Brasilianisches Restaurant

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer

Re: Brasilianisches Restaurant

von LeonieMorgan am 20.07.2010 21:50

aber ich bin ne Frau, es ist biologisch veranlagt, dass ich angst vor schlangen und so'm getier habe!
...
das hat nichts mit meinem Vertrauen in dich zu tun.....

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Brasilianisches Restaurant

von JaceAnderson am 20.07.2010 21:54

schon...
ach egal...
wollen wir zahlen?
*gerade echt unten bin*

Antworten

LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer

Re: Brasilianisches Restaurant

von LeonieMorgan am 20.07.2010 21:59

jace ich merke, dass es dir nicht egal ist....
*seine Hand nehme*
was kann ich tun, um dir zu zeigen, dass ich dir voll und ganz vertraue?
*gerade alles tun würde*

wie du willst....

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Brasilianisches Restaurant

von JaceAnderson am 20.07.2010 22:02

mhm...
ist schon in ordnung
ich glaube einfach ich habe dir noch nie genug gezeigt was du mir bedeutest
ich würde für dich sterben ohne mit der wimper zu zucken
*den kellner rufe und zahle*
lass uns gehen
*betrübt mit dir heim geh*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum