Denia´s Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DeniaSmith
Gelöschter Benutzer

Re: Denia´s Zimmer

von DeniaSmith am 18.12.2010 20:14

*Leicht nicke*
Ja unser Vater ist ein Idot!
*Meinen Kopf über sein Verhalten nur schütteln kann*
Ich habe so das gefühl das er gar nicht so Traurig zu sein scheint.
*sie jedoch dann das Thema wechselt worüber ich auch ganz froh bin und nichts einwende*
Kann sein , aber man kan ja auch nicht sagen das er Hässlich ist ;-)
*Ihr zuzwinker*
Leider klappt das bei mir nicht mit den Freunden. Und bei dir?`Hast du Freunde oder ein Freund :D:D
*sie neugierig anschaue und mir ein grinsen nicht verkneifen kann , ihre ablenk teschnick doch nicht so schlecht zu sein scheint*

Antworten

AlexaSmith

30, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 226

Re: Denia´s Zimmer

von AlexaSmith am 18.12.2010 20:28

*nicke*
Ja ist er, aber ich hab gelernt meine Familie zu lieben. :#:
Ich find es echt scheise von ihm!
*wegen ihn einfach bloß den Kopf schütteln kann*
*grinse*
Meine Liebe das hab ich nie gesagt! :D
*mit den Schultern zucke*
Ich kann nicht klagen. Ich hab eine mit der ich echt voll gut klarkomme. :-) Ich kann dich ja mal mitnehmen, wir wollen nächste Woche shoppen gehen und sie hat sicher nix gegen dich.
*wo sie mit Freund anfängt sie trüb ansehe*
Du weißt doch, ich hab nie Glück mit der Liebe! :-( Aber ich hoff doch mal stark das sich jemand mal an mir rantraut, oder bin ich etwa so ein Ungetühm? :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum