Miranda`s Zimmer
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
LeoLavey
Deleted user
Re: Miranda`s Zimmer
from LeoLavey on 12/23/2010 10:16 AMEs tut mir leid
*mich zur Tür wende*
*rausgehe*
*die Tür noch nicht hinter mir schließe*
Ich liebe dich
*dann die Tür schließe und is Schloss gehe*
Mitschi
Deleted user
Re: Miranda`s Zimmer
from Mitschi on 12/23/2010 10:20 AMich dich auch
*flüstere aber erst als er schon weg war*
*meine Tränen nicht mehr halten kann*
//wir haben uns getrennt//
*immer noch nicht Glauben kann was passiert ist*
*mich am liebsten umbringen will*
*an alles was wir gemeinsam erlebt haben denke*
*wie wir uns kennengelernt haben.....*
*laut schluchzte*
Mein Leben ist die Hölle
*nicht mehr aufhöre zu weinen*
Mitschi
Deleted user
Re: Miranda`s Zimmer
from Mitschi on 12/23/2010 02:53 PM*mich nach Lie sehne*
//sie ist die einzige die ich noch habe//
*noch lauter schluchze*
*immer noch nicht aufhören kann*
//bäh meine Klamotten sind durchgenässt vom vielen heulen//
*aber nicht die Kraft und Lust dazu habe sie trocken zu zaubern*
*wieder mit meinen Mordgedanken spiele*
//in der Küche gibt es viele scharfe Messer ich könnte mir die Pulsader aufschlitzen, oder mich mal wieder Besaufen ach nein das wir langweilig, Überdosis Drogen? Nein ist voll die Verschwendung, wir haben eine Dachterrasse ich könnte mich runter stürzen, oder noch besser ertränken im Pool wenn ich dann halb nackt auf der Wasseroberfläche treibe, aber bis da mal einer hin kommt da bin ich ja schon verschimmelt und meine Figur ist ja so schrecklich da fallen die ja in Ohnmacht obwohl Alysha ruhig in Ohnmacht fallen kann//
*langsam gefallen an einer Idee habe mich umzubringen*
//Ach das funktioniert doch sowieso nicht ich hab es schon so oft versucht und immer bin ich gescheitert weil mir immer irgendjemand in die Quere gekommen ist
Es gibt nichts in dem ich gut bin ich bin ja selbst zu dumm für Selbstmord
Aber ich könnte Rab fragen ob er mich umbringt immerhin ist er Todesser.....//
*nicht mehr so stark heule*
//Ich bin so erbärmlich da überlege ich mir doch tatsächlich wie ich mich am besten umbringen kann bzw. wie ich am besten sterben kann//
*lauter schluchze*
*die Tränen wieder heftiger kommen*
*mir mein Tagebuch einfällt ich hab alles darin geschrieben*
//ALLES, das mit meinem Vater, meiner Mutter, Leo....//
*noch lauter schluchze*
Leo
*bei diesem Namen eine Gänsehaut bekomme*
*ich fühle eine schreckliche leere und Einsamkeit*
*einen stechenden Schmerz im Herz spüre,als ob es von tausend Messer zerhackt werden würde*
*zurück zu meinem Tagebuch komme*
//...alles in unserer Beziehung, Alysha meinen Selbstmorde versuchen, einmal als ich high war und auch bevor mein Vater gestorben ist halt ALLES//
*es nehme*
*darin alles schreibe, jede Einzelheit von heute und gestern*
*es mir sehr schwer fällt über heute zu schreiben*
*noch trauriger werde*
Re: Miranda`s Zimmer
from NatalieColeman on 12/23/2010 04:45 PM*grade vom Weihnachtsgeschenkeinkauf komme, selber weiß das ich sehr spät dran bin*
*die Geschenke in meinen Zimmer abliefer*
*aufeinmal ein lautes Schluchzen höre, die Augen verdrehe, da ich weiß wer das wieder ist*
*etwas genervt zu Mitschi's Zimmer gehe & anklopfe*
Mitschi, darf ich reinkommen?


Mitschi
Deleted user
Re: Miranda`s Zimmer
from Mitschi on 12/23/2010 05:05 PMNein!
*schreie*
Lasst mich alle in Ruhe!
*mir wünsche das sie trotzdem reinkommt*
*weiter schluchze*
Re: Miranda`s Zimmer
from NatalieColeman on 12/23/2010 05:21 PM*die Augen verdrehe & meine eigentlich gute Laune schwindet*
*die Tür trotzdem öffne & die weinende Mitschi sehe*
*mir langsam echt Sorgen mache, sofort zu ihr eile & mich neben sie setze*
Bei Merlin, was ist denn mit dir passiert?
*ihr sanft über den Rücken streichel & sie fragend anschaue, jedoch es nicht ertrage & sie umarme*
Es wird alles gut*
*murmel*


Mitschi
Deleted user
Re: Miranda`s Zimmer
from Mitschi on 12/23/2010 05:27 PM*Lie trotzdem reinkommt*
//zum Glück
Ich hab ihr bestimmt ihre gute Laune verdorben//
*sie mich in den Arm nimmt*
*die schreckliche leere und Einsamkeit etwas verschwindet*
*mich geborgen fühle*
Die hassen mich alle!!
Ich hab niemanden außer dir!!!
Und Alexa
*hinzufüge*
Nein das wird es nicht
*flüster*
Re: Miranda`s Zimmer
from NatalieColeman on 12/23/2010 05:37 PM*ihr zuhöre & dieses Gefühl bloß zu gut kenne*
*den Kopf leicht schüttel & sie anschaue*
Süße, nur weil manche dich nicht leiden können, heißt es nicht das du allein bist.
*mir aber etwas einfällt & nun verwirrt bin*
Was ist denn mit Leo? Sag nicht das er sich von dir getrennt hat, wenn ja dann wieso? Oder hast du dich getrennt!?
*sie noch einmal umarme & sie hoffnungsvoll anschaue*
Klar wird es das! Okay, ich habe auch Probleme mit Rabastan, aber es renkt sich alles wieder ein, auch wenn man von manchen leuten abschied nehmen muss!


Mitschi
Deleted user
Re: Miranda`s Zimmer
from Mitschi on 12/23/2010 09:22 PMEs sind nicht nur manche es sind alle
*schluchze*
Die reden alle über mich, dass ich Drogen abhängig wäre oder ein Junkie und wundern sich darüber das ich einen Freund habe
Selbst meine eigene Familie hasst mich
Es ist alles so schrecklich...
*mir ein paar Tränen runter laufen*
*"Leo" mir wieder ganz elend wird*
Ach den kannst du vergessen
*nach einer weile hinzufüge*
Ich hab mich getrennt
Nein das wird es nicht!
*ich ihr lieber nicht von meinen Mordgedanken erzähle*
Re: Miranda`s Zimmer
from NatalieColeman on 12/23/2010 09:34 PMNein sind es nicht!
*der Gedanke kommt das sie wiedermal völlig übertreibt, aber dies nicht der richtige Zeitpunkt ist*
Hey, was die anderen reden ist doch egal! Solange es nicht stimmt können sie dir nichts anhaben!
Ach Alysha kannst du doch vergessen, wahrscheinlich ist sie bloß neidisch das du ein Freund hast...oder hattest.
Was ist den mit diesen Arsch passiert?
Komm erzähl schon!
*sie an den Schultern packe*
Oh doch das wird es!


Reply

