Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


LuisSelwyn
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von LuisSelwyn am 29.12.2010 19:15

ich muss das ständig machen.ich weiß auch nicht warum
*lachen muss*
ich kanns aber auch lassen wenns dich nervt
aber dann seh ich aus wi ein gerupfter Pudel!!!
*mich etwas umschau*
*mich aber dann doch zu Alexa setz*

Antworten

AlexaSmith

30, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 226

Re: Wohnzimmer

von AlexaSmith am 29.12.2010 19:07

Kann man sehen wie man möchte.^^
*ihn beobachte wie er sich tausendmal die Haare macht*
*mich das etwas nervt*
Deine Haare sehen okay aus. Du brauchst sie nicht tausendsmal neu ordnen. :rolleyes:
*mich in einer Ecke kuschel & die Augen kurz schliese*

Antworten

LuisSelwyn
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von LuisSelwyn am 29.12.2010 19:02

*mit Alexa in ihr Wohnzimmer geh*
woow ist das hüpsch!
also ich finds garnicht hässlich!
*sie sich auf der Couch breit macht und ich kein Platz habe*
*mich also auf den Sessel hock*
*kurz wieder aufsteh und zu dem Spiegel geh*
*meine Frisur kontrollieren*
*an ein Paar Strähnchen zupfen bis es gut aussieht*
*mich dann wieder hinnsetz*
*einfach da sitz und nichts sage*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2010 19:04.

LuisSelwyn
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von LuisSelwyn am 29.12.2010 19:02

*mit Jania in ihr Wohnzimmer geh*
woow ist das hüpsch!
also ich finds garnicht hässlich!
*sie sich auf der Couch breit macht und ich kein Platz habe*
*mich also auf den Sessel hock*
*kurz wieder aufsteh und zu dem Spiegel geh*
*meine Frisur kontrollieren*
*an ein Paar Strähnchen zupfen bis es gut aussieht*
*mich dann wieder hinnsetz*
*einfach da sitz und nichts sage*

Antworten

AlexaSmith

30, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 226

Re: Wohnzimmer

von AlexaSmith am 29.12.2010 18:58

*mit Luis in den Wohnzimmer komme*
Unser hässliches, langweiliges Wohnzimmer! Es wird Zeit das ich hier mal was veränder. :D
*mich auf den Sofa schmeise & mich breit mache*

Antworten

AlexaSmith

30, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 226

Re: Wohnzimmer

von AlexaSmith am 19.12.2010 15:17

*frische Luft brauche*
*aus den Wohnzimmer gehe*
*erstmal raus gehe*

Antworten

AlexaSmith

30, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 226

Re: Wohnzimmer

von AlexaSmith am 19.12.2010 14:09

*ohne Schuhe in den Wohnzimmer rutsche*
*mich schon auf den Ball freue, aber nicht weiß mit wem ich gehen soll*
*zum Spaß durch den Raum tanze*
*auch allein Spaß haben kann, aber mit anderen noch mehr*
*eine Melodie summe*
*mich frage wieso dieses Zimmer so einfarbig ist, dies wirklich langweilig ist*
*seufze*
*mir vornehme mal eine Änderung vorzunehmen, wenn die anderen einverstanden sind*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2010 14:17.

RyanSmith
Gelöschter Benutzer

Wohnzimmer

von RyanSmith am 17.12.2010 15:34

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum