Miranda`s Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


AlyshaColeman
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda`s Zimmer

von AlyshaColeman am 28.12.2010 22:06

*unbeholfen ein Arm um sie lege*
*mir bloß denke: Man bist du heut nett!, am liebsten den Kopf schütteln möchte*
Oh...naja nie ist was okay.
*knapp nicke*
Du meinst diesen Spa-...
*am besten aufpassen werde was ich sage*
Hm, mache ziehen eben her & er zieht eben weg. Gibt noch andere Typen, hm?!
*selber weiß das das nix bringt & dieses Gefühl zu gut kenne, deswegen auch gerne Single bin*

Antworten

Mitschi
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda`s Zimmer

von Mitschi am 28.12.2010 22:01

*auf einmal jemand reinkommt*
*erst nichts sehe wegen dem Schleier vor meinen Augen*
*dann sehe dass es Alysha ist*
*mich sogar freue das sie gekommen ist*
*als sie neben mir hockt sie umarme*
Nichts ist ok
*mich etwas beruhige aber trotzdem nicht aufhören kann zu weinen*
*nur "Er ist weggezogen" rausbringe*

Antworten

AlyshaColeman
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda`s Zimmer

von AlyshaColeman am 28.12.2010 21:56

*an Mirandas Zimmer vorbei komme & sie schreien höre*
*sie schrecklich verzweifelt klingt*
*mir zwar keine Sorgen mache, aber die Tür öffne & hinein schaue*
*sie auf den Boden sehe & mir meinen Teill dazu denke*
*langsam zu ihr gehe & mich neben sie hocke*
Ähm...alles okay?
*dabei mich nicht wohl fühle, weil ich sie ja eigentlich hasse*
*auf eine Antwort warte, die mich dazu bringen würde abzuhauen*

Antworten

Mitschi
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda`s Zimmer

von Mitschi am 28.12.2010 20:33

*weinen muss*
Ich dich auch
Mir auch
*die Tränen über meine Wangen laufen*
*den Kuss erwider*
Ich dich auch
*lache*
*weiter weinen muss*
*den Kuss verlänger*
*wir uns umarmen*

Ich liebe dich auch
*mehr weinen muss*
Leb wohl!
*seine Hand nehme*
*schluchzte*
*noch mehr weinen muss*
*er dann zurück geht*
Ich werde dich vemissen!
Leb wohl
Ich liebe dich auch
*ihm noch zum abschied ein bezauberndes lächeln schenke*
Ich liebe dich
*er dann weg ist*
*ich ihn nie wider sehen werde*
*mich schrecklich fühle*
*es schrecklich weh tut*
*vor schmerzen schreie*
Ahh
*zusammen breche*
*schreie*
NEIN!!!!!
*schluchzte*
*mir die Seele aus dem Leib heule und schreie aber vorallem heule*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2010 21:10.

LeoLavey
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda`s Zimmer

von LeoLavey am 28.12.2010 20:22

*mich wider umdrehe*
*sie anschaue*
*zu ihr gehe*
*ganz nah bei ihr bin*
*ihr in die Augen schaue*
Ich liebe dich!
Es tut mir leid!
*ihr einen langen und leidenschaftlichen Kuss gebe*
Ich liebe dich!
*ihr noch einen Kuss gebe*
*sie immerweiter küsse*
*nicht will das es in eine Gemeinsame Nacht endet*
*den Kuss löse*
*sie ganz lange und leidenschaftliuch umarme*

Ich liebe dich!
Es tut mir leid!
*mir Tränen kommen*
*ihr noch einen Kuss gebe*
Leb wohl!
*sie nocheinmal umarme*
*ihr noch einen Kuss gebe*
*zur Tür gehe*
*immer mehr Tränen kommen*
*den drang habe bei ihr zu bleiben und sie überall zu Küssen*
*sie nicht hierlassenb will*
*sie umarmen will und sie niewieder loslassen will*
*da ich nicht will das das verlangen noch größer wird schnell sage:*
Es tut mir leid
Lebe wohl
ich liebe dich
*die Tür öffne*
Ich liebe dich
*schluchtze*
*dann gehe*
*das haus verlasse*
*immer mehr weinen muss*
*und Hogwarts für immer verlasse*

Antworten

Mitschi
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda`s Zimmer

von Mitschi am 28.12.2010 20:14

Ok tschüss
*nicht lächel*
Hättest du
*dann sehe das er wider gehen will*
*traurig bin*
*nicht will das er geht*
*die Augen schließe*
*meinen Stolz vergesse*
Warte...!
Geh nicht

Antworten

LeoLavey
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda`s Zimmer

von LeoLavey am 28.12.2010 20:12

*auf ein "Ja" warte*

*dann reinkomme*
*sie mal wider umwerfend aussieht*
*sie mich gkeich angiftet*
Ich wollte mich eigentlkich nur verabschieden
*tief einatme*
Das hätte ich mir aber sparen können
*mich zur Tür wende*

Antworten

Mitschi
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda`s Zimmer

von Mitschi am 28.12.2010 20:04

*summe*
*auf meinen Schreibtisch schaue*
*die Klemmen endlich gefunden habe*
*anfange meine Haare hoch zustecken*
*ein klopfen höre*
//wenn das Alysha oder dieser Collin ist....
bestimmt ist es Lie//
*freu*
*dann höre das es Leo ist*
*überrascht bin*
*gedacht habe das er schon abgereist ist*
//Und wenn er mich zum Ball abholen will?
Wenn er sein Versprechen war macht...//
*aufgeregt bin*
*hoffe das er mich abholen will*
*meine Haare richte*
*mich im Spiegel betrachte*
//mein Kleid
Ich hab es noch nicht an//
*aufhöre zu summen*
Ja!
*mit wenig begeisterung murmel*
*als er dann rein gekommen ist*
Das du dich noch reintraust!!
*den Kofp schüttel*
*ihn angifte*
Was willst du?

Antworten

LeoLavey
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda`s Zimmer

von LeoLavey am 28.12.2010 19:53

*vor ihrer Tür angekommen bin*
//Oh sie singt *-*//
*es liebe wenn sie singt*
*es vermissen werde*
*mich nur noch verabschieden will*
//soll ich?//

*zögernd meine Hand hebe*
*leicht gegen die Tür klopfe*
*sie es bestimmt nicht gehört hat*
*noch mal dagegen klopfe und diesmal etwas kräftiger*
Ich bins Leo
Kann ich rein?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2010 19:54.

Mitschi
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda`s Zimmer

von Mitschi am 28.12.2010 19:50

*in mein Zimmer komme*
*mich vor den Spiegel setze*
*den Tag nicht schon wieder alleine Verbringen möchte*
*mich für den Ball fertig machen will*
*neben bei singe*
*meine Haare glätte*
*meine Klemmen suche*
*in allen Schränken krame*
*sie nicht finde*
*vielleicht sollte ich doch nicht gehen*
//ich hätte heute mit Leo da hin gehen müssen
ob ich Lie da sehen?
Ich kenne doch gar niemanden//
*wider am verzweifeln bin*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2010 19:54.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum