Hochzeit am Strand- Thorfinn&Blair<3
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
ThorfinnRowle
Re: Hochzeit am Strand- Thorfinn&Blair<3
from ThorfinnRowle on 11/19/2010 10:13 PM*den kuss in die länge zieh und die ganzen gäste vergess*
*glücklich bin*
from BlairRowle on 11/19/2010 10:07 PM*seine Hände an meiner Wange spüre und mich sehr wohl und geborgen fühle*
*meine Lippen sacht auf die deinigen lege*
*dich leidenschaftlich zu küssen beginne*
*<3*

................................................... we were so happy together ...........................................

from ToriLestrange on 11/19/2010 10:05 PM*die beiden die ringe tauschen und sich dann küssen*
*das unglaublich süß find*
*
die beiden wirklich süß zs sind*

LenjaVaisey
from LenjaVaisey on 11/19/2010 10:02 PM*mit einem lächeln auf den lippen zu den 2 süßen schaue*
from RodolphusLestrange on 11/19/2010 10:00 PM*kurz in Gedanken versinke und mir bellatrix und mich da vorne vorstelle*
rod werde mal nicht sentimental und komm in die Realität zurück
*nach vorne schaue und die 2 wirklich ein süßes paar abgeben*
*meinen arm um bellatrix lege*

ThorfinnRowle
from ThorfinnRowle on 11/19/2010 09:59 PM*blair anstrahle als sie mi ja ntworteet*
*der pfarrer uns dann sagt das ich die brau etzt küssen darf*
*blairs gesicht in meine hände nehm und meine lippen auf ihre leg*
from BlairRowle on 11/19/2010 09:55 PM*mein Herz höher hüpft, als ich Thorfinns Ja-Ich-Will höre*
*mein Strahlen sich über mein ganzes Gesicht zieht*
Ja....Ja ich will!
*klar und deutlich sage*
*mir den Ring für Thorfinn nehme und ihm diesen über den Finger ziehe*
*ihn dabei in die auge schaue und lächele
*die ganzen gäste um uns herum gerade vergessen habe*

................................................... we were so happy together ...........................................

JohnYaxley
from JohnYaxley on 11/19/2010 09:52 PM*schon seit dem Beginn der Hochzeit neben Roddy auf der Bank sitze*
*nur körpelich anwesend bin, während meine Gedanken um den Artikel aus dem Tagespropheten kreisen, der sich auch jetz noch in meiner Jackentasche befindet*
*mich zwingen muss zurück in die Realität zu gelangen*
*nach vorne blicke & mir eingestehen muss, dass Blair wirklich umwerfend aussieht, was zugleich bedeutet, dass Thorfinn großes Glück hat mein Blondchen zu heiraten*
*der Predigt des Pfarrers zuhöre, während mein Blick über die Gäste gleitet, die sich hier versammelt haben*
ThorfinnRowle
from ThorfinnRowle on 11/19/2010 09:51 PM*er nach seiner kleine predig sich dann an mcih wendet*
Möchten sie Thorfinn Rowle die hier Anwesende Blair Prewett lieben und Ehren, für sie Sorgen und für sie da sein bis das der Tod euch scheidet, so stecke ihr den Ring an und antwortet mit Ja ich will.
*blair den Ring an den ringfinger stecke*
*und gleihczeitig*
Ja ich will
*anworte*
*blair anlächel*
Gut und möchten sie Blair Prewett Thorfinn Rowle zu ihrem Eheman nehmen ihn liben und Ehren für ihn sorgen udn für ihn dasein bis das der Tod euch scheidet, dann stekc ihm den Ehering an und anworte Ja ich will
from BlairRowle on 11/19/2010 09:36 PM*ein unbeschreibliches Gefühl durch meinen Körper strömt<3*
*einfach auf Wolke 7 schweben*
*aus vollstem Herzen lächele*
*mich mit Thorfinn vor den Altar stelle*
*der Pfarrer eine kurze Predigt hält*

Reply