Pool
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
Re: Pool
von SaphiraRookwood am 06.04.2011 18:19*Mariella endlich ihr sehr verspätetes Mittagsschläfchen hält und mir vorstellen kann, wie das heute nacht aussehen wird*
*sie bestimmt nicht schlafen wird, was heißt, dass es mir auch nicht gegönnt sein wird*
*nach draußen gehe und mich auf eine Liege lege, die noch in der Sonne steht, um wenigstens jetzt etwas Ruhe zu bekommen*
von JoyceRookwood am 20.03.2011 15:01*draußen auf eienr der liegen lieg und entspan*
*mir vom hauselfen einen feuerwhiskey bringen lass udn einen schluck daraus trink*
*den ausblick genieße und relaxe*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von JoyceRookwood am 24.07.2010 16:30(bin mal off..geh noch auf ne hochzeit x33 tschauii hdl x33)
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 24.07.2010 16:22Gut, du wirst sicherlich noch informiert 
*hoffe, dass sie nicht die Arbeit machen muss, die niemand anderes will*
*beschließe, mit Augustus darüber zu reden*
von JoyceRookwood am 24.07.2010 16:20steht ncoh nciht ganz fest, aberich bin mal angenommen 
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 24.07.2010 16:17Wann wirst du anfangen?
*mir sicher bin, dass Augustus ihr helfen kann, sich zurecht zu finden*
*unsere Kontakte wohl auch kaum schaden werden*
von JoyceRookwood am 24.07.2010 16:16*lächel*
ja das find ich echt klasse 
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 24.07.2010 16:14Freut mich für dich, dass du da aufgenommen wurdest, wo du auch hinwolltest 
*selbst nicht genau weiß, wo Augustus ist*
Ich schätze...
von JoyceRookwood am 24.07.2010 16:12ja, in der abteilung für strafverfolgung 
*auf eine liege gedrückt werde*
Wo ist dad eigentlich? immer noch am arbeiten?//oder ist er als todesser unterwegs?..//
Antworten