Mariella's Zimmer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer
Re: Mariella's Zimmer
von MariellaRookwood am 26.12.2010 16:23*ihn anschaue und meine Stirn runzel, da ich nicht verstehe was er sagt*
*einfach weiter an meinem Kleidchen rumspiele, ehe ich wieder gähnen muss*
AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer
von AugustusRookwood am 26.12.2010 16:28*merke, dass sie eher Müde als Hungrig ist und sie wieder in ihr Bettchen lege*
*ihr noch einmal kurz zulächel ehe ich sehe wie sie einschläft und ich dann aus dem Zimmer schreite*
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 26.12.2010 19:52*an Mariellas Zimmertür vorbeikomme, die wie immer leicht angelehnt ist und einen Blick in das Zimmer werfe*
*wie immer minutenlang stehen bleibe, um sie beim Schlafen zu beobachten und ein Lächeln sich auf meine Lippen stiehlt*
AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer
von AugustusRookwood am 26.12.2010 20:02*hier her komme, da mir ein Hauself gesagt hat, dass Saphira hier auf zu finden sei*
*vorsichtig hinter sie trete und meine Hand auf ihre Schulter lege*
Saphira?
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 26.12.2010 20:05*leicht zusammenzucke, als ich eine Hand auf meiner Schulter spüre, dann aber erleichtert ausatme, als es Augustus ist*
Oh entschuldige 
*ihm einen Kuss auf die Lippen hauche, ehe ich mich wieder auf das Bettchen konzentriere*
Sie schläft wie ein Engel...
AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer
von AugustusRookwood am 26.12.2010 20:15*meine Hand von ihrer Schulter nehme, als sie zusammenzuckt*
Entschuldige...
*ihren Kuss erwidere und zu Marie schaue*
Ja, eben hat sie rumgeplärrt wie keine zweite...
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 26.12.2010 20:22*ihn schmunzelnd anschaue und mich gegen ihn lehne*
Oh, hast du das schon vergessen? Unsere Mädchen waren nie anders 
Oder bist du alt geworden und deine Nerven halten das nicht mehr aus? 
AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer
von AugustusRookwood am 26.12.2010 20:26*meinen Arm um sie lege und mich seit langer Zeit nicht mehr so Wohl gefühlt habe*
Nein, vergessen würde ich das nicht nennen-erfolgreich verdrängt, das schon eher!
*meine Augenbrauen in die Höhe ziehe und grinse*
Von wegen!
Ich bin nicht Alt geworden
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 26.12.2010 20:29Ach verdrängen...hmm ich bin immer wieder gerne da, um es an die Oberfläche zurückzuholen 
*mich ganz zu ihm drehe und ihm noch einen Kuss auf die Lippen hauche*
Und du bist noch besser im Verdrängen geworden 
AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer
von AugustusRookwood am 26.12.2010 20:35Ich weiß das
*meine Hände an ihre Hüfte lege und ihren Kuss erwidere*
Sparst du heute mit deinen Küssen, oder wieso sind sie so kurz?
*sie anlächel und schmunzel*
Ich lerne nun einmal dazu
Antworten