Natalie's Zimmer
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
HannaShay
Gelöschter Benutzer
Re: Natalie's Zimmer
von HannaShay am 27.07.2011 23:51Du bist toll mein Schatz
Ja da hast du wohl recht 
Ich bin nicht toll ...
*Meinen Blick von der Decke wieder zu lie wende*
Ja aber ich glaube nicht der er die Verlobung mit Sash auflöst tut mir leid ...
*Aufstehe und Natalie noch einen Wangenkuss gebe*
Schlaf gut ich werde ins Schloss zurück gehen 
*Natalie nach einer Zeit einschläft und ich mich wieder nach Hogwarts begebe*
Re: Natalie's Zimmer
von NatalieColeman am 27.07.2011 23:42Wir sind so toll Han
Uns findet man immer nur an besonderen Orten! 
Ja, aber ich weiß nicht...
*sie seufzend anschaue*
Ich würde auch gern Rab als Verlobten haben,, aber das kann ich mir abschminken.


HannaShay
Gelöschter Benutzer
Re: Natalie's Zimmer
von HannaShay am 27.07.2011 23:36Ja das tut er !
Nein findet man auch nicht 
*Mit ihr lachen muss und wieder zur Decke schaue*
Na dann wenn er nett ist und gut aussieht dann schmeiß dich doch mehr an den ran 
*Sie nun wieder anschaue und mir eine Haarsträhne aus meinem Gesicht streiche*
Nein ich will es aber wissen 
*Ihr grinsen sehe und lächele*
Ja 
Re: Natalie's Zimmer
von NatalieColeman am 27.07.2011 23:31*grinsend meine, aber das nur ironisch meine*
Da verpasst er echt was! So ein heißes Schnittchen wie mich findet man nicht überall 
Hat er mir auch nix, bevor ich ihn kennengelernt hab
Aber er ist ganz nett und hässlich erst recht nicht, das liegt wohl in der Familie 
Nein das ist so unfair, egal..
*grinsend meine*
Das hoffe ich doch 


HannaShay
Gelöschter Benutzer
Re: Natalie's Zimmer
von HannaShay am 27.07.2011 23:25*Ihr lachen höre und mit einstimme*
Ja das ist auch so 
*Mich kurz frage ob sie noch nie etwas davon erwähnt hat aber mich wirklich nicht daran erinnern kann*
Achso der name sagt mir nichts tut mir leid 
*Sie fragend anschaue*
Wenn du was? 
*Leich lächele und nicke*
Das werden wir wohl 
Re: Natalie's Zimmer
von NatalieColeman am 27.07.2011 22:56*dann auf einmal anfangen muss zu lachen*
Kann sein 
*leicht nicke und mich langsam echt frage ob ich ihr das alles nicht erzählt hab*
Jap & hehehe, mit seinen Cousin Tyler Lestrange...
Okay ich wäre ja ehrlich gesagt froh wenn ich... Nein egal 
*mit den Schultern zucke und grinsend meine*
Das werden wir sehen? 


HannaShay
Gelöschter Benutzer
Re: Natalie's Zimmer
von HannaShay am 27.07.2011 22:51[Ahh da ist ja der böse Sack -.- Ja wissen wir und wenn du ma mitlesen würdest, würdest du auch merken das wir das geschrieben haben xD Du Arsch -.-
D]
Doch bist du nur anscheinend ist er zu dumm um das zu verstehen .
Nein man kann auch nichts erzwingen das weiß ich .
*Sie Cas auch wieder anfängt zu kraulen*
Spaß haben sollst mit deinem Verlobten? Du bist verlobt? An wenn den?
*Mich frage warum sie mir davon noch nie etwas gesagt hat *
Ja ich halte es auch für möglich aber ich glaube sie würde das nie zugeben.
Nicht nur du....
*Leich lachen muss*
Ob das uns so viel weiter bringt? 
Re: Natalie's Zimmer
von RabastanLestrange am 27.07.2011 22:45[ Leuteeeeeeee i love to entertain you
, aber wie ihr wisst kann man liebe nicht erzwingen
deswegen hat Rabastan nein gesagt
ich hätte sie ja auch knall hart Verarschen können
]

~congratulations you're still alive~
Re: Natalie's Zimmer
von NatalieColeman am 27.07.2011 22:42Oh Hanna, ich bin wohl wirklich nicht die Beste für ihn! Er hat sein eigenen Kopf und der meint, nein. Man muss nichts erzwingen, doch ändern kann man daran wohl nichts mehr.
*Caspi auch wieder anfange zu kraulen*
Er hatte einmal zu mir gesagt, das ich auch mal Spaß haben soll mit meinem Verlobten & daraus schließe ich das.
Hm, ich keine Ahnung. Also möglich wäre es oder die beiden denken einfach, das beste daraus zu machen. Was ich auch machen sollte...
*mit den Schultern zucke*
Abwarten & Tee trinken? 


HannaShay
Gelöschter Benutzer
Re: Natalie's Zimmer
von HannaShay am 27.07.2011 22:35*Ihre Blick nicht sehen kann da ich ja die Decke anstarre*
Ich weiß nicht ich dachte nach der ganzen Zeit hat er endlich mal verstanden das du die beste für ihn wärst, aber wie man sieht irre ich mich. Auch wenn ich das nur ungern sage.
*Cas nun von meinem Bauch herunter nehme und ihn neben mich setzte*
Warum sollte er das auskosten?
Ich vermute ja aber ich kanns dir nicht sagen .
*Leicht lächele, meinen Kopf schüttele und meine*
Nein bist du nicht Natalie .
*Ihr seufen höre *
Nein das haben wir echt nicht . Aber was soll man machen?
Antworten




