Brasilianisches Restaurant
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer
Re: Brasilianisches Restaurant
von LeonieMorgan am 20.07.2010 20:32versuchen wir es mal :)
zumindest hab ich einen Riesenhunger 
*das essen probiere*
hmm lecker 
*deinen Blick auf mir merke und dich anlächele*
JaceAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Brasilianisches Restaurant
von JaceAnderson am 20.07.2010 20:34finde ich auch 
wann möchtest du ins camp gehen?
LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer
Re: Brasilianisches Restaurant
von LeonieMorgan am 20.07.2010 20:35Mir ganz egal 
entscheide du, war ja deine Idee!
*etwas trinke*
Das essen hier ist echt super, könnte ich mich dran gewöhnen ;D
JaceAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Brasilianisches Restaurant
von JaceAnderson am 20.07.2010 20:41meine liebste aber es ist dein urlaub
ich möchte dir alle wünsche erfüllen
ist es wirklich ich finde auch lecker
*wein ordere und wir welchen ausgeschenkt bekommen*
LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer
Re: Brasilianisches Restaurant
von LeonieMorgan am 20.07.2010 20:44na dann wäre ich für bald,
bin nämlich schon total gespannt darauf 
oder, was meinst du?
JaceAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Brasilianisches Restaurant
von JaceAnderson am 20.07.2010 20:47ich natürlich auch meine liebste
wie wäre das wochenende?
hast du wanderschuhe mit?
LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer
Re: Brasilianisches Restaurant
von LeonieMorgan am 20.07.2010 20:54(bin das Wochenende unterwegs...aber do fr und so abend bin ich da)
ja perfekt
ne warum? ich habe nur normale turnschuhe habe...die sind bequem, mit denen kann ich gut laufen aber!!
JaceAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Brasilianisches Restaurant
von JaceAnderson am 20.07.2010 20:55(okey dann fangen wir do an und dann wieder wenn du back bist)

nein liebste wir müssen dir richtige wanderschuhe kaufen
mit stahlkappen drin
wegen den schlangen und so
LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer
Re: Brasilianisches Restaurant
von LeonieMorgan am 20.07.2010 20:57achso.....
was machen die Unterschiede bei den Schuhen aus?
ich will ja nicht auf den Schlangen laufen...
JaceAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Brasilianisches Restaurant
von JaceAnderson am 20.07.2010 21:01schlangen können aber durch turnschuhe beissen
und andere viecher dich stechen
vertrau mir einfach
Antworten