Pool

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Pool

von SaphiraRookwood am 24.07.2010 16:22

Gut, du wirst sicherlich noch informiert :D
*hoffe, dass sie nicht die Arbeit machen muss, die niemand anderes will*
*beschließe, mit Augustus darüber zu reden*

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

von JoyceRookwood am 24.07.2010 16:30

(bin mal off..geh noch auf ne hochzeit x33 tschauii hdl x33)

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 24.07.2010 16:31

(Viel Spaß <3 Bye :*)

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 20.03.2011 15:01

*draußen auf eienr der liegen lieg und entspan*
*mir vom hauselfen einen feuerwhiskey bringen lass udn einen schluck daraus trink*
*den ausblick genieße und relaxe*
:cool:

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 06.04.2011 18:19

*Mariella endlich ihr sehr verspätetes Mittagsschläfchen hält und mir vorstellen kann, wie das heute nacht aussehen wird*
*sie bestimmt nicht schlafen wird, was heißt, dass es mir auch nicht gegönnt sein wird*
*nach draußen gehe und mich auf eine Liege lege, die noch in der Sonne steht, um wenigstens jetzt etwas Ruhe zu bekommen*

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 06.04.2011 18:29

*nachdem ich von der arbeit gekommen bin und mcih umgezogen hab, mir ein glas feurwhiskey geholt habe und nun raus an den pool trete*
*mcih umseh und dabei meine mutter von hinten erkenn die auf einer liege liegt*
*mir denke das sei ziemlich geschafft ist wegen mariella die min. jede stunde oder jede halbe schreit*
*grins und hinter sie trete*
*ihr einen kuss auf die stirn hauche*
Hey Mum ;-)
*mich in eine liege neben sie setz und einen schluck trink*
na? hält die kleine mal ruhe? ;-)

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 06.04.2011 18:36

*leicht zusammenzucke, als ich Joyce' Stimme hinter mir höre, weil ich gedanklich schon im Halbschlaf war und deswegen die Schritte nicht gehört habe*
*lächeln muss, als sie mir den Kuss auf die Stirn gibt und ihr einen auf die Wange hauche, nachdem sie sich gesetzt hat*
*natürlich sehen und riechen kann, was sie da trinkt und wie immer nicht sonderlich viel davon halte*
Hey Süße :D
*langsam nicke, weil ich mich nur frage, für wie lange*
Jaaa...nach einigen Diskussionen um ihre Puppe ;-)
*sie ihre Puppe ja einfach "Puppe" genannt hat und sie seit einiger Zeit nicht mehr ohne sie kann*
Und wir war's im Ministerium?

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 06.04.2011 18:46

*genau weiß das sie es nicht leiden kann wenn cih was trinke und daher einfach noch einen schluck trink*
*lach als ich höre was sie sagt*
hey, jedes mädchen braucht ihre puppe und ich glaueb in dieser familie war noch niemand so einfalls reich und hat sie auch so getauft wie sie heißt ;-)
*grins*
wenn sie sich bemerkbar macht geh ich zur ihr, inordnung? ich hab sie nciht gesehn die letzte zeit und du solltest dich mal ausruhen :-)
*kurz überleg wies denn war*
hmm...etwas ruhig. aber sosnt ganz normal.

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 06.04.2011 18:56

Das stimmt ;-) Ihr wart alle so langweilig und habt ihr doch tatsächlich andere Namen gegeben :P
*sie dankend anschaue und ihre Hand drücke*
Arw du bist ein Prachtkind :D Ich hab dich gut erzogen ;-)
*wirklich froh bin, dass sie sich bei solchen Gelegenheiten bereit erklärt, nach der Kleinen zu schauen*
Ruhig? Aber das ist doch nicht schlecht...wenn man das mit dem vorherigen Zustand vergleicht...

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 06.04.2011 18:59

*grins*
ja wirklich schrecklich ;-)
*lächel*
ja ich weiß, aber hey ich bin schließlich eine Rookwood ;-)

*nick*
ja schon, aber etwas abwechslung und jemanden der mir kaffee holen geht könnt ich schon ab und zu gebrauchen ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum