Brasilianisches Restaurant

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Brasilianisches Restaurant

von JaceAnderson am 20.07.2010 20:41

meine liebste aber es ist dein urlaub
ich möchte dir alle wünsche erfüllen
ist es wirklich ich finde auch lecker
*wein ordere und wir welchen ausgeschenkt bekommen*

Antworten

LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer

Re: Brasilianisches Restaurant

von LeonieMorgan am 20.07.2010 20:35

Mir ganz egal :-)
entscheide du, war ja deine Idee!
*etwas trinke*
Das essen hier ist echt super, könnte ich mich dran gewöhnen ;D

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Brasilianisches Restaurant

von JaceAnderson am 20.07.2010 20:34

finde ich auch :D
wann möchtest du ins camp gehen?

Antworten

LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer

Re: Brasilianisches Restaurant

von LeonieMorgan am 20.07.2010 20:32

versuchen wir es mal :)
zumindest hab ich einen Riesenhunger :-)
*das essen probiere*
hmm lecker :-)
*deinen Blick auf mir merke und dich anlächele*

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Brasilianisches Restaurant

von JaceAnderson am 20.07.2010 20:30

*lache*
warum können wir das nicht alles essen?
hau rein mein engel
*mit dem essen beginne*
*dich unentwegt ansehe*

Antworten

LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer

Re: Brasilianisches Restaurant

von LeonieMorgan am 11.07.2010 10:20

(zum glück gehts Internet jetzt wieder, hatte schon Panik!!)
Woah8-( sieht lecker aus, aber das können wir doch nicht alles essen?

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Brasilianisches Restaurant

von JaceAnderson am 11.07.2010 00:20

(okey..:-()
natürlich
*uns riesenportionen was es alle gibt bestelle*

Antworten

LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer

Re: Brasilianisches Restaurant

von LeonieMorgan am 11.07.2010 00:18

(ist glaube ich wegen dem gewitter, ich geh jetzt ist mir zu blöd)
ok :-)
ich hoffe du hast dann auch einen großen Hunger :-)

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Brasilianisches Restaurant

von JaceAnderson am 11.07.2010 00:14

(okey)
ich zum teil schon
du vertraust mir doch?
ich werde einfach alles bestellen was ich weiss was gut schmeckt

Antworten

LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer

Re: Brasilianisches Restaurant

von LeonieMorgan am 11.07.2010 00:11

(wenn ich gleich weg bin, ist es internet tot)
*die karte studiere*
ich weiß gar nicht, was das alles ist...
wollen wir uns einfach einen großen Teller zs bestellen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum