Mariella's Zimmer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mariella's Zimmer
von JoyceRookwood am 14.12.2010 21:02*aus dem ministerium komme und aus ellas zimmer geräusche gehört habe**
*zur zeit wirklich die kleinsten geräusche höre*
*an die tür ganz leise klopf bevor ich die klinke runterdrücke und eintrete*
*im türrahmen stehen bleib und mum und ella beobachte*
Hey 
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 14.12.2010 21:21Tja, du musst dich schon entscheiden, entweder die Rassel oder meine Haare 
*ihr eine Strähne hinhalte und sie sich selbst entscheiden kann*
*zum Türrahmen sehe und Joyce bemerke*
Süße 
Setz dich zu uns! Ich würd dich gern drücken, aber dann reißt die kleine mir eine Strähne aus, wenn ich jetzt aufstehe 
MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer
von MariellaRookwood am 14.12.2010 21:23*die Rassel fallen lasse, als sie mir eine Haarsträhne hinhält und diese fest mit meiner Hand umschließe*
*unbedingt die Haare in den Mund stecken will und deshalb daran ziehe*
*gar nicht merke, dass jemand reinkommt, da ich zu sehr von den Haaren abgelenkt bin*
von JoyceRookwood am 14.12.2010 21:29*ella dabei zuseh wie sie mit mums strähne spielt*
*zu mum schau*
*den kopf schüttel*
nein cih geh glecih schlafen, im ministerium ist es zur zeit immeroch ziemlich stressig. ich wollte nur nachsehen was hier für geräusche sind 
*zu mum geh udn sie leich umarm dabei aber auf mariella achte*
Nacht
*marie anlächel*
*es immernoch nciht fassen kann ncoh ne kleien iss bekommen zu haben aber es super fnde
*
*sie knuddel*
Süße kleine Ella 
*dan aufsteh und wieder aus dem zimemr geh*
*die tür hinterm ir schließe*
(sry muss wieder off....
nachtiii hel <3)
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 14.12.2010 21:31*Mariella leicht an meinen Haaren zieht, aber nicht so fest, dass es weh tun könnte*
*trotzdem lieber meinen Kopf zu ihr bewege, damit sie es leichter hat*
*Joyces Umarmung erwider und sie leicht prüfend mustere, wobei ich hoffe, dass der Stress im Ministerium auszuhalten ist*
Gute Nacht und schlaf gut 
*ihr einen Kuss auf die Stirn gebe, ehe sie sich erhebt und aus dem Raum geht*
(Gute Nacht <33)
MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer
von MariellaRookwood am 14.12.2010 21:35*die Haare nun nah genug an meinem Mund sind und sie versuche in den Mund zu stecken, wobei sie mich an der Nase kitzeln und niesen muss*
*meine Mama total erschrocken anschaue*
*von Joyce Umarmt werde und ihr nur kurz auf den Kopf patsche*
(Nacht <3)
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 14.12.2010 21:43*die Haarsträhne gerade wegnehmen will, als sie sie in den Mund nehmen will*
Nein, das ist nicht -
*ihren erstaunten Gesichtsausdruck sehe, nachdem sie geniest hat und lachen muss*
Ohje nichts passiert, Süße 
*ihr mit dem Finger über ihr Näschen fahre*
MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer
von MariellaRookwood am 14.12.2010 21:46*Mama's Lachen höre und mir sicher sein kann, dass gerade nichts schlimmes passiert ist*
*meine Nase rümpfe, als sie mit ihrem Finger drüber fährt*
*die Haare loslasse und versuche wieder nach der Rassel zu greifen, die aber viel zu weit weg liegt*
*
*
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 14.12.2010 21:49*ihr einen Kuss auf die Stirn hauche, aber dann ihren Blick sehe*
*einen Moment brauche, um zu verstehen, was sie denn gerade will und ihr dann auch schon wieder die Rassel hinhalte*
So, schnapp sie dir, bevor du zu weinen beginnst 
MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer
von MariellaRookwood am 14.12.2010 21:52*die Rassel dann wieder vor mir sehe und danach greife*
*sofort verstumme und sie weiter schüttel*
*das tolle Geräusch wieder höre*
*
*

Antworten