Natalie's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


NatalieColeman

31, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Natalie's Zimmer

von NatalieColeman am 27.07.2011 22:25

*mich jetzt auf einer Hand abstütze und sie echt fragend anschaue*
Warum dachtest du das?
*leicht nicke und meine*
Ich auch nicht wirklich, aber er wird es bestimmt eher auskosten...
Oder andere Frage, denkst du Sasha ist in Rabastan?
*sie anlächle*
Ich bin erbärmlich, nimm dir kein Beispiel an mir ;-)
*kurz seufze*
Wir haben eben kein Glück in so welchen Sachen..


Antworten

HannaShay
Gelöschter Benutzer

Re: Natalie's Zimmer

von HannaShay am 27.07.2011 22:17

*Ihr lächeln leicht erwiedere *
Ich dachte da lief etwas zwischen euch.
*Sie kurz über meine Frage nachdenkt jedoch den Kopf schüttelt*
Ich weiß es nicht, in solchen Sachen kann ich Rabastan nicht wirklich einschätzen .
*Ihr lachen höre und meinen Blick zur Decke wende*
Ja ich weiß. Ja das denke ich auch .
Naja bei mir läufst ja auch nicht viel besser.

Antworten

NatalieColeman

31, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Natalie's Zimmer

von NatalieColeman am 27.07.2011 22:14

*sie fragend anschaue und leicht aufmunternd lächle*
Was dachtest du?
*kurz über ihre Frage nachdenke, dann den Kopf schüttle*
Ich denke weniger, was meinst du?
*leicht lachen muss und sie dann anlächle*
Seit ich hier bin renne ich ihm hinterher! Ich denke irgendwann reicht es einfach...


Antworten

HannaShay
Gelöschter Benutzer

Re: Natalie's Zimmer

von HannaShay am 27.07.2011 22:10

Macht ja nichts ;-)
*Von ihrem Bett zu ihr hoch schaue und Cas weiter kraule*
Ich dachte .... nicht so wichtig.
*Sie sich zu mir zurück fallen lässt und mich anschaut*
*ihr zuhöre und an gewissen Stellen leicht nicke*
Mh... denkst du er ist in Sasha verliebt?
*Als sie meint das es noch mehr süße Jungs gibt kurz an Matthew denken muss*
Ja da hast du wohl recht ;-)

Antworten

NatalieColeman

31, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Natalie's Zimmer

von NatalieColeman am 27.07.2011 21:54

Okay, dann hab ich das wohl vergessen...
*mit den Schultern zucke und sie anblicke, mit ein Lächeln*
Was soll denn da laufen?
*mich auch zurückfallen lasse und an der Decke schaue, dann mein Kopf schief lege und sie anblicke*
Ich hatte es ihm nochmal gesagt, da er wohl letztens etwas von unseren Gespräch mit bekommen hat oder meine Reaktion auf ihn. Er hat so wie immer reagiert.
Ich würde meinen, ich hab das jetzt verkraftet, es gibt noch genug andere süße Jungs, oder? :D
*leicht grinse*


Antworten

HannaShay
Gelöschter Benutzer

Re: Natalie's Zimmer

von HannaShay am 27.07.2011 21:44

Nein du hast kein Wort darüber verloren :D
Na dann bin ich ja froh das ich deine Zustimmung habe ;-)
*Mich auf ihr Bett zurück fallen lasse und Cas aus meinen Bauch ziehe*
Ja das sehe ich genauso :D
Wie läufst eigentlich mit dir und Rabastan?

Antworten

NatalieColeman

31, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Natalie's Zimmer

von NatalieColeman am 27.07.2011 21:35

Ja Entschuldigung, ich hatte gedacht, das hatte ich dir irgendwann mal erzählt ;-)
Oh doch, das darfst du gerne, du hast sicher gemerkt das ich gelangweilt war :lol:
*leicht lachen muss und nicke*
Normal ist eben- Normal :D Besonders ist interessant
*ihr zuzwinkere und meine Beine übereinander schlage*


Antworten

HannaShay
Gelöschter Benutzer

Re: Natalie's Zimmer

von HannaShay am 27.07.2011 20:54

Achso aber du hättest mir bescheid sagen können :D Naja sag mir das nächste mal einfach Bescheid dann mach ich mir auch keine Sorgen :D
*Ihren fragenden Blick sehe und sie anlächele*
Ich wollte einfach mal meine beste Freundin besuchen darf ich das nicht? :D
*lachen muss und Casper am Öhrchen kraule*
Naja normal ist langweilig meinst du nicht auch? :D

Antworten

NatalieColeman

31, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Natalie's Zimmer

von NatalieColeman am 27.07.2011 20:39

Hach ich war in Frankreich :-) Bei meiner Oma :lol:
Aber ich dich auch, Liebes ;-)
*sie dann fragend anblicke*
Wie kommt es das du mir ein Besuch abstattest? :D
*nicke und auch das Köpfchen streichle*
Bist auch nie gewesen ;-) Aber sie mag dich


Antworten

HannaShay
Gelöschter Benutzer

Re: Natalie's Zimmer

von HannaShay am 27.07.2011 20:29

*Sie mir einen Kuss auf die Wange drückt*
Mir gehts auch ganz gut :D
*Sie anschaue und eine Schnute ziehe*
Doch natürlich habe ich das bemerkt ich habe dich vermisst :(
*Sie jetzt wieder anlächele und ihre Katze weiter streichele*
Na siehst du dann bin ich wohl nicht wie alle anderen ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum