof herein gehe und einigen Personen begegne, die ich jedoch nicht grüße oder ähnliches, auch wenn ich sie kenne*
*schließlich bei dem Grab ankomme und auf dieses schaue*


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Reply

Regulus_Black

30, male

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Posts: 3309

Friedhof

from Regulus_Black on 01/09/2011 03:21 PM

Ich denke, das ist reinste Kopfsache, auch das wirst du noch in den Griff kriegen. dA bin ich ganz zuversichtlich, wenn ich ehrlich bin. Du bist eine Black. Eine Kämpfernatur usw. ;-)
Ich meine es nicht nur so. Morgan war vllt ansatzweise gut für dich. Ich mochte ihn, einer der wenigen männlichen Schüler in Hogwarts, aber er war nie da. Alex ist es. Und du schenkst ihm womöglich auch das grösste Glück gerade :-)
*sie meinte Hand ebenfalls nimmt & ins Schloss gehen*
*wir dann den nächsten Kamin ausfindig machen & irgendwo im Nirgendwo rauskommen*
*mich umsehe & der Friedhof in Rumänien wesentlich grusliger aussieht als der in England*
*das aber irgendwie aufregend und interessant finde*
Ist gut, du musst kein anziehen :-) Wenn du nicht willst... Ich will dich ja nicht zum Muggel machen, das wäre zu grausam von mir :P

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum