Pool
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
Re: Pool
von SaphiraRookwood am 13.06.2010 00:52*von der Liege austehe*
Wunderbar, freunde dich mit der Couch an, Augustus!
*Mirana anschaue*
Komm, wir lassen uns nicht weiter von deinem Bruder irgendwelchen Mist erzählen!
MiranaRookwood
Gelöschter Benutzer
von MiranaRookwood am 13.06.2010 00:57Ganz toll Augustus! Weißt du was?! Du kannst mich mal!
*Saphira anschaue und nicke*
*mich aufrichte*
Lass uns irgendwas anderes machen
AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer
von AugustusRookwood am 13.06.2010 00:59*das höre was meine Frau sagt*
*mein Blick sich verfinstert und kurz meine Augen schließe*
*nichts darauf Antworte und hoffe das beide nun endlich verschwinden*
*Mirana anschaue*
Was kann ich dich mal?
Dich raus werfen?
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 13.06.2010 01:04*Augustus noch eine Weile wütend anschaue*
*mich auf dem Absatz umdrehe*
*Miranas Hand nehme und mit ihr ins Schlafzimmer gehe*
AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer
von AugustusRookwood am 13.06.2010 01:15*sehe wie die beiden endlich verschwinden*
*gerade wirklich keinen nerv habe um mit ihnen zu streiten und auch nicht vorhabe ihnen das zu erklären*
*mich wieder zurück sinken lasse und meinen Unterarm anschaue*
*erstarre als mein Mal die ganze Zeit gut zu sehen war*
*bete das Mirana es nicht gesehen hat*
von JoyceRookwood am 24.07.2010 15:27*im bikini rauskomm*
*mich auf eine luftmatratze lege im pool*
*mich im pool treiben lass und dabei mich sonne*
*
*
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 24.07.2010 15:36*nach draußen trete*
*Joyce auf der Luftmatratze auf dem Pool treiben sehe*
Süße, pass auf, dass du dir keinen Sonnenbrand holst!
von JoyceRookwood am 24.07.2010 15:37*aufschau*
*mum seh*
Keine Sorge, das wird nciht passieren.
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 24.07.2010 15:41*mich auf eine Sonnenliege setze*
*Joyce eine Weile lang zuschaue*
Wie geht's dlr?
von JoyceRookwood am 24.07.2010 15:50Klasse 
Ich hab schon eine Zusage fürs Ministerium bekommen 
Antworten