Joyce's Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Joyce's Zimmer
von JoyceRookwood am 21.12.2010 17:55*lächel*
aj genau das hab ich ihm ach erklärt...nur leider glaube ich das es genau das gegenteil bei ihm bezweckt hat 
*aufsteh*
*meinen begehbaren kleiderschrank öffne und mit reingeh*
*mich umseh*
*dann nach links geh und diese tür aufschiebe*
*dort in durchsichtigen folien eine menge ballkledier hängen*
hmm...
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
SidonieYaxley
Gelöschter Benutzer
von SidonieYaxley am 21.12.2010 18:06Achso.. Hm.. Toll ^^"
Hab ich jetzt einen 24 Stunden babysitter? 
Aber wenigstens hast du es versucht, danke 
*sie wirklich eune menge kleider hat*
Das sind ganz schön viele 
von JoyceRookwood am 21.12.2010 18:09hmm..tut mir leid..ich hätte nciht gedacht das er so reagiert...aber versuch ihm doch einfach z beweisen das du selbst richtige endscheidungen treffen kannst.
*grins*
hab ich doch gesagt
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
SidonieYaxley
Gelöschter Benutzer
von SidonieYaxley am 21.12.2010 18:11Und wie soll ich das machen?
*seufze*
Ich merks 
von JoyceRookwood am 21.12.2010 18:17*überleg*
zeig ihm einfach wie verantwortungsvoll du bist...wie du das machst..musst du leider selbst herrausfinden....
*grins*
*die kleider durchgeh*
1.
wie wärs mit dem?
SidonieYaxley
Gelöschter Benutzer
von SidonieYaxley am 21.12.2010 18:19Das habe ich mir schon gedacht 
*das Kleid sehe das so unglaublich aussieht*
Oh mein gott. Das ist das beste Kleid was ich je gesehen habe 
von JoyceRookwood am 21.12.2010 18:26*lächel*
dankeschön 
ich hasb aber noch mehr 
2.
und wie ist das?
SidonieYaxley
Gelöschter Benutzer
von SidonieYaxley am 21.12.2010 18:28Bitte 
Das kann ich mir denken 
*es genau betrachte*
Das ist auch toll, aber das erste ist immer noch besser ^^
von JoyceRookwood am 21.12.2010 18:29*lach*
gtu dann nehm ich das erste 
*einem schnipse udn das 1. kleid anhabe*
*mich im spiegel betrachte*
SidonieYaxley
Gelöschter Benutzer
von SidonieYaxley am 21.12.2010 18:33Wow, du sieht unglaublich aus 
*lächel*
Deiner Begleitung werden die Augen rausfallen 

Antworten