Denia´s Zimmer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
DeniaSmith
Gelöschter Benutzer
Re: Denia´s Zimmer
von DeniaSmith am 18.12.2010 20:14*Leicht nicke*
Ja unser Vater ist ein Idot!
*Meinen Kopf über sein Verhalten nur schütteln kann*
Ich habe so das gefühl das er gar nicht so Traurig zu sein scheint.
*sie jedoch dann das Thema wechselt worüber ich auch ganz froh bin und nichts einwende*
Kann sein , aber man kan ja auch nicht sagen das er Hässlich ist 
*Ihr zuzwinker*
Leider klappt das bei mir nicht mit den Freunden. Und bei dir?`Hast du Freunde oder ein Freund 

*sie neugierig anschaue und mir ein grinsen nicht verkneifen kann , ihre ablenk teschnick doch nicht so schlecht zu sein scheint*
Re: Denia´s Zimmer
von AlexaSmith am 18.12.2010 20:28*nicke*
Ja ist er, aber ich hab gelernt meine Familie zu lieben. 
Ich find es echt scheise von ihm!
*wegen ihn einfach bloß den Kopf schütteln kann*
*grinse*
Meine Liebe das hab ich nie gesagt! 
*mit den Schultern zucke*
Ich kann nicht klagen. Ich hab eine mit der ich echt voll gut klarkomme.
Ich kann dich ja mal mitnehmen, wir wollen nächste Woche shoppen gehen und sie hat sicher nix gegen dich.
*wo sie mit Freund anfängt sie trüb ansehe*
Du weißt doch, ich hab nie Glück mit der Liebe!
Aber ich hoff doch mal stark das sich jemand mal an mir rantraut, oder bin ich etwa so ein Ungetühm? 
Antworten

