Miranda`s Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mitschi
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda`s Zimmer

von Mitschi am 23.12.2010 23:02

Du auch
Tschü
*eigentlich noch duschen müsste es aber heute nicht mehr mache*
*mich unter meine Bettdecke lege*
*die erste Nacht alleine Verbringen muss*
*mir ein paar tränen kommen*
*einschlafe*

Antworten

Mitschi
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda`s Zimmer

von Mitschi am 25.12.2010 18:29

*aufwache*
*meine Augen total verklebt sind*
*auf die Uhr schaue*
//Ach du scheiße ich hab ja alles verpennt//
*aufstehe*
//so jetzt muss ich aber wirklich mal baden//
*noch total verschlafen zum Schrank laufe*
*singe*
*mir tolle frische Klamotten rauskrame*
*ein Handtuch hole*
*ins Badezimmer gehe*

Antworten

Mitschi
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda`s Zimmer

von Mitschi am 25.12.2010 18:52

*reinkomme*
*mich gleich viel besser fühle*
*mein Bett neu beziehe*
//soll ich wirklich gehen?//
//Ich muss erst mal raus hier sonst ersticke ich noch//
*mich warm anziehe*
*irgendwohin nach draußen gehe*

Antworten

Mitschi
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda`s Zimmer

von Mitschi am 28.12.2010 19:50

*in mein Zimmer komme*
*mich vor den Spiegel setze*
*den Tag nicht schon wieder alleine Verbringen möchte*
*mich für den Ball fertig machen will*
*neben bei singe*
*meine Haare glätte*
*meine Klemmen suche*
*in allen Schränken krame*
*sie nicht finde*
*vielleicht sollte ich doch nicht gehen*
//ich hätte heute mit Leo da hin gehen müssen
ob ich Lie da sehen?
Ich kenne doch gar niemanden//
*wider am verzweifeln bin*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2010 19:54.

LeoLavey
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda`s Zimmer

von LeoLavey am 28.12.2010 19:53

*vor ihrer Tür angekommen bin*
//Oh sie singt *-*//
*es liebe wenn sie singt*
*es vermissen werde*
*mich nur noch verabschieden will*
//soll ich?//

*zögernd meine Hand hebe*
*leicht gegen die Tür klopfe*
*sie es bestimmt nicht gehört hat*
*noch mal dagegen klopfe und diesmal etwas kräftiger*
Ich bins Leo
Kann ich rein?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2010 19:54.

Mitschi
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda`s Zimmer

von Mitschi am 28.12.2010 20:04

*summe*
*auf meinen Schreibtisch schaue*
*die Klemmen endlich gefunden habe*
*anfange meine Haare hoch zustecken*
*ein klopfen höre*
//wenn das Alysha oder dieser Collin ist....
bestimmt ist es Lie//
*freu*
*dann höre das es Leo ist*
*überrascht bin*
*gedacht habe das er schon abgereist ist*
//Und wenn er mich zum Ball abholen will?
Wenn er sein Versprechen war macht...//
*aufgeregt bin*
*hoffe das er mich abholen will*
*meine Haare richte*
*mich im Spiegel betrachte*
//mein Kleid
Ich hab es noch nicht an//
*aufhöre zu summen*
Ja!
*mit wenig begeisterung murmel*
*als er dann rein gekommen ist*
Das du dich noch reintraust!!
*den Kofp schüttel*
*ihn angifte*
Was willst du?

Antworten

LeoLavey
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda`s Zimmer

von LeoLavey am 28.12.2010 20:12

*auf ein "Ja" warte*

*dann reinkomme*
*sie mal wider umwerfend aussieht*
*sie mich gkeich angiftet*
Ich wollte mich eigentlkich nur verabschieden
*tief einatme*
Das hätte ich mir aber sparen können
*mich zur Tür wende*

Antworten

Mitschi
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda`s Zimmer

von Mitschi am 28.12.2010 20:14

Ok tschüss
*nicht lächel*
Hättest du
*dann sehe das er wider gehen will*
*traurig bin*
*nicht will das er geht*
*die Augen schließe*
*meinen Stolz vergesse*
Warte...!
Geh nicht

Antworten

LeoLavey
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda`s Zimmer

von LeoLavey am 28.12.2010 20:22

*mich wider umdrehe*
*sie anschaue*
*zu ihr gehe*
*ganz nah bei ihr bin*
*ihr in die Augen schaue*
Ich liebe dich!
Es tut mir leid!
*ihr einen langen und leidenschaftlichen Kuss gebe*
Ich liebe dich!
*ihr noch einen Kuss gebe*
*sie immerweiter küsse*
*nicht will das es in eine Gemeinsame Nacht endet*
*den Kuss löse*
*sie ganz lange und leidenschaftliuch umarme*

Ich liebe dich!
Es tut mir leid!
*mir Tränen kommen*
*ihr noch einen Kuss gebe*
Leb wohl!
*sie nocheinmal umarme*
*ihr noch einen Kuss gebe*
*zur Tür gehe*
*immer mehr Tränen kommen*
*den drang habe bei ihr zu bleiben und sie überall zu Küssen*
*sie nicht hierlassenb will*
*sie umarmen will und sie niewieder loslassen will*
*da ich nicht will das das verlangen noch größer wird schnell sage:*
Es tut mir leid
Lebe wohl
ich liebe dich
*die Tür öffne*
Ich liebe dich
*schluchtze*
*dann gehe*
*das haus verlasse*
*immer mehr weinen muss*
*und Hogwarts für immer verlasse*

Antworten

Mitschi
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda`s Zimmer

von Mitschi am 28.12.2010 20:33

*weinen muss*
Ich dich auch
Mir auch
*die Tränen über meine Wangen laufen*
*den Kuss erwider*
Ich dich auch
*lache*
*weiter weinen muss*
*den Kuss verlänger*
*wir uns umarmen*

Ich liebe dich auch
*mehr weinen muss*
Leb wohl!
*seine Hand nehme*
*schluchzte*
*noch mehr weinen muss*
*er dann zurück geht*
Ich werde dich vemissen!
Leb wohl
Ich liebe dich auch
*ihm noch zum abschied ein bezauberndes lächeln schenke*
Ich liebe dich
*er dann weg ist*
*ich ihn nie wider sehen werde*
*mich schrecklich fühle*
*es schrecklich weh tut*
*vor schmerzen schreie*
Ahh
*zusammen breche*
*schreie*
NEIN!!!!!
*schluchzte*
*mir die Seele aus dem Leib heule und schreie aber vorallem heule*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2010 21:10.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum