Strand
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
JaceAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Strand
von JaceAnderson am 04.07.2010 00:32das hoffe ich wirklich
ich gebe mein bestes so ein juwel wie dich will ich nie mehr verlieren
und du mich erst
ich bin nur noch am strahlen
LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer
Re: Strand
von LeonieMorgan am 04.07.2010 00:27du zeigst mir jeden Tag, wie sehr du mich liebst,
ich glaube ich kann mir das sehr gut vorstellen!
*über seinen Bauch streichele*
und nur du machst mich megahappy
JaceAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Strand
von JaceAnderson am 04.07.2010 00:23*stolz auf mich bin*
danke für dich würde ich sogar die sterne holen, wenn ich dran käm^^
*dich im arm halte*
du hast keine ahnung wie sehr ich dich liebe ♥
LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer
Re: Strand
von LeonieMorgan am 04.07.2010 00:20das hast du wunderschön gemacht
*mich an ihn schmiege und meinen Arm um dich lege*
ich liebe dich<3
JaceAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Strand
von JaceAnderson am 04.07.2010 00:16siehst du es geht noch glücklicher 
romantik iss mein 2. vorname
*mich zu dir lege*
LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer
Re: Strand
von LeonieMorgan am 04.07.2010 00:12*das Handtuch an mich drücke und mich abtrockne*
*zu mich zum Bett trägst*
*es gar nicht fassen kann*
ok ich bin noch glücklicher, wie vor 3 min...
das ist total romantisch
*auf dem Bett liege und lächele*
JaceAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Strand
von JaceAnderson am 04.07.2010 00:10ich denke schon iwie wirds mir gelingen^^
okey lass uns rausgehen
*dir folge*
*dich in ein handtuch hülle*
*dich auf den arm nehme und zum bett trag*

LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer
Re: Strand
von LeonieMorgan am 04.07.2010 00:07noch glücklicher wie jetzt?
ich weiß nicht ob das geht...
es wird langsam kalt, gehn wir nochmal raus?
*Richtung ufer gehe*
das meer rennt uns ja nicht weg!!
JaceAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Strand
von JaceAnderson am 04.07.2010 00:05dich zur allerglücklichsten frau der welt zu machen
und das hab ich mir schon vorgenommen als ich dich das 1. mal gesehen hab
LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer
Re: Strand
von LeonieMorgan am 04.07.2010 00:04*mich lächelnd von ihm löse*
was meinst du mit noch höherem?
Antworten