Friedhof
1 | 2 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Friedhof
from LivBlack on 01/09/2011 04:26 PM*die Kapuze wieder tief in mein Gesicht ziehe, da ich es schlichtweg als besser anerachte*
Danke schön, mein Schatz
- Was heißt hier nur? Der Friedhof hier ist wunderschön und wenn du willst, zeig ich dir bei Gelegenheit ein bisschen mehr als den Friedhof 
Dann ist gut.
*ihn kurz anlächle und mich dann bei ihm einhacke*

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Friedhof
from Regulus_Black on 01/09/2011 04:22 PM*mit ihr den Rückweg antrete, nachdem sie meine Hand genommen & ich sie hochgezogen habe*
Ich biete es dir an ma Belle, weil ich seh wie gut es dir tut. Ausserdem bin ich auch mal froh, wenn ich aus England rauskomme, auch wenn es nur der Friedhof in Rumänien ist
Also es war ein Angebot, der nicht unter irgendwelchem Zwang besteht.
Das denke ich mir jedoch
~
~
~
~
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Re: Friedhof
from LivBlack on 01/09/2011 04:19 PM*nach seiner Hand greife, als er sie mir anbiete und mich hochziehen lasse*
Ja, sollten wir vielleicht.
Ich halte das für eine gute Idee, aber ich möchte dich zu nix zwingen 
*leicht nicke*
Du weißt gar nicht, wie gut ich das das finde 

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Friedhof
from Regulus_Black on 01/09/2011 04:17 PM*nachdem sie die Blumen aufs Grab gelegt hat, die sie auf den Weg aufgesammelt hatte, ihr meine Hand anbiete*
Wollen wir wieder gehen?
Wenn du willst, besuchen wir ihn regelmässiger. Was hältst du davon?
*ja weiss wie viel dir das bedeutet*
Ich finde es gut, dass sie dir nicht die Schuld daran gibt.
~
~
~
~
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Re: Friedhof
from LivBlack on 01/09/2011 04:11 PMNatürlich.
*zu Regulus blicke und dann leicht nicke*
Sie ist die Einzige, die mir nicht mehr die Schuld für den Tod Alejandro's gibt...
*leise seufze, bevor ich mich nochmals hinhocke um die Blumen hinzulegen, die ich zwischendurch noch irgendwo aufgesammelt hatte*

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Friedhof
from Regulus_Black on 01/09/2011 04:08 PMJa wäre es wohl
*ihr Lächeln erwider & sie sich neben mich stellt*
*die alte Dame wirklich sehr freundlich erscheint & Liv damit bestimmt eine gute Schwiegermutter verloren hat*
*jedoch nichts dazu sage, es sie nur noch mehr treffen würde*
*sie dann näher kommt & Liv die Haare zur Seite legt & ihre Worte höre*
*mich ebenfalls von ihr verabschiede, mit einem Lächeln und einen schönen Tag*
Kann ich verstehen
*mich wieder zum Grab direkt umdrehe & mich frage, ob sie noch hierbleiben möchte*
~
~
~
~
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Re: Friedhof
from LivBlack on 01/09/2011 04:06 PMNatürlich bin ich das
sonst wäre es fatals.
*lächelnd zu Regulus blicke, als er sich mehr oder weniger als meinen kleinen Schutzengel vorstellt und mich neben ihn stelle*
*Mdm. Roberto noch einmal genau erkläre, dass es keinen Grund zur Sorge gibt und sie erneut nur nickt, bevor sie auf das Grab schaut und dann wieder mich anblickt*
*sie mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht streicht, so wie früher und mir dann noch alles Gute wünscht, bis sie sich wieder auf dem Weg macht und ich ihr nur hinterher sehe*
Ich hab sie schon immer gemocht..

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Friedhof
from Regulus_Black on 01/09/2011 04:00 PMWir lassen das, du bist nicht immer im Recht meine Liebe!
*dann Liv`s kleine Ansprache höre, die mehr als nur süss klingt*
*Alejandro ja auch kannte, da wir oft zu dritt gespielt haben, jedoch kaum noch Erinnerungen an seine Mutter hatte*
*es auch süss finde, wie sie sich nach wie vor um Liv sorgt & die alte Dame anlächel*
*ihr jedoch auch versichere, dass ich Liv schützen werde*
~
~
~
~
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Re: Friedhof
from LivBlack on 01/09/2011 03:56 PMNatürlich habe ich das, da ich ja schließlich im Recht bin 
*kurz hin und her überlege, wie ich ihr antworten solle, bevor ich ansetze und schließlich ruhig fortfahre*
Ich- ich weiß, dass mich hier so gut wie keiner haben möchte.. vor allem da ich so ziemlich das Unglück in Person bin, aber auch ich habe das gute Recht hier sein zu dürfen, schließlich war er mein Verlobter und ich hab den Großteil meiner Kindheit mit ihm verbracht!
*sie erst nur traurig nicke, bevor auch sie ansetzt und erklärt, dass es ihr ja nichts ausmache, dass ich hier bin, aber es viele anders sehen und sie Angst habe, mir passieren noch etwas*

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Friedhof
from Regulus_Black on 01/09/2011 03:51 PMNa gut, wir sollten das Gespräch hier beenden. Es führt zu nichts
Du hast ja eh immer was entgegenzusetzen 
*sie sich dann noch über das übliche unterhalten & die Frage was sie hier tut kommen musste*
*ihre Kette auch nach aussen zeigt, wo sie den Verlobungsring von Alejandro stehts bei sich trägt*
*der Blick der alten Dame auf den Ring fällt*
*mich im Hintergrund halte*
~
~
~
~
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.





Reply
