Brasilianisches Restaurant

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer

Re: Brasilianisches Restaurant

von LeonieMorgan am 20.07.2010 21:02

8-(
und was ist wenn die Schlange mir ins Bein beißt, habe ich da auch Schutz?.....

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Brasilianisches Restaurant

von JaceAnderson am 20.07.2010 21:08

deswegen doch wanderschuhe...die bis an die wade gehen
schlangen beissen im allgemeinen weit unten zu
wir müssen eben sehr gut auf dich acht geben meine liebste

Antworten

LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer

Re: Brasilianisches Restaurant

von LeonieMorgan am 20.07.2010 21:15

ok.... und du passt gut auf?
.... ich vertraue dir!!

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Brasilianisches Restaurant

von JaceAnderson am 20.07.2010 21:16

natürlich
habe ich je nicht auf dich aufgepasst?
du bist bei mir so sicher wie sonst nirgendwo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2010 21:17.

LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer

Re: Brasilianisches Restaurant

von LeonieMorgan am 20.07.2010 21:23

wir waren aber noch nie in so einer gefährlichen situation?
mir gitigen schlangen und sonst welchem getier :-)

aber wird sicherlich toll....gibts bestimmt auch schöne pflanzen?

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Brasilianisches Restaurant

von JaceAnderson am 20.07.2010 21:26

nein waren wir nicht...
aber denkst du im Ernst das mir liebste der welt nicht beschützen würde?
mein leben vor deins werfen würde?
*sie fast enttäuscht ansehe*
*dann murmel*
Mit sicherheit...
dort solls einen lianen park geben wo man klettern und schwingen kann

Antworten

LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer

Re: Brasilianisches Restaurant

von LeonieMorgan am 20.07.2010 21:28

jace das hat doch nichts mit deinem vertrauen in dich zu tun...
bin nur etwas ängstlich......
aber wie gesagt ich vertraue die:-)

toll, gehn wir da hin?

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Brasilianisches Restaurant

von JaceAnderson am 20.07.2010 21:41

mhmm...
*mich das nicht ganz überzeugt*
*mich gerade minderwertig fühle*
*nicht streiten möchte*
dann ist ja gut
gerne wenn du das möchtest

Antworten

LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer

Re: Brasilianisches Restaurant

von LeonieMorgan am 20.07.2010 21:44

*merke, dass ihn das betrügt*
jace, tut mir leid :-(

du bist so toll und natürlich würdest du niemals was tun, was wirklich gefährlich für mich ist....

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Brasilianisches Restaurant

von JaceAnderson am 20.07.2010 21:45

würde ich auch nicht..
niemals...du bist mein lebensinhalt
*sie traurig ansehe*
*das gefühl habe ihr nicht genug zu zeigen was sie mir ist*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum