Miranda`s Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
LeoLavey
Gelöschter Benutzer
Re: Miranda`s Zimmer
von LeoLavey am 23.12.2010 09:31*mit Miranda in ihr Zimmer komme*
Ich muss noch meinen Koffer packen
Un dann muss ich mal mit dir reden
*meinen Zauberstab nehme*
*alles was ich nicht mehr brauche in mein Koffer zauber*
So fertig
*wir uns lang und innig küssen*
Ich liebe dich und ich möchte dich nicht verlieren aber es geht ja leider nich anders
*mit tränen in die Augen steigen*
*sie fest umarme*
Ich hab noch eine überraschung für dich
Ich komm zum Weihnachtsball noch mal wieder
Ich hab meinen Vater solange bearbeitet bis ich durfte
Also am Weihnachtsabend geh ich in mein neues Zuhause und dann kommich am nächsten Tag nochmal wieder um mit dir zum Weihnachtsball zu gehen aber wir können nicht ewig da bleiben
Und wie findest du das?
LeoLavey
Gelöschter Benutzer
Re: Miranda`s Zimmer
von LeoLavey am 20.12.2010 19:33Aber Schatz ich hab mir das doch nicht selbst ausgesucht
Ich will doch auch baden gehen und dass alles
Ich wollte auch Kinder...mit dir und Heiraten
Aber villeicht ist das schicksaal
Villeiht gehören wir nicht zusammen
Glaubst du nicht wenn wir wirklich für einnander bestimmt wären würde ich wegziehen?
Ich nicht
Ich sehe das als chance für uns einen neuen Partner zu finden
Ich will das du glücklich bist auch ohne mich
Das denke ich auch
Und ich weiß auch schon mit was wir anfangen
Wir gehen baden
Komm
*sie an der Hand nehme*
*noch schnell unsre Badesachen schnappe*
*sie mit in den Poolraum zerre*
Mitschi
Gelöschter Benutzer
Re: Miranda`s Zimmer
von Mitschi am 20.12.2010 19:28*überlege*
wir wollten im See schwimmen gehen, ein Picknick unterm Sternenhimmel,.. ich wollte irgendwann mal Heiraten, Kinder, eine Familie,...
*schockiert bin*
Du weißt es seit einem Monat?!
*tief durch atme*
*mich langsam wieder beruhige*
Ok ich denke wir sollten die Zeit nutzen die wir noch haben
LeoLavey
Gelöschter Benutzer
Re: Miranda`s Zimmer
von LeoLavey am 20.12.2010 19:23*schwermütig sagen muss*
Doch
Leider
So schwer es mir fällt und so leid es mir tut aber es ist so
Was wollten wir denn machen was wir nicht jetzt noch machen können
*seftze*
*tiefdurchatme*
...Weist du noch....als ich so...schlkecht drauf war..an dem Tag hab ich es erfahren
*ein schlechtes Gewissen hab*
*ich es eher hätte sagen sollen*
*meinen Blick sinken lasse*
*ihr Gesicht gar nicht sehen will*
Mitschi
Gelöschter Benutzer
Re: Miranda`s Zimmer
von Mitschi am 20.12.2010 19:16*ihm zuhöre*
*mit jedem weiteren Wort mehr geschockt werde*
WAS?!
Das ist nicht dein ernst oder?
*ich es nicht fassen kann*
Du kannst mich doch nicht einfach im Stich lassen
Wir wollten doch noch soviel machen
Seit wann weist du es?
LeoLavey
Gelöschter Benutzer
Re: Miranda`s Zimmer
von LeoLavey am 20.12.2010 18:57Na genau das was ich gesagt hab
Ich bin da nicht mehr da
...ich muss die Schule verlassen
mein Fater schickt mich auf eine andere Zauberschule
Und er will das wir schon am Weihnachtsabend in unserer neuen Wohnung sind
Also im Klartext in 3 Tagen bin ich nicht mehr auf dies Schule
*etwas angst habe vor ihrer reaktion*
Mitschi
Gelöschter Benutzer
Re: Miranda`s Zimmer
von Mitschi am 20.12.2010 18:52Ja versprochen
*ihn endlich dazu gebracht habe das er es mir sagt*
Was soll das heißen?!
*etwas verwirrt bin*
LeoLavey
Gelöschter Benutzer
Re: Miranda`s Zimmer
von LeoLavey am 20.12.2010 18:51*seftz*
*nochmal tief dirchatme*
Ok
Aber du darfst nicht sauer sein
Das musst du mir versprechen
*noch mal ganz tief durchatme*
Ich bin da nicht mehr da
*erleichtert bin das ich es endlich ausgesprochen habe*
Mitschi
Gelöschter Benutzer
Re: Miranda`s Zimmer
von Mitschi am 20.12.2010 18:28*merke das er in Gedanken ist*
*er bestimmt gedacht hat das ich Alysha bin*
*in meinem Magen sich bei diesem Namen ein Geschwür bildet*
*sie schnell vergessen möchte*
Mir auch
*merke das ihn dies Frage nicht angenehm ist*
Was hast du denn?
Komm sag schon
Du kannst mir zu 1000% vertrauen
Oder gehst du etwa schon mit jemand nadern hin
Wenn ja dann ist das zwar traurig aber Ok für mich
Ach komm schon
BÜÜÜÜÜÜÜÜÜDEEEEEEEEEEEEE
*ihn flehen anschaue*
*den Hundeblick aufsetze*
*ihm einen Kuss gebe*
Ich liebe dich
Und das wird auch immer so bleiben
Das weißt du doch
Oder?
Komm sag schon
*ihm noch einen Kuss gebe*
LeoLavey
Gelöschter Benutzer
Re: Miranda`s Zimmer
von LeoLavey am 20.12.2010 18:14*erschrecke als plötzlich die Tür aufgeht*
//das is jetzt nich schon wieder diese verrückte Alte oder?//
*damit diese Alysha meine*
//so eine dumme, eingebildete,...Zicke...//
*erleichtert bin als ich sehe das es mein Schatz ist*
Ja in 90% lebendigger Frische
*auf mich deute*
*den Kuss verlänger*
Supi
und selbst?
//Scheiße ich wusste das die Frage früher oder später kommt
Ich muss es ihr sagen immerhin reise ich in 3 Tagen ab
Man 3TAGE ich überleb das nicht//
*mir ganz elend wird*
Also.....ehm.....es......ist so......
*tief durchatme*
*es nicht sagen kann*
*sich ein Klos in meinem Hals bildet*
*seuftz*
*ich kann es nicht*
*ich kann es einfach nicht*
Antworten