Brasilianisches Restaurant
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer
Re: Brasilianisches Restaurant
von LeonieMorgan am 20.07.2010 21:02
und was ist wenn die Schlange mir ins Bein beißt, habe ich da auch Schutz?.....
JaceAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Brasilianisches Restaurant
von JaceAnderson am 20.07.2010 21:08deswegen doch wanderschuhe...die bis an die wade gehen
schlangen beissen im allgemeinen weit unten zu
wir müssen eben sehr gut auf dich acht geben meine liebste
LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer
Re: Brasilianisches Restaurant
von LeonieMorgan am 20.07.2010 21:15ok.... und du passt gut auf?
.... ich vertraue dir!!
JaceAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Brasilianisches Restaurant
von JaceAnderson am 20.07.2010 21:16natürlich
habe ich je nicht auf dich aufgepasst?
du bist bei mir so sicher wie sonst nirgendwo
LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer
Re: Brasilianisches Restaurant
von LeonieMorgan am 20.07.2010 21:23wir waren aber noch nie in so einer gefährlichen situation?
mir gitigen schlangen und sonst welchem getier 
aber wird sicherlich toll....gibts bestimmt auch schöne pflanzen?
JaceAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Brasilianisches Restaurant
von JaceAnderson am 20.07.2010 21:26nein waren wir nicht...
aber denkst du im Ernst das mir liebste der welt nicht beschützen würde?
mein leben vor deins werfen würde?
*sie fast enttäuscht ansehe*
*dann murmel*
Mit sicherheit...
dort solls einen lianen park geben wo man klettern und schwingen kann
LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer
Re: Brasilianisches Restaurant
von LeonieMorgan am 20.07.2010 21:28jace das hat doch nichts mit deinem vertrauen in dich zu tun...
bin nur etwas ängstlich......
aber wie gesagt ich vertraue die
toll, gehn wir da hin?
JaceAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Brasilianisches Restaurant
von JaceAnderson am 20.07.2010 21:41mhmm...
*mich das nicht ganz überzeugt*
*mich gerade minderwertig fühle*
*nicht streiten möchte*
dann ist ja gut
gerne wenn du das möchtest
LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer
Re: Brasilianisches Restaurant
von LeonieMorgan am 20.07.2010 21:44*merke, dass ihn das betrügt*
jace, tut mir leid 
du bist so toll und natürlich würdest du niemals was tun, was wirklich gefährlich für mich ist....
JaceAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Brasilianisches Restaurant
von JaceAnderson am 20.07.2010 21:45würde ich auch nicht..
niemals...du bist mein lebensinhalt
*sie traurig ansehe*
*das gefühl habe ihr nicht genug zu zeigen was sie mir ist*
Antworten