Dakota's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SamCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Dakota's Zimmer

von SamCarter am 22.03.2011 19:25

(Wtf was? :D nee hab ich noch nie gehabt :lol:)
Ja aber nur weil du mich liebst ich kann mich imom net mal selbst leiden!
bin ich doch... und jetzt verwöhn mich mal :D

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Dakota's Zimmer

von DakotaMiles am 22.03.2011 19:35

(Hier immer!! So schlimm xD )

*kaum merklich die Augen verdrehe*
Es wäre auch so wenn ich dich nicht lieben würde...also nicht in dem Sinne lieben wie eben...jetzt...
Bist du nicht
*ihn schief angrinse*
Soll ich dem Herr Frühstück ans Bett zaubern oder was? ;-)

Antworten

SamCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Dakota's Zimmer

von SamCarter am 22.03.2011 19:39

(ach du scheisse :D)
Ähm daki? du verwirrst mich gerade ganz schön wenn ich ehrlich bin...
Ja genau sowas stelle ich mir vor und eine massage und füttern
loslos wir sind hier nicht zum spass :D

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Dakota's Zimmer

von DakotaMiles am 22.03.2011 19:46

(Denk ich mir auch immer ;))

Ist das positiv oder negativ?
Ja natürlich
*meinen Zauberstab vom Nachttisch angele und mit ein paar mal wendeln Essen, Teller, Besteck, Gläser, etwas zu trinken und eine Unterlage angefolgen kommen*
*schmunzelnd daran denken muss, dass bei meinem ersten Versuch mir Dinge aus Glas herzuzaubern alles zu Boden fiel und ich alles per Hand wieder weg machen durfte*
*allerdings diesmal alles heil ankommt*
Recht so, Mr Carter?
Und die Massage folgt dann ;-)

Antworten

SamCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Dakota's Zimmer

von SamCarter am 22.03.2011 19:48

(:D)
ähm ich weiss nicht ich denke eher beides ;-)
*ihr zusehe wie sie da rum zaubert es ja leider selbst noch nicht darf*
Essen im bett ist sooo gemütlich :D
*mich zurücklehne und warte bis alles angekommen ist*
Ja perfekt miss miles :D
jetzt musst du mich nur noch füttern und meine megaego ist sowas von befriedigt :D:D:fies2:

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Dakota's Zimmer

von DakotaMiles am 22.03.2011 19:52

*etwas verlegen lächel, aber nichts darauf antworte*
*nicke*
Ja aber wehe ich hab nachher Krümel im Bett ;-)
Und wie soll ich dann essen?
*auf den zweiten Teller deute*
Ich hab auch Hunger ;-)

Antworten

SamCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Dakota's Zimmer

von SamCarter am 22.03.2011 19:55

Keiner sorge ich verteile nur brötchenkrümmel überall :D
damit du schöne abdrücke überall hast hihi
du kannst nachher essen erst ist der master of disaster dran :D
biiiiiiiitte
*meinen hundeblick aufsetze*

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Dakota's Zimmer

von DakotaMiles am 22.03.2011 20:00

Dann muss ich dich mit meinem Kissen erdrücken ;-)
*seinen Blick sehe und ihm einen typischen Mummy-Blick zuwerfe*
Ist ja schon gut mein kleiner Spatz :P
*eines der Brote in die Hand nehme und es ihm hinhalte*
Dann Tunnel auf, der Zug kommt
*ihn schief angrinse und mir wohl, wenn es jemand anderes wäre, recht dumm vorkommen würde*

Antworten

SamCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Dakota's Zimmer

von SamCarter am 22.03.2011 20:03

Kissenschlacht? juhhhhu :D nachher machen wir eine
*ihren mummyblick auffange und grinse*
Ja mummydaki
*meine stimme babyhaft verstelle weil ich genau weiss das ich bei ihr so sein kann wie ich will*
*den mund aufmache und von dem brot abbeisse*
lecker :D:D
mehr will :D

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Dakota's Zimmer

von DakotaMiles am 22.03.2011 20:08

Ja auf jeden Fall ;-)
*schmunzeln muss*
*ebenfalls ein bisschen von seinem Brot abbeiße*
Erst ich :P
*es ihm schließlich wieder hinhalte*
Dann darf klein Sammy wieder
*ihm kurz mit einer Hand durch die Haare wuschel, welche sowieso durchs schlafen ganz strubbelig sind*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum