Küche

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  37  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

JoyceRookwood

35, female

Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Re: Küche

from JoyceRookwood on 11/21/2010 07:44 PM

*nicke*
Gut....tschüss

*dad nachseh*
*sfz*
*frph bon das er wieder da ist*

(ok tschauii=))

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Reply

AugustusRoo...

from AugustusRookwood on 11/21/2010 07:40 PM

Wirklich nett von ihr...
*dem Hauselfen sage, dass er das Geschirr wegräumen soll und mich aufrichte*
*beschlossen habe, mich zurück zu ziehen, da ich mich erstmal neu Ordnen und zuschauen muss, wie ich das wieder alles ins Lot bekomme, da ich sonst wirklich dem dunklen Lord zu nichts mehr nütze bin*
Ich muss nun alleine sein Joyce...bis später...
*den raum verlasse*

(Ich muss leider off gehen, bis dann :-))

Reply

JoyceRookwood

35, female

Profi

from JoyceRookwood on 11/21/2010 07:35 PM

Mum wolten ihr die Freude dir einen Brief zu schreiben nicht kaputt machen.
*lächel*
*noch etwas trink*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Reply

AugustusRoo...

from AugustusRookwood on 11/21/2010 07:32 PM

Brief?
*ein etwas verzweifeltes lachen ausstoße und meinen Kopf schüttel*
Ich habe gar nichts erhalten...rein gar nichts

Reply

JoyceRookwood

35, female

Profi

from JoyceRookwood on 11/21/2010 07:28 PM

Gut.
*selbst etwas trink*
Celia wird sich freun wenn sie dich wieder sieht, sie hat dir sogar einen Brief geschickt, aber ich denke den hast du nciht bekommen, oder?

Reply

AugustusRoo...

from AugustusRookwood on 11/21/2010 07:25 PM

*ihr über den Kopf streiche und ihr gar nicht erzählen kann, dass ich noch einmal Askaban, nicht überleben würde*
Bestimmt nicht...
*an meinem Glas nippe und mich umschaue*

Reply

JoyceRookwood

35, female

Profi

from JoyceRookwood on 11/21/2010 07:22 PM

*ihn ernst anseh*
Das hoffe ich sehr für dich.
*sowas nciht nochmal durch machen könnte und mum auch nicht*

Reply

AugustusRoo...

from AugustusRookwood on 11/21/2010 07:13 PM

*während sie isst, in mein Glas schaue und es mir gerade wirklich schwer fällt, die Gedanken an den dunklen Lord und daran dass ich mir nun einfallen lassen muss, wie ich wieder im Ministerium arbeite zu verdrängen*
*erst wieder aufschaue, als ich höre was sie sagt und sie kurz anlächel*
Ich werde auch nicht mehr so schnell gehen Joyce...

Reply

JoyceRookwood

35, female

Profi

from JoyceRookwood on 11/21/2010 07:09 PM

nein nur ich.

*aufess*
*zu dad schau*
Schön das du wieder da bist :-)

Reply

AugustusRoo...

from AugustusRookwood on 11/21/2010 07:05 PM

Wie schön für sie...
*versuche erfreut zu klingen und zu Joyce schaue*
Nur du oder auch deine Geschwister?
*einen weiteren schluck aus meinem Glas nehme*

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  37  |  »  |  Last

« Back to forum