Brasilianisches Restaurant
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
JaceAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Brasilianisches Restaurant
von JaceAnderson am 20.07.2010 20:41meine liebste aber es ist dein urlaub
ich möchte dir alle wünsche erfüllen
ist es wirklich ich finde auch lecker
*wein ordere und wir welchen ausgeschenkt bekommen*
LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer
Re: Brasilianisches Restaurant
von LeonieMorgan am 20.07.2010 20:35Mir ganz egal 
entscheide du, war ja deine Idee!
*etwas trinke*
Das essen hier ist echt super, könnte ich mich dran gewöhnen ;D
JaceAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Brasilianisches Restaurant
von JaceAnderson am 20.07.2010 20:34finde ich auch 
wann möchtest du ins camp gehen?
LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer
Re: Brasilianisches Restaurant
von LeonieMorgan am 20.07.2010 20:32versuchen wir es mal :)
zumindest hab ich einen Riesenhunger 
*das essen probiere*
hmm lecker 
*deinen Blick auf mir merke und dich anlächele*
JaceAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Brasilianisches Restaurant
von JaceAnderson am 20.07.2010 20:30*lache*
warum können wir das nicht alles essen?
hau rein mein engel
*mit dem essen beginne*
*dich unentwegt ansehe*
LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer
Re: Brasilianisches Restaurant
von LeonieMorgan am 11.07.2010 10:20(zum glück gehts Internet jetzt wieder, hatte schon Panik!!)
Woah
sieht lecker aus, aber das können wir doch nicht alles essen?
JaceAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Brasilianisches Restaurant
von JaceAnderson am 11.07.2010 00:20(okey..
)
natürlich
*uns riesenportionen was es alle gibt bestelle*
LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer
Re: Brasilianisches Restaurant
von LeonieMorgan am 11.07.2010 00:18(ist glaube ich wegen dem gewitter, ich geh jetzt ist mir zu blöd)
ok 
ich hoffe du hast dann auch einen großen Hunger 
JaceAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Brasilianisches Restaurant
von JaceAnderson am 11.07.2010 00:14(okey)
ich zum teil schon
du vertraust mir doch?
ich werde einfach alles bestellen was ich weiss was gut schmeckt
LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer
Re: Brasilianisches Restaurant
von LeonieMorgan am 11.07.2010 00:11(wenn ich gleich weg bin, ist es internet tot)
*die karte studiere*
ich weiß gar nicht, was das alles ist...
wollen wir uns einfach einen großen Teller zs bestellen?
Antworten