Mariella's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Mariella's Zimmer

von SaphiraRookwood am 14.12.2010 21:58

*den Kopf darüber schüttel, wie begeistert sie davon ist*
*sie dann aber sachte von der Decke hochhebe und beginne, sie in meinen Armen zu wiegen*
Wenn ich dir jetzt die Rassel abnehme, schläfst du nie, also versuchen wir das ganze so :D
*leise ein Einschlaflied vor mich hinsumme und hoffe, dass sie darauf anspringt*

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

von MariellaRookwood am 14.12.2010 22:12

*mich in den Armen meiner Mum wiederfinde und sie mit großen Augen anschaue*
*meinen Blick dann wieder zur Rassel wende, die ich noch eins, zwei mal rasseln lasse, ehe ich sie langsam auf meinen Bauch lege*
*mich an meine Mama kuschel und relativ schnell in ihren Armen einschlafe*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 14.12.2010 22:15

*vorsichtig die Rassel wegnehme, damit sie nicht herunterfallen kann und somit Mariella wecken kann*
*sie leise auf ein Regalbrett lege und meine Kleine weiterwiege*
*ihr lächelnd beim Einschlafen zusehe und sie ganz vorsichtig in ihr Bettchen lege*
*sie ordentlich zudecke und noch ein paar Minuten neben dem Bett sitzen bleibe, um sicher zu gehen, dass sie wirklich schläft*
*dann so leise wie möglich aus dem Zimmer gehe und die Tür einen Spalt breit offen lasse*

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

von AugustusRookwood am 26.12.2010 16:04

*gegen den Türrahmen gelehnt bin und Mariella beim schlafen zuschaue*
*seit der Aktion mit Leon, zwar etwas geknickt bin, da ich nicht seinen Sohn, sondern deren besten Freund gefangen genommen habe, aber dennoch irgendwie erleichtert bin*
*mir mit einer Hand durchs Haar fahre und mir denken kann, dass Dean sich jetzt allmögliche vorwürfe machen wird und ein böses grinsen meine Lippen umspielt*
*wieder zu meiner kleinen Tochter schaue und zugeben muss, dass ich sie kaum beachtet habe*

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

von MariellaRookwood am 26.12.2010 16:06

*langsam wach werde, da ich schon viel zu lange einfach ruhig in meinem Bettchen liege*
*gar nicht mitbekomme, dass jemand in meinem Zimmer ist, da mir als erstes meine Rassel in mein Blickfeld fällt*
*meine Hand danach ausstrecke und sie nur kurz mit meinen Fingern streife*
*meine Stirn runzel und nochmals danach greife und anfange zu weinen, als ich sie wieder nicht bekomme*

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

von AugustusRookwood am 26.12.2010 16:11

*so in Gedanken versunken war, dass ich gar nicht mitbekommen habe, wie Mariella wach wird und deswegen heftig zusammenzucke, als diese anfängt zu schreien*
*mich von dem Rahmen abstoße und auf das Bettchen zugehe*
*mich über das Bettchen beuge und auf sie hinabschaue*
*meinen Kopf schief lege und keine Ahnung habe, ob sie nicht lauter schreit wenn ich sie auf den Schoß nehme*
*mit den Schultern zucke, meine Hände vorsichtig unter ihren Arm schiebe und sie dann hochhebe*
*sie in den Arm nehme, wie ich früher Joyce, Celia und Stara auf den Arm genommen habe*

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

von MariellaRookwood am 26.12.2010 16:12

*in das Gesicht meines Vater's schaue und sofort aufhöre zu weinen, da ich hoffe, dass er mich aus dem Bettchen nimmt*
*dann in seinen Armen liege und ihn weiterhin anschaue*
*mein Händchen hebe und nach seinem Gesicht greifen will*
*mir meinen Beinchen strampel*

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

von AugustusRookwood am 26.12.2010 16:14

*mich etwas tiefer zu ihr hinunterbeuge, damit ihre Hände mein Gesicht berühren können*
*im ersten Moment etwas verwirrt bin, da sie nich sofort losweint und sich tatsächlich beruhigt, auch wenn ich sie auf dem Arm habe*
Hallo kleine Mariella...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2010 16:16.

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

von MariellaRookwood am 26.12.2010 16:17

*ihm gegen seine Wangen patsche und ein kleines Lächeln in meinem Gesicht erscheint*
*seine Stimme höre und mich frage, wo Mama ist*
*meine Hände von seiner Wange nehme und an meinem Kleidchen rumspiele*

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

von AugustusRookwood am 26.12.2010 16:19

*blinzel, sobald ihre kleine Hand in mein Gesicht patscht*
Hey...hau deinen Daddy nicht!
*zusehe, wie sie sich an ihrem Kleid rumspielt und sogar lächeln muss*
Hast du Hunger Marie?

Antworten