Büro Morgan
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer
Re: Büro Morgan
von AdamThomasMorgan am 12.07.2010 21:52Laut Dumbledore gibt's in Hogwarts keine Gefahren
Somit ist es durchaus erlaubt, wenn er denkt ihr gefährdet gegenseitig eure Sicherheit
Nein das ist nicht okay! Diese unnützen Drecksstücke gehören hier nicht her!
Aber weil du deine Reaktion auf die Gryffindors kennst - solltest du ihnen aus dem Weg gehen!
*Bellatrix taxiere & trotzallem grinsen muss*
Solltest du dich nicht beherrschen werde nicht Ich dich bestrafen.. Jemand anderem wird das mehr am Herzen liegen, aber das muss ich wohl nicht extra erwähnen
*Sie sich vor mich setzt & einen tiefen Seufzer erklingen lasse*
MHm.. ja
Die letzte Versammlung-
*davon ausgehe, dass sie genau weiß von welcher Art von Treffen ich rede*
ist länger her; Damals warst du die einzige Hogwartsschülerin in unseren Kreisen.. Wie viele sind es nun?
von BellatrixLestrange am 12.07.2010 21:39Richtig gehandelt? Einfach mal die Zauberstäbe mitnehmen?! Ist das überhaupt erlaubt? Ich meine damit nimmt er uns die Möglichkeit uns gegen - irgendwelche Gefahren zu wehren!
*nur mein Gesicht verziehe und ihn anschaue*
Also fasse ich zusammen, dass es vollkommen ok ist, wenn irgendwelche dreckigen Gryffindors mich schlagen?!
*nicht mehr darauf achte, meine Abneigung gegen diese Missgeburten zu verstecken*
*zum Tisch gehe und meinen Zauberstab nehme*
*ihn direkt aufmerksam mustere und erleichtert feststelle, dass er keinen Schaden hat*
Ich beherrsch mich schon!
*mich auf den Stuhl gegenüber von ihm setze und nicht daran denke, zu gehen*
Sind die übrigen Lehrer immer noch so dumm?

Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...
AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer
von AdamThomasMorgan am 12.07.2010 21:34Mein Assistent Mr.Scamander ist nicht dumm. Er hat richtig gehandelt!
Carter wird ja nicht aus heiterem Himmel den Drang verspürt haben um sich zu schlagen
Wenn du so weiter machst, kannst du deine Schulzeit an den Nagel hängen - diese Vergehen bleiben ja nicht unbemerkt!
Beherrsche dich doch wenigstens einmal
*meine Wut jetzt langsam verpufft ist & mich zurück in meinen Sessel kauere*
*den Zauberstab vor mir auf's Pult knalle & Bellatrix finster taxiere während ich darauf warte, dass sie ihn mitnimmt*
von BellatrixLestrange am 12.07.2010 21:29*meine Arme verschränke, als er mir die Standpauke hält und ihm insgeheim recht gebe*
*ihm stillschweigend zusehe, als er meinen Zauberstab aus der Schublade nimmt*
Nein, aber wenn ihr dummer Assistent meint, er müsste sich aufspielen?!
Wenn Ihnen ein Halbblut eine Ohrfeige verpassen würden, würden Sie auch nicht da stehen und sagen: Das hast du wirklich gut gemacht!

AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer
von AdamThomasMorgan am 12.07.2010 21:20*sich jetzt mein Verdacht, dass einer der Zauberstäbe Bellatrix gehört noch bestätigt & mich wirklich zusammenreiße - nicht gleich auf sie zu stürzen*
*ihre lässig - coole Art dieses Gefühl nur noch schürt*
Bellatrix, ich hielt dich eigentlich für eine kluge junge Frau; ich dachte du hättest Köpfchen, aber da habe ich mich ganz offensichtlich getäuscht!
Wie kannst du dir einfach so mir nichts dir nichts den Zauberstab - das wichtigste Utensil eines jeden Magiers wegnehmen lassen?
Bist du denn von allen guten Geistern verlassen?
*meine Schublade mit dem Zauberstab aufschnappen lasse & den Zauberstab, der nur ihr gehören kann rausnehme*
War Carter das wirklich wert?
Denk doch mal einen Moment nach, bevor du deinem Temperament freien Lauf lässt!!
von BellatrixLestrange am 12.07.2010 21:11*erleichtert ausatme, als ich das 'Herein' höre und hoffe, dass ich meinen Zauberstab jetzt sofort bekomme und fertig*
*die Tür öffne und eintrete*
Guten Abend...Mister - Professor - wie auch immer Morgan
*die Tür hinter mir leise schließe und näher an seinen Schreibtisch trete*
Sie können sich denken, warum ich hier bin, oder?

AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer
von AdamThomasMorgan am 12.07.2010 21:09*mich auf meinem Platz aufrichte & die Tür anvisiere*
Herein!
*die Hände auf dem Tisch falte & schon mit einer empörten Schülerschaar rechne*
von BellatrixLestrange am 12.07.2010 21:06*wieder mal hier ankomme und hoffe, dass Morgan jetzt in seinem Büro ist*
*mir der Gedanke kommt, dass er das Klopfen einfach ignoriert hat*
*vor der Tür stehen bleibe und gleich etwas energischer anklopfe*

von BellatrixLestrange am 12.07.2010 20:32*nach einer langen Wartezeit einsehe, dass er wohl nicht da ist*
*noch einmal klopfe, aber wieder keine Antwort erhalte*

*mich wieder auf den Weg zum Gemeinschaftsraum mache*

von BellatrixLestrange am 12.07.2010 20:09*nachdem ich mich etwas abreagiert habe, sofort zum Büro von Morgan gehe*
*mir sicher bin, dass ich meinen Zauberstab sowieso wieder zurückbekommen werde*
*daran denke, dass ich sowieso noch mit ihm reden wollte*
*vor der Tür stehen bleibe und anklopfe*
Professor?
*es immer noch bescheuert finde, Kathrins Vater nach all den Bällen und Veranstaltungen jetzt Professor nennen zu müssen*

Antworten